Foto? :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Foto? :mrgreen:Zitat:
Zeigten sie sich einsichtig, und wollen künftig besser benoten? :twisted:Zitat:
:hihi: :respekt:Zitat:
Gerade war der Bruder meines Mitbewohners da. Meister Gas-Wasser-Scheisse.Zitat:
Er kommt nächste Woche mit einer Wärmekamera vorbei und fertigt ein Gutachten an, dass der Schimmel nicht aus falschem Lüftungsverhalten resultiert :daumen:.
ich trag meine monatslinsen schon seit min nem halben jahr ^^ aber ich wechsel jeden tag die flüssigkeit :motz1:Zitat:
will mir immer neue holen aber verdränge es immer wieder..
Morksi, du Fuchs! :thumright:Zitat:
Toll - Muttern hat wieder die komplette gute Laune fürn Abend versaut :headbang2::headbang2:
Ja ich hab meine Linsen meist 2 Monate getragen aber flüßigkeit halt vll einma die Woche gewechselt^^Zitat:
Man merkt erst, dass das Feuer heiß ist wenn man es anfasst (oder wie es genau heißt)
Pfff ..., ein Parteigutachten, das haut Dir jeder drittklassige Advokat um die Ohren. :twisted:Zitat:
Man nehme ein Bierchen und trinke es aus, setze sich in die S-Bahn, wähle währenddessen das nicht für dich vorhergesehene Abteil, fühle dich müde und schlafe dabei kurzzeitig ein, werde geweckt und werde aufgefordert 40 Euro zu bezahlen. Gehe nicht über Los!
Asoziale Abzockerkontrolleure! -.-*
Selten so einen schlechten Abend gehabt :erstaunte:
gestern war es irgendwie garnicht so cool wie ich gehofft hatte :(
Wie die Installation von dem Spiel 2 Mrd. Jahre dauert aAJHHHHHHH
welches spiel?^^
Gothic 3 Morgendämmerung. Jetz ist aber fertig seit par Minuten und wird angespielt :D
Isses auch nur selten. Durch Alk wird einem nur ne lustige Situation vorgegaukelt, weil man einen im Tee hat und nicht merkt, wie Scheisse es ist. Gibt nur wenige Ausnahmen (vor allem nur dann, wenn auch die richtigen Leute dabei sind - da gehts sogar ohne Alk mit dem Spaß habern ;))Zitat:
Kenn ich auch so. Trotzdem blöd, weil man kommt dann schon recht selten raus...Zitat:
war jetzt das erste mal raus in hannover, wohne da schon seit ueber einem jahr.
der abend bekommt von mir ne 3+, denn fuer die kohle haette der abend auch anders laufen koennen :D
naja drauf geschissen, montag geht es weiter mit kniebeugen! :D
Mir werden jetzt viele Leute widersprechen, aber meiner Meinung nach ist das schon ein Preis des Bodybuildings. Wenn man nichts trinkt, immer an Mahlzeit und Regeneration denken muss geht man automatisch seltener mit. Und falls man dann mal mitgeht, ist es nüchtern einfach nur enttäuschend. Das merken im Umkehrschluss dann oft die Bekannten und man wird auch seltener gefragt. ^^Zitat:
hab mir extra 2 tage freigenommen damit ich ueberhaupt solange wach sein kann :D
Und dann nur eine 3+...! :finger: :wink:
weiß garnich wann ich das letze mal auf party war. vor 3-4 monaten oder so. seitdem man anfangs ein paar mal abgesagt hat wurde man auch nicht mehr so oft gefragt. ist aber ganz nett, ein paar dieser freunde los zu sein.
fühle mich top, habe seit 3-4 monaten auch nichts getrunken und habe es auch so schnell nicht wieder vor. diese ganzen party-party-studenten gehen mir eh aufn sack.
Dann brauchst du dich allerdings nachher auch nicht beschweren vonwegen als BBler hat man ja keine Freunde etc.. :thumright:Zitat:
Man sollte den Mist nicht allzu ernst nehmen, vor allem wenn man eh nich auf die Bühne will. Freunde gehen vor.
mario is ja immerncoh sone diskoqueen dass er nur freunde hat die mit ihm saufen gehen
Thomas Schaaf will mich doch verarschen...Arnautovic auf der bank, dafür Hunt, die Graupe, als ZOM und jensen als rechten Außenstürmer...dazu Sandro Wagner als Sturmspitze...was ist das für eine aufstellung! :erstaunte:
edit: gut, wesley spielt als RA und Jensen im defensiven Mittelfeld...aufstellung ist trotzdem Mist :(
Wenn dun schlechten Abend hattest, musst dus nicht an mir auslassen. ;)Zitat:
naja es lag aber an den "freunden" die man nur zum saufen trifft
Es ist schon erstaunlich das es hier nicht möglich ist ne vernünftige Diskussion zu führen.
Entweder wirds dann persönlich.. eigentlich richtige Sachen ins lächerliche gezogen weil man sich betroffen fühlt oder sonstiger Mist.
Finde ich wirklich schwach zumal es immer die gleichen sind welche einfach Realitätsfremden Schmarrn von sich geben :(
Schalke wird eh Meister^^:fingernagel:Zitat:
:lol3:Zitat:
Man darf doch wohl noch Träume haben^^:-(
das is der schlechte laune thread ... da schreibst du rein wenn dein traum platzt !
Joa :D :thumright:Zitat:
Kann man von richtigen Freunden nicht auch mal erwarten, was anderes ausser Saufen oder "Party" zu machen? Wenn ich mich dazu bereit erkläre, mitzugehen, wenn Kumpels saufen gehen (und dabei selbst nichts trinke), oftmals sogar fahre, dann kann man doch im Umkehrschluss auch mal davon ausgehen, dass mal was anderes gemacht wird, oder?Zitat:
Selber organisieren ist das Stichwort ^^
zum glueck habe ich durch meine arbeit viele neue leute kennengelernt wo ich von anfang an nicht getrunken habe, also gehen die am wochenende saufen und unter der woche fahren wir kart oder gehen was essen :P
Wenn man halt nicht allzu oft auf die gewünschte Resonanz trifft, entpuppt sich das als schwierig..^^Zitat:
Neue freunde suchen ! :d
Naja Creep, das ist wirklich ne interessante Frage. Wenn deine Freunde wirklich ausnahmslos nur saufen wollen wenn sie weggehen ist das durchaus ein Problem. Aber das ist dann nunmal das was sie wollen ^^
Davor ins Kino etc. ist doch immer mal möglich...
Keine Angst, hab schon noch n paar. :mrgreen: Aber sind halt schon deutlich weniger als zu meinen Sauftagen. Zur Zeit ist an Weggehen am Wochenende eh kaum zu denken, dank Uni. Ich bin unter der Woche immer viel zu faul bzw. fertig vom Studio und hol das meiste dann nach. Und es ist halt auch ein bisschen blöd, wenn viele KommilitonInnen Party machen wochenends und ich lieber einen auf gechillt mach. ^^