Wieder das wichtigste vergessen:Zitat:
Ich habe Durst.
Ich hätte gerne einen Magerquark.
Wo bitte finde ich hier Putensteak?
etc. pp.
:lol3:
Druckbare Version
Wieder das wichtigste vergessen:Zitat:
Ich habe Durst.
Ich hätte gerne einen Magerquark.
Wo bitte finde ich hier Putensteak?
etc. pp.
:lol3:
was heißt "aufs mowl :sport:" auf französisch? (bitte auch mit französischem smilie)
Ganz wichtig: merde = shit (Ausdruck!) Gesprochen Merd :D
Das wichtigste hast du vergessen:Zitat:
Je veux rentrer à la maison =
Ich will zurück zu Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami ...
Bei mir auch... Ich hab nur DonCarlos, Effi, DantonsTod "gelernt", bzw Lektürehilfe gelesen, das muss reichen.Zitat:
"Ta geule" oder so heißt soviel wie "Halt's maul" kann man bestimmt auch gut gebrauchen :)
Nene im Fussball 3:0Zitat:
wenn ich am pc waer wuerde ich viele miese antworten schreiben auf wirklich dumme posts
Na klar :pfeifer:Zitat:
mein dummes ladegerät geht schon wieder nicht für mein kleines süßes liebes netbook:-(
Bekannter von mir bekommt n 73er Ford Mustang in den Popo geschoben. :sad-smiley:
Eben nach Hause gekommen, weil ich noch in der Stadt war, nimmt doch irgendein angetrunkener Vollspacken dass Pfefferspray von seiner Freundin aus dem Handtäschchen heraus und sprüht damit in der vollbesetzten Bahn herum, dat fand er dann erst auch noch ganz lustig...
Heidewitzga, der hat ja nur einmal kurz in die Ecke gesprüht, aber nach 20Secs hat sich das sowas von in dem ganzen Bahnwagon verteilt, dass die Bahn angehalten wurde und alle umgestiegen sind.
Muss sagen, dass möchte ich niemals unmittelbar in mein Gesicht bekommen, dass hat ja so schon in den Augen gebrannt, Hustenreiz ausgelöst, im Rachen gekratzt und im Gesicht Juckreiz verursacht.
Auf jeden Fall hab ich aufgrund dessen das die bahn dann erst 15 Minuten später weiter gefahren ist mein Anschlussbus verpasst und bis deshalb jetzt erst zu hause...
Das ist auch die volle Dröhnung. Da kann man noch so hart drauf sein. Das Zeug knockt dich sofort um^^.Zitat:
Muss sagen, dass möchte ich niemals unmittelbar in mein Gesicht bekommen, dass hat ja so schon in den Augen gebrannt, Hustenreiz ausgelöst, im Rachen gekratzt und im Gesicht Juckreiz verursacht.
Hab es letztes Jahr in der Düsseldorfer Altstadt mal direkt ins Gesicht geschossen bekommen. Alter Verwalter :erstaunte:
erzähl mal bitte die gesamte geschicht.. wie kams denn dazu?! :)Zitat:
Na dafür muß er seinen Arsch aber mächtig aufreißen. :finger:Zitat:
Früh aufgewacht und:
Halsschmerzen
Kopfschmerzen
Nase zu
Ich bin erkältet...schöne schei*e:sad::motz::schimpf:
Gute Besserung ;)
Heut is Sonntag)=
Bin schon wieder auf meinem arm eingeschlafen, das gibts doch nicht. Schmerzen in der schulter ohne ende. Als ob nicht reicht hab ich von gestern auch noch mk in beinen, händen und füßen.
sowas dummes, sich in den letzten paar minuten den ausgleich einfangen, ich könnt kotzen.
So geiles Wetter, und ich muss mit langen Ärmeln und langer Hose rumlaufen... :(
1 KG abgenomm naja nicht so schlimm den hab ich schnell wieder aber trozdem und Katze wurde tot gefahren :sad:
aua aua migraene ... dabei hatte ich so lange ruhe
Ach du Scheiße :shock:
Grade eben auf der Treppe ausgerutscht. Fast hätt's mich komplett umgehauen. :tot:
Bin "zum Glück" noch auf dem rechten Ellebogen/Unterarm gelandet.
Ey ne, hör ma auf. Tut höllisch weh der Scheiß! :erstaunte:
Eigentlich fängt morgen der Austausch an. Würden mit dem Flugzeug nach Italien fliegen...aber wegen der Asche...
Unsere Lehrerin wollte uns um 18 uhr eine mail schreiben, was wir jetzt machen. ob es stattfindet oder abgesagt wird.
jetzt ist es 18:41, immernoch keine nachricht
Ich weiß jetzt nicht ob ich packen soll:headbang:
von meiner besten freundin, der freund fährt momentan immer auf montage. MOmentan ist er in afrika...
sollt eig vor 2 wochen wieder kommen... wurde verschoben wegen der produktion von irgendwas...
nu sollt er freitag eigentlich wieder kommen... ging ja nicht wg aschewolke...
nun soll er eigentlich morgen fliegen... aber das wird ja wahrscheinlch auch nicht klappen? und meine freundin weint die ganze zeit:-( die arme tut mir soleid
diese isländer
erst verbrennen sie unser geld, und dann schicken sie uns auch noch die asche!!:hammer:
flug abgesagt
Hab eben mein Essen versaut, jetzt gibts nur ne Portion Pommes, habe kein Bock nochmal zu kochen :D
oh man chuck und larry is so witzig ... aber der kopf tut weh beim lachen :(
wochenende in münchen abgestürzt und morgen muss ich früh raus. argh
Ach Frauen können einen ja manchmal echt bekloppt machen...
Heute Morgen in Hildesheim geblitzt worden. Tippe auf knapp 80 Kmh im Ortsverkehr. :motz:
Mit was für einem Gefährt?^^Zitat:
fahrrad, was n sonst?
Mit dem Auto.Hätte ich mal nehmen sollen.:motz1:Zitat:
fahrrad, was n sonst?
Ouh shit... Willkommen im Club... :knuddel:Zitat:
Laß mich raten... Vahrenwalder Straße?Zitat:
Meinte ja auch eig. mit welchem Auto :D
Aber egal^^
Oh, glaub mir, das ändert sich über die Jahre nicht ;)Zitat: