Verkauft Robert jetzt doch Drogen? :tot:Zitat:
Druckbare Version
Verkauft Robert jetzt doch Drogen? :tot:Zitat:
Aha, dafür geht also die Kohle drauf ... :lol:Zitat:
Noch aus DDR-Zeiten stammende blaue Pillen. Chaser und Patta sollen davon die besten Abnehmer sein, hab ich gehört.:nusch:Zitat:
:mrgreen:
Die Scheiben ja, die BP vom Foto käme jedoch nicht von da, weil die das Modell nicht führen.Zitat:
Ja, aber nicht gewonnen.Zitat:
Was ist passiert Robert hast Du Lotto gespielt?
Ich möchte wenigstens das noch trainieren können, was mir gesundheitlich möglich ist, das Training fehlt mir sehr. Das Rack habe ich in Berlin verkauft, weil ich damals dringend Geld brauchte. Jetzt müßte ich entweder ein neues Rack anschaffen, oder die BP. Rack macht bei mir aber keinen Sinn mehr, da ich SBD oder BD nicht mehr machen kann und KB ebenfalls gesundheitlich problematisch sind. Die BP ist zwar erst mal teuer, klar, aber die Hälfte zahlt meine Mutter, den Rest stottere ich bei ihr ab. Wenn ich das jetzt nicht mache, wird das nie mehr was, soviel ist sicher. Das wird ja nicht billiger, kommt dann noch ne Erhöhung der MwSt. dazu, kann man das ganz vergessen. Außerdem erwarte ich eine deutliche Inflation, schon deshalb ist es sinnvoll jetzt zu kaufen, wo der Euro noch seine Kaufkraft hat.
Das ist wenigstens was gutes :kuss2:Zitat:
Zitat:
:jumpers:
So, Händlerantwort liegt mir jetzt vor, BP ist gekauft.
Glückwunsch Rob!
Danke, nun will das erst mal alles montiert werden, das ist alles in Einzelteilen, da werde ich wohl nen Tag dran bauen. :icon_aaargh:Zitat:
Wie hoch war denn nun der Preis inkl. Versand?Zitat:
1.454,00 € die Beinpresse inkl. Speditionskosten. Für 150 € Aufpreis hätte mir das der Händler auch bis an Ort und Stelle getragen und montiert, aber das Geld kann ich mir auch selbst verdienen. Da das alles in Einzelteilen ist, wird es sich ja Stück für Stück allein runtertragen lassen.Zitat:
Noch ne Anschaffung im Zulauf: Hantelscheibenständer gebraucht, ohne die abgebildeten Hantelscheiben.
Ansehen ?
Vielleicht erbarmt sich ja ein User Nähe Berlin dir zu helfen. Ich spendier ihm 2 Bier.
Neuer Pc:)
hast du die burton abgekauft?Zitat:
Find ich toll Robert! Mit 300kg solltest du die nächsten Jahre erstmal glücklich werden. Vergess nicht Bilder zu machen, um ein schönen Vorher-Nachher-Vergleich zu haben.:wink:
Hast dich vertippt, du meintest 2 Proteinshakes :motz1:Zitat:
Glückwunsch Rob. Könnte ich schon Autofahren wär ich langgekommen. Die Entfernung geht ja noch, aber leider...;)
Willst Du ihm ne Steuer auf private Veräußerungsgewinne aufdrücken? :erstaunte:Zitat:
hast du die burton abgekauft?
Mal ohne polemisch zu klingen, deine Mutter kauft dir mit 36 eine Beinpresse und du hast nicht einen einzigen Kumpel der bei dem Aufbau helfen würde?
Korrekt.Zitat:
Dann muss wohl das ganze mb Forum mal rum kommen und machen roberts Bude unsicher :ass:
Ach das schaffe ich schon, die ganze Hausrenovierung und Dachdämmung habe ich ja auch geschafft. :)
1. bezweifle ich, dass burton innerhalb der haltefrist von einem jahr veräußert hat.Zitat:
2. wird er unterhalb der eigenen anschaffungskosten verkauft haben, sodass sich hier keine fiskalischen interessen vorfinden lassen :)
3. nach auffassung der finanzverwaltung sind verluste bzw. gewinne aus der veräußerung von wirtschaftsgütern des täglichen gebrauchs regelmäßig nicht anzuerkennen, da i.d.R. potentielle wertsteigerungen ausgeschlossen sind. das gilt auch für den verkauf sog. jahreswagen, da hier die anschaffungskosten die erzielten veräußerungserlöse regelmäßig übersteigen. (bei oldtimern kann wohl eine andere auslegung gerechtfertigt sein).
da dies aber überhaupt nichts mit dem gesetzestext des § 23 (1) Nr. 2 zu tun hat, entschied der in seinem urteil vom 22.04.2008 (IX R 29/06), dass die veräußerung eines BMW-cabrios innerhalb eines jahres dazu führt, dass der entstandene verlust (hier i.h.v. 4700 €) nach § 23 estg zu berücksichtigen ist. die reaktion der finanzverwaltung steht aber glaube noch aus.
Immer dieses Beamtendeutsch....
Jo, kennst Du eine lichtsignalgestützte Fußgängerfurt? :grin:Zitat:
@Huthmann: Danke für die Aufklärung, dann kann ich es ja zugeben, daß ich den Scheibenständer von 4tw kaufe. :tongue:
wie sehr hast du dich geärgert, dass seine gewichte nur 30cm-bohrung haben?!? :lol:Zitat:
Gar nicht, warum sollte ich mich darüber ärgern? 25 kg-Scheiben hat er eh nicht, die habe ich aber vorrangig gekauft.Zitat:
echt nicht!?? wat für ne lusche :lol:Zitat:
aber du hättest 5x20kg für 100 euros haben können.. bei deinem mod-status hättest du sicher noch rabatt bekommen... :fingernagel:
los, ärger dich!!! :schimpf:
Ja, die Scheiben mit 50er Loch sind 52% teurer, das stimmt. Allerdings bekomme ich jetzt 300 kg Hantelscheiben für 18,90 € nach Hause geliefert, dafür kann man 5x 20 kg nicht versenden, ausgeschlossen. Also ist doch alles super. :hoserunter:
jow, das ist echt billig..Zitat:
ich wünsch dir viel spaß damit... :daumen:
aber ein klein wenig ärgerst du dich bestimmt :pueh:
Das gestern gekaufte Messer ist kaputt :lol:
dabei stand doch auf der verpackung, sehr stabil :lol: :lol:Zitat:
Naja, ich heb ja alle meine Kassenbons auf. Tausch ich gleich einfach um und schneide damit dann nicht mehr auf Porzellan :pfeifer:Zitat:
runtergefallen oder beim dosen öffnen ein stück aus der klinge gebrochen? ^^
Hättest eben auch lieber ne Beinpresse kaufen sollen. :angel:Zitat:
Ich bin halt leicht zu beeindrucken^^
Ich wollt ja aber da stand nirgendwo "spülmaschinenfest" :ratlos:Zitat:
Zitat:
uhh.. seht mich an, ich habe eine spülmaschine.. :roll:
:schimpf:
*räusper*Zitat:
Runtergefallen?
Apfel auf Porzellanteller zerteilt.Zitat:
Laut Aldi: "Hochwertige Keramikklingen sind fast so hart wie ein Diamant und außerdem vollkommen geruchs- und geschmacksneutral." :lol:
Naja, hab's schon umgetauscht. Geld zurück.