Endlich die 44 Übungsaufgaben für Mathe durch... und die Klausur ist erst Rosenmontag:D >.<
Druckbare Version
Endlich die 44 Übungsaufgaben für Mathe durch... und die Klausur ist erst Rosenmontag:D >.<
Baaaammmmm!
Gehaltsverhandlungen abgeschlossen!
Bekomme zum 01.04. 18% mehr ! :lach:
Mein Leben ist geil! :smoke:
Hä???? Seit wann das denn? Du jammerst doch sonst nur immer rum??? Frau gefunden?
Das net. Heut Englisch wiederbekommen, 9 Punkte. Und das war die Klausur, die gefühlt am beschissensten lief. :lol:
Nachher will nen Mädel mit mir reden, ne andere meinte, ich sähe unverschämt aus, die Schule ist fast rum, am 13.4. gehts wohl aufn Konzert von den Apokalyptischen Reitern in Hannover und am 14.4. aufn Geburtstag von ner Freundin.
Training läuft auch soweit. Einziges Manko: Ich leide derzeit irgendwie an Schlafmangel. =/
Boah Man City ist so stark jetzt hab grad in fifa 4:2 gewonnen mit 4! Toren von Dzeko
Geil ich liebe Dzeko:krank:
Wie hat man sich das vorzustellen, wenn es dich schon glücklich macht?Zitat:
gratz zum Rest. Schlafmangel und Augenringe sind Schatten großer Taten, sei stolz auf dich :)
Vll wollen sie ja nackt miteinander reden.Zitat:
:tschuess:
Sagen wirs so... ich weiß, dass das Mädel mich attraktiv findet...^^ Was bei rauskommt, weiß ich nicht, ich kann immerhin net hellsehen.^^
Vorschlag: Nackt und aufeinander liegend mit ihr sprechen. Worüber ist dann zweitranging:smoke:
Da wird dann nicht mehr gesprochen... :safe:
Ich hatte ein paar verrückte Träume. :lol:
Die hatte ich obendrein.^^ Eigentlich wollt ich heut gar net aufwachen.Zitat:
iiiih hast dein Bett vollgesaut:hammer:Zitat:
Nö.:wink:
Meine Laune steigt wieder ein wenig an, Kann schon wieder etwas schneller aus dem Bett aufstehen und hab nun beim im Bett liegen kaum noch schmerzen :)
Naechste Woche geht es endlich wieder trainieren.
geiles wetter^^
Zitat:
erlich? hier in ffm schneit es.
oO
hier sonnenschein und 10 gefühlte grad
so, jetzt im richtigen Thread:D
Obwohl ich gestern 3 Stunden für Geo gelernt habe und wir dann im Unterricht heute beschlossen haben, dass wir die Arbeit auf Montag verschieben, es heute im Mathe-Test nur 8 Punkte gab und ich um 6 nachher wieder in die Schule zu einem Geo-Vortrag muss, habe ich extrem gute Laune:lach::jumpers:
Hier auch, allerdings 10° minus.Zitat:
Hatte gerade einen MRT-Besuch und endlich ist der Herd meiner Beschwerden gefunden, so daß ich ne Therapie beginnen kann!
Wo haperts denn? Warst du nicht die, die zum Arzt gegangen ist und sich quasi selbst eine Diagnose gestellt hat, weil der Arzt keine Ahnung on nichts hatte?Zitat:
ob sie auf 5 sekunden gespräche steht? :lol:Zitat:
Zitat:
meinst sie steht auf smalltalk?
edit: vielen dank santa :roll:
Nee, das war unsere Nixe.Zitat:
Ich hab nen Bandscheibenvorfall, der für eine Entzündung im WS-Kanal gesorgt hat, was laut arzt"höllische Schmerzen" verursacht. Joa....und jetzt kann man halt endlich mal was dagegen tun, ausser die Schultern zu zucken:lol:
Die Straßenlaternen in Stuttgart sind aus^^ so ne dunkle stadt hat schon iwie was ;D
Waren die mit Ölfeuerung? :smoke:Zitat:
Ruhe vor dem Sturm, stuttgart spielt gleich^^Zitat:
Geil, gestern früh kopfhörer via amazon bestellt, heute kommen sie an :action-smiley-035:
Geile TE! :action:
vernünftig. :lh:Zitat:
Perfekt, gleich Angry Drive 3D mit nem guten Kumpel um 22:40 :)
Nur mein Vater weiß davon haha
Und ich bin laut Ausweis 22 und er 21 :p
Hoffe der Film wird gut :daumen:
Krasse Aktion! :krank:Zitat:
:devil-smiley:
Wieso krass? :D
Is nunmal so das die besten Filme ab 18 sind :(
Aber normalerweise fragen die mich nie, 10 mal gemacht nur einmal gefragt.
Also gute Quote :D
Bei so nem Schrank würd ich auch nicht fragen o.O
hab heute ma in der Dusche meine Beine Begutachtet, und muss sagen, die werden langsam, find ich richtig geil!! seit ich nach nem guten 2er Trainiere und nicht mehr nach nem Spasti opfa plan werden die :D:D
aber was ich noch wissen wollte, reichen eig 4 Sätze für Arme? also 2 übungen, je 2 sätze....oder ist das zu wenig?
Bei 1,95m, kein Wunder. :DZitat:
@siccer: Sehr gut.:) 4Sätze reichen aus.