*umfall*
Ich hab erstmal heraus gefunden, von wem das Lied ist.
Danke für deine super Tipps- bringen mich super weiter *augen roll*
Druckbare Version
*umfall*
Ich hab erstmal heraus gefunden, von wem das Lied ist.
Danke für deine super Tipps- bringen mich super weiter *augen roll*
läuft :)
Die Chancen stehen 50:50. Gar nicht mal so übel.... :lach:
Bist wohl gerade in der Achterbahn des Lebens! Bei dir gehts ja im Stundentakt auf und ab... :icon_shaking:Zitat:
ich fahr eeeeextra nach Kassel um meine Karten abzuholen (bei uns steigt ne mörder party) und was ist? Keine karten da..
die haben meinen Namen durch gestrichen und somit keine Karten..
AAAbbbbeeeeerrrrr- der Verkäufer nahm andere karten.. wuuhuuuu.. somit hat ER ein Problem, denn dann fehlen woanders die Karten,..
aber miiiiiir eeeegal..
PAAARTTYYYYYYYYY
freu freu freu...
Ich lese die Deutsch Lektüren fast nie. Wenn ich mir mal die Mühe gemacht habe Deutsch zu lesen, dann versemmel ich die Klausur. Deswegen mach ich mir die Arbeit erst gar nicht mehr. Letztes Jahr hab ich mir Effi Briest komplett durchgelesen und zack hatte ich nur eine 4+ wo ich vorher bei 2+ stand.
Vorgestern hab ich 5 Klausuren zurück bekommen. U.a. auch die Deutschklausur über Kassandra. Das Buch hab ich bis Seite 12 gelesen und eine 2 in der Klausur bekommen.
Dann noch Kursbester in Erdkunde mit 1+ und Kursbester in Bio mit 1 geworden. :mrgreen:
Außerdem läuft das mit dem Training wieder und mit der Freundin ist auch alles in Ordnung.
Zusätzlich sind die Fahrstunden einfach nur geil! Ich hatte gestern erst meine zweite Übungsfahrt und der Lehrer hat mit mir volles Programm gemacht. Bin mitten im Prüfungsgebiet gefahren, das alles während der Rushhour hier in Köln, außerdem war es schon dunkel draußen, was das Ganze nicht gerade erleichtert hat. ^^
Nach der Fahrt war ich total fertig, weil ich so hochkonzentriert mir alles merken musste.
Auf der Autobahn waren wir auch schon.
Achja, ich bin permanent zu schnell gefahren. Da muss ich echt noch aufpassen. 90 im 70er Bereich kommt später beim Prüfer nicht gut an. ^^
Die erfreuliche Nachricht ist, dass ich gleich meine dritte Fahrstunde habe und das keine Übungsfahrt mehr wird, sondern ich schon mit den Sonderfahrten anfangen kann.
Hab mich mal so in der Schule umgehört, wie viel Übungsfahrten die anderen gebraucht haben, um mit den Sonderfahrten zu beginnen. Die kamen so auf 8-15 Doppelstunden. Dann hab ich mal gerechnet: Ich spare, wenn ich mich mit den anderen vergleiche zwischen 340 und 740 €. :shock:
Wenn alles so gut weiterläuft wie bisher, dann hab ich für den Schein unter 900 bezahlt. ^^
Ah hör bloß auf, ich frag mich grad, wie lang ich das noch so mitmachen kann. :lol:Zitat:
frage ist eher, wie lang WIR das noch aushalten :erstaunte:
Keine Ahnung, DAS kann mir aber auch egal sein. :mrgreen:Zitat:
Zitat:Mhm... ich glaub wir sprechen bei Muskelbody vor und beantragen, dass du nur mehr einmal die Stunde posten darfst.Zitat:
So kannst du dich noch mitteilen und wir halten dich noch länger aus :lol3:
Und du wirst es so lange mitmachen, solange du zulässt, dass dich das ganze fertig macht ;)
bis kiki mal aufs knöpfchen drückt :diablo:Zitat:
Bei mir gings doch auch 3 Monate lang auf und ab, bis ich sie endlich hatte. ^^Zitat:
Naja, mal sehn, an diesem WE wirds wohl zwei Möglichkeiten geben.... Abwarten, was eintrifft, dran drehen kann ICH jetzt auch nix mehr.Zitat:
Dann beruhig dich doch ;)Zitat:
Hol dir Popcorn oder MQ, lehn dich entspannt zurück und schau was dabei herrauskommt!
Und je nachdem wie die Situation ist, kannst du vielleicht noch etwas Feintuning betreiben.
Aiiii, nächste Woche werde ich Spaß haben. :D
So schauts aus, und genau DAS mache ich, wie gesagt, ändern kann ich jetzt eh nix, is also völlig egal, wie ich nun drauf bin, oder eben net. Ich kann nur hoffen.^^Zitat:
Wieder 1kg zugenommen und heute beim Kreuzheben einen neuen Rekord von 8x140kg geschafft. Wird Zeit, dass ich endlich genug Geld zusammenkratze, um mir größere Hantelscheiben zu kaufen. Es passt nichts mehr auf die Aufnahmen :(
Staff, ich hasse dich. :lol: Meinetwegen gib mir was von dem Fett ab. :lol3:
Ach was... hat alles so auch seine Schattenseiten... Wer schnell zunimmt muss auch wieder lange diäten um das zwangsweise mit angesetzte Fett loszuwerden. Ich habe das Glück, dass ich aber sowohl relativ schnell zu sowie abnehmen kann. Bin also nur gegen Ende bzw. kurz nach Diätphasen schlank und definiert... Ansonsten immer weich und fett. Glaub mir...gibt oft Tage, wo ich mir auch deine Probleme wünsche...Zitat:
Naja, Abnehmen stellt für mich net das Problem dar... :lol: Aber was solls... basst scho.
Geht mir 100% genauso!Zitat:
Ich habe das Glück, dass ich aber sowohl relativ schnell zu sowie abnehmen kann.
Bei dir isses eh am krassesten.^^Zitat:
Was meinen? ^^
Die sind schnell wieder weg, denn:Zitat:
Ich spare, wenn ich mich mit den anderen vergleiche zwischen 340 und 740 €.
:ass:Zitat:
Achja, ich bin permanent zu schnell gefahren.
Du nimmst dann zu, wenn du willst und nimmst dann ab, wenn dus willst. :lol:Zitat:
Stimmt, Patta macht was er will, so geht das nicht weiter! :schimpf:Zitat:
Ist bei mir doch genauso.... Wo ist das Problem? Will man zunehmen-> viel essen. Will man abnehmen->weniger essen ;)Zitat:
Naja..^^ Mit dem Abnehmen krieg ich das auch so hin. Nur mitm Zunehmen net so ganz. Am ehesten macht sich das eh bei meiner Kraft bemerkbar, ob ich genug esse.Zitat:
Ach! Und was willst du gegen mich tun? :mrgreen: Nichts kann mich aufhalten. ^^Zitat:
Stimmt, Patta macht was er will, so geht das nicht weiter!
Okay, dann haben wir Dich soweit. :)Zitat:
Nichts kann mich aufhalten.
Gestern bei meiner Fahrstunde habe ich auf die Geschwindigkeitsbegrenzung geachtet. Einziges Problem: Ich bin einmal über Rot gefahren. ^^Zitat:
Ich spare, wenn ich mich mit den anderen vergleiche zwischen 340 und 740 €.
Die sind schnell wieder weg, denn:
Zitat:
Achja, ich bin permanent zu schnell gefahren.
T'schuldigänse aba isch 'abe es wirklisch eilich. :mrgreen:Zitat:
Ich bin einmal über Rot gefahren.
Nur keinen Streß ;)Zitat:
Am Anfang muss ma sich erst an den Schilderwald auf der Straße gewöhnen.
Zitat:
Ja, im allgemeinen funktioniert das auch so! ^^ :ass:
Sky hat endlich mal wieder einen Sprung gemacht 87 Kilo, es wird verdammt knapp er benötig 83 Kilo.
Ui... heiß ersehnte News von Chris!Zitat:
Wie geht's ihm den so, bzw. wie lang habt ihr noch um die 4kg runter zu bekommen?
Der Wettkampf ist ja jetzt irgendwann im November.
Eben, ich mach mir auch keinen Stress, ich bin gerade erst das dritte mal auf der Straße gewesen. Jetzt nur noch 4-5 Fahrten und die Prüfung steht an. ^^Zitat:
Wird schon alles gut gehen. :)
Zitat:
Ihm geht es scheisse, er hat sich das alles etwas einfacher vorgestellt. Dann kommt dazu das so eine Diät nicht immer so klappt wie man sich das wünscht.
Er muss am 14.11. auf der Bühne stehen, mal schauen ob es passt.
hab mir nach 8 monaten train ne 2 wöchige pause gegönnt und das ist das gilste wasse machen kannst :D :D :D
danach rockt das training wieder und es fühlt sich gut an :D
Naja, beim entwässern geht ja doch noch einiges raus, allerdings 2 Wochen vorher noch 4kg- ist schon was eng,oder?