Ich leide mit euch allen, lebe auch ohne :knie:Zitat:
Druckbare Version
Ich leide mit euch allen, lebe auch ohne :knie:Zitat:
ich mache KB´s und das jetzt sogar 2x und wzar normal mit viel gewicht udn einmal mit weniger,d afür so tief runter wie es geht^^
Kaum ist man "nett" zu mädels wirds nix.. Hab eben mit 3 mädels jeweils ne halbe stunde gelabert und nichts wurd draus..
In Düsseldorf hab ich 30sek mit einer gelabert und da lief direkt was :D
WAS MACH ICH FALSCH? :-D
Zuviel dummes Zeugs labern?Zitat:
Tip: Einfach nicht mehr sprechen! :zunge:Zitat:
Was andres is nicht drin^^
Mach promotion für Ohropax und verteile kostenlose proben^^Zitat:
:sport:Zitat:
Das wird schon^^
Erstmal Tasche packen, um 10Uhr gehts zum Bahnhof^^
Du fährst öfters mit der Bahn, oder? Sonst hätte ich gesagt, dass es der falsche Thread ist ;)Zitat:
Wo geht´s hin?
Nach Berlin :)
Ich wills ja nicht schönreden, dass Deutschland raus ist, aber jetzt passts umso besser.
Am Samtag spiel um Platz3 in Berlin und am Sonntag bin ich pünktlich wieder da um eben noch schnell nach holland rüber zu fahren und da zu gucken :-P
die scheiss bauarbeiter in meinem haus gehn mir soooooo auf den sack!!!!!!!!!!!! :evil:
Schmeiß sie raus, die Statur dazu haste ja. ;)
Scheiß tag heute...
Mittags schlecht gegessen...
danach von lauter Bremsen kaputtgestochen worden beim arbeiten!!
dann sagt mir meine freundin noch,wo ich eig nachm train heute Abend ma wieder hin wollt(nach 1 Woche!!),dass sie lieber auf die Kirmes geht als mich zu sehn...
Scheiße man...umso härter wird heute abend gepumt!!!:pumper3:
Lass deine Freundin doch einfach mal 2 Wochen völlig in Ruhe, und schau, was passiert. Wenn sie sich wieder meldet und dich sehen will, ist alles gut. Wenn nicht, solltest du dir mal Gedanken machen ob wir hier wirklich von einer "Freundin" reden.Zitat:
na klasse samstag und sonntags arbeiten jedes 2. wochenende -.-
13 tage arbeit 3 tage frei 13 tage arbeit 3 tage frei wooooha :-!
Stress mit nem guten Kollegen,weill er hinter meinem Rücken schlecht über mich Redet,jetzt will ich sehen mit wem er rausgehen wird,der wird nur zuhause Chillen weill ich ihn immer überall mitgenommen hab.
Blöder W**er .
der eine typ ausm studio da is die kleine tochter gestorben ... und der typ tut mir irgendwie voll leid und ich muss die ganze zeit drueber nachdenken
Oh man...Heute in der Mukkibude waren nur Discopumper..alle dicke Oberarme und Waden wie Streichhölzer...sowas...:erstaunte:
ausserdem kann ich immer noch nicht richtig drücken...latziehen un sowas geht aber Brustpresse und Butterfly geht gar nich...un beim curlen tuts au noch weh!verdammt!!!:schimpf:
Nächste Woche ein Orthopäden-termin.......
Fuck mir macht die ganze scheisse echt gedanken!! Was ist den mit meinem Rücken los :(
Das sagt noch lange nichts. Habe die Leute denn auch nur die beiden speziellen MGs trainiert?Zitat:
Oh man...Heute in der Mukkibude waren nur Discopumper..alle dicke Oberarme und Waden wie Streichhölzer...sowas...
Naja, wenn die Beine dann auch eher Streichhölzer sind, sagt das schon einiges aus...^^
OT: Totalen Murks geträumt... :?
Chaser, einer unserer Trainer hat Beine wie Streichhölzer (meiner Ansicht nach) und er trainiert trotzdem die Beine wie jeder andere erfahrene BBler. ;) Der Grund ist einfach seine schlechte Genetik. Sein Lat ist hingegen absolut Top! Wie der ganze OK eigentlich.
Ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass die Leute mit massigem Oberkörper und beschissenen Beinen Diskopumper sind. ;)
In meinem alten Studio lief einer rum, total auf Stoff, Arme, Schultern, Lat und Brust wie nix gutes und dann Beine, die sich hinter meinen verstecken konnten. Der hat Beine und Waden auch nur einmal im Monat trainiert.
Schmerzen??Zitat:
wegen kopfweh erst 100g haferflocken und n bischen milch runterbekommen ...
nuuuuuu habe ich son hunger aber der fisch braucht noch :(
Iß erst mal was anderes, so schnell wachsen Fische nicht.Zitat:
nuuuuuu habe ich son hunger aber der fisch braucht noch
Außer er schwimmt in MilchZitat:
milch ist ungesund !!!!! das forum hat mich belogen
Gleich fängt im Kindergarten das Sommerfest an. Macht bestimmt Spaß, aktuelle Werte vom Funkthermometer:
Garten 40,1°C
Innenbereich 28,8°C
Da ist Bobbycar-Rennen doch erst richtig lustig ... :roll:
Zurück ausm Urlaub und Sonnenbrand :(
Ich werde nicht braun :(
Ich sitze und schwitz trotzdem wien Irrer. Oo
Machste auch ne anale Diät? :conf:Zitat:
Loooool :lol:
Anale Grande. :smoke:
@pouz:
Nene, seit 2 wochen fängt mein rechter Rücken (Rückenstrecker) an zu kribbeln, als ob der einschläft! Wie taub.....ist ein sehr unangenhemes Gefühl! Habe/hatte schon öfters Rückenprobleme, aber das hatte ich noch nie! Kommt irgendwie in Schüben, mal mehr mal weniger! Gerade schon wieder.....abfuck!
Mal schaun was der Doc sagt!
So da ich ja hier nicht der einzige bin mit Kinder mal eine Frage, meine Tochter macht jeden Tag einen Affen Aufstand weil sie um bedingt was von meinem Shake will, kann ich ihr da einen Schluck geben ????
Da ich ja immer Scholate Cream Trinke habe ich schon über legt ihr einfach einen Kakao zu mache da sie ja eh meint das das einer währe und sie leider mit ihren 21 Monaten nicht versteht das das keiner ist.
Boah, ich hasse es, unterm Dach zu wohnen! Hier sind mindestens 30°. Eher noch mehr!
Kenne ich sowol vom wohnen, als auch vom trainieren :DZitat:
OT: Ich bin jetzt schon ne Woche lang leicht erkältet. Hatte für heute Abend eigentlich schon ne Party zugesagt, aber dann bis halb 2 gepennt, mit brummenden Schädel aufgewacht und ich fühle mich extrem schwach.
Egal trainieren gehe ich morgen aber trotzdem wieder..
training mit kopfschmerzen ist ekelhaft... sobald ich kopfschmerzen habe, wird das training abgebrochen. ich bekomm dann nichts mehr hin und es ist eine reine qual bei jeder wdh, da der kopf unter anstrengung immer mehr hämmert..