das da :sad-smiley:Zitat:
Druckbare Version
das da :sad-smiley:Zitat:
Dann spül die Scheiße runter und putz das Klo!
Warum bist nich Party machen mit deinen Wings und amoggst nen paar leute für ne cunthunt? ô_o
Also heut is doch Freitag und du könntest doch feiern :)
Oder geh trainieren.
Na und? :ratlos:Zitat:
ne, kein bock aufs training^^...
und bräute abchecken brauch ich net...
Hab grad erfahren dass mein bester Kollege aufn Open Air Festival total abgepogt is. :mad:
Ich musste arbeiten.
Auf VOX kommt gerade ma wieder ne repotage über Motorradraser...oje ich glaub mit 30 bin ich tot oder im knast oder nen Pflegefall....:cry:
Ich find einfach keine gescheite Badeshorts für unter 100000000€!!!! Ich geb doch keine 60€ für ne shorts aus !
Tipp: Lass die Diamten weg! Das Gewicht stört nur beim planschen!:tschuess:Zitat:
schon fünf uhr und ich hab noch garnix gemacht. Geh jetzt was essen und werde produktiv....
Meine Knie tun weh -_-
:finger: Hab ich ja noch nie gehört.Zitat:
OT: Immer noch nichts geklärt wegen heute Abend. Nicht, dass ich umbedingt zum Eurovision-Songcontest-Public-Viewing-Müll muss, aber ich wüsste schon gerne, was jetzt Sache ist.
Gibt sogar ne Band: Cunthunt777 sind aber eher mies^^
Hab ich auch erst kurz vor meinem Posting gehört^^Zitat:
Achja: Das BAZ schuldet mir noch knapp mehr als 1300€!!!!
Aber nicht das Barsinghäuser Fitnessstudio?!Zitat:
...Da ist doch nichtmal nen "z" drin ^^
Ich mein das Bundesamt für Zivildienst.. Der Staat beklaut mich!
Ah, ich dachte schon. Mein Fitnessstudio heißt nämlich BAZ (Barsinghäuser Aktiv Zentrum - da hast du dein Z ;))Zitat:
Achso^^ Cooler Zufall^^Zitat:
Wär schön, wenns so einfach wäre, da wüsst ich wenigstens wen ich vollmeckern könnt :gruebel:
Aus der chatbox verbannt und das knockout verpasst...
leck mich doch...
Morgen Matheklausur, Kurvendiskussion:rolleyes:
Die Lena geht mir auf den Sender, gibt nichts anderes in der Glotze außer ihr Gesicht...ja sie hat gewonnen. GW, Fertig.
Signed.Zitat:
Wenigstens sieht sie gut aus, stellt euch mal vor, das wäre sone Asitante...^^
Jo, bekomme sogar ständig per Mail n Newsletter, "Lena-Mania". Die kotzt echt an. Und ihr komisches Lied ist auch voll scheiße.
@Chaser: Die hat braune Zähne. ^^
Zitat:
Wenn ihr sie nicht sehen wollt, dann macht halt die Glotze aus. :lol:
...und das Radio...und am besten keine Mails + News mehr angucken und nicht mehr unter Leute gehen. :mrgreen:
Kannst du nicht wenigstens 'n bißchen Freude und Enthusiasmus zeigen?Zitat:
warum sollte man das, davon haben wir auch nichts. ;)Zitat:
Freust du dich nur, wenn du was davon hast? Egoistisches Biest!Zitat:
Sorry, aber die wird wieder so hochgepushed das sie am Ende wieder so hart auf den Boden knallt. Da kann ich mich nur an den Kopf fassen.
Jedenfalls nicht für Personen, die ich nicht kenne...und mich dann evtl. auch noch nerven.
Ich bin krank. Nicht schon wieder...
Gute Besserung. Was ist es diesmal?Zitat:
Meine ex geht mir nicht aus dem Kopf :(.
Muss 24 Stunden nur an sie denken,was sie gerade macht,wo sie ist,ob mein Ehemaliger bester kollege bei ihr ist oder sonstwas :(
Ich weiß nicht weiter,verdammte Scheisse.
Such' dir 'ne Neue, dann vergisst du die Ex ...Zitat:
Was war überhaupt mit der Ex, paßte sie nicht zu Eurem neuen Sofa? :ratlos:
frauen sind eh kacke (sorry wenn ich das mal so ausdrücke)
Du hast wohl auch ne Krise?Zitat: