:lol::lol::lol::lol:
:daumen:
Druckbare Version
:lol::lol::lol::lol:
:daumen:
Geil :jumpers:
Oh nein eh ich bin fast vom Stuhl gefallen :jumpers:
Ist eine Seite sehr lustig aber wenn man echt 0 Ahnung hat weiß man sowas halt nicht :gruebel:
Geilen Abend gehabt ! Leider ging's nicht so lange wegen Arbeiten morgen.
Mal wieder ne lustige Geschichte meines Altages:
Gestern kommt mein Chef mit so einem Handwagen rein und sagt:
" Ich habe da mal nen Paket angenommen, kannste ja mal einbuchen. Aber lass mal lieber aufm Wagen liegen das ist zu schwer zum tragen, da kannste noch so viel trainieren...."
Ich:
"Ok,Chef."
Nehm das Paket und leg es ins Regal... (ich wusste was drin ist und das es "nur" 55 Kg wiegt)
Der Gesichtsausdruck von meinem Chef---> Unbezahlbar!!!!:-)
kurze-hosen-wetter!!!! :lach:
meins is auch fast so komisch :PZitat:
55 kg KB und 200 kg BP ist aber ein ungewöhnliches Verhältnis, finde ich.
Das Wetter - Hammergeil! Endlich Sonne. Bin gestern nachmittag mit meiner Tochter sage und schreibe 2 Stunden spazieren gewesen. Sie im Kinderwagen geschlafen, ich gegangen und genossen. Super, da steigt die Stimmung. Kann ich z. Zt. brauchen.
jau wetter muntert einen echt auf !
Wir haben mal nen Thread gehabt, wo die Leute sowohl ihr KB als auch ihr Beinpressgewicht gepostet haben, da war das Verhältnis fast immer 1:3.
Wenn das Verhältnis ja oft 1:3 ist passts ja..Zitat:
200:3=66,66
Und ich mach 70kg (mit der Stange zusammen) :biggrin:
@Topic: Hab endlich ne Dönerbude gefunden, die Döner für nur 2,20€ verkauft (welches auch gut schmeckt!) Und dazu geben die dort Dönerkarten wo man bei jedem Döner-Kauf nen Stempel kriegt und bei 10 eins gratis bekommt :lach:
hab gestern auch mal wieder einen gegessen ... is nich meib ding ... ausserdem sropfte der ziemlich
komm mal in mein kaff, da gibts den besten döner! und ich hab schon in einigen städten döner gegessen :PZitat:
Döner ist eigentlich auch nicht mein besonderes Ding^^
Habs zum ersten mal seit 4 Monaten gegessen..
In ungefähr 10 Monaten werd ich wahrscheinlich meinen Gratis-Döner durch die Döner-Karte bekommen :esser3:
gammelfleisch lässt grüßen. guten appetit wünsch ich.Zitat:
btw: welcher, nicht welches
ob man jetzt beim dönermann gammelfleisch hat oder bei real welches kauft, völlig wurscht^^Zitat:
Bin Ausländer, ich darf Grammatik-Fehler machen :tongue:Zitat:
Patta, Kurze Hosen Wetter ist doch schon seit ein bis zwei Wochen:D
....nichtZitat:
So, jetzt kann ich den Schulstress erstmal hinter mich lassen. Nächsten Donnerstag kommt noch Latein dran, danach bin ich fertig mit dem Scheiß :)
hab ferienZitat:
kann mich aber nich freuen, muss fürs abi lernen :neutral:
ich hab in 1 1/2 wochen ferien, dann sitzte ich mit einem schönen drink am strand von fueteventura:angel:
pf, dafür kann ich ab juni bis oktober ne ruhige kugel schieben und anfang juli sitz ich am ballermann mit nem eimer :ass:Zitat:
:cry:
ich schiebe jeden tag ne ruhige kugel ... und kriege dafuer ne menge geld
Auf Harz4 sollte man eigentlich nicht stolz sein :roll:Zitat:
eben hat n physio mich mal durhgeknackt am ruecken ... ich liebe dueses studio
:lol: Genial! ^^
Echt mal!
Seh ich aus wie Huddi?
Hab ich dünne Arme?
Hab ich megadünne Beine??
definiere "ne menge" ...:?:Zitat:
Vergleichsfoto posten:DZitat:
Bis heute und seit ich mich in diesem Forum angmeldet hab ich auch keine VOrurteile mehr gegen BB :D
was gabs denn für welche???:krank:Zitat:
die übliche Vorurteile :D
beispiele bidde :)
ja, man denkt, "bodybuilder" hätten muskeln. ist in der regel total falsch. typischer irrtum! :mrgreen:
Wenn man jetzt einen Namen erwähnt, ist das böse, richtig? :-)Zitat:
du weißt doch garnicht wie ich heiße :gruebel:
Hier kommt ein fettes fettes unwetter
geil.. blitze überall, sturm und hagel.. wuuhuu
es ist eine freude meinem trainer bei seinem training zuzugucken ... 180 kg brustpresse und fliegende mit 35 kg ....
Heute Hamburger Dom und im Anschluß Kiez lallala