Ansehen ?
Man gönnt sich ja sonst nichts ; )
Geschmack: Cookies & Cream. Erinnert mich an den Geschmack von einem Fertig-cappucinopulver, welches man nur in heißem Wasser auflösen muss und so trinkt.
Druckbare Version
Ansehen ?
Man gönnt sich ja sonst nichts ; )
Geschmack: Cookies & Cream. Erinnert mich an den Geschmack von einem Fertig-cappucinopulver, welches man nur in heißem Wasser auflösen muss und so trinkt.
ON Whey finde ich geschmacklich etwas fad.
Die kannst Du doch noch gar nicht halten. :diablo:Zitat:
Geht aber echt dreckig des teil und des sind ''grade mal nur 102 PS''
Darum wäre es sinnvoller gewesen, sich von
erst mal ein paar gescheite Hanteln zu kaufen und für die Karre fit zu machen. :tschuess:Zitat:
EUR 8590,00
@ mcselede : Knieschützer schleifen immer schön auf der Straße :)
@ robert : Wenn man's nicht übertreibt kann man Sie ganz gut halten :D und gescheide hanteln etc. hab ich erst vor kurzem geholt müsste auch hier irgendwo nen Eintrag dazu rumfahrn ;)
Dieser Preis bezieht sich auf das 2011er Modell aber im vergleich zum 2007er Modell hat sich ehh nur die Anzeige und ein bisschen das Heck verändert aber nur so minimal also nem Leien würde des auf den ersten blick nicht auffallen... Mein Teil ist trotz allem fast wie neu habs gebraucht mit nur 4900 Km gekauft :D war echt nen Schnäppchen bei dem Zustand.Zitat:
Hier nochmal ein ''Echtbild'' *stolzbin* :D
eine ergonomische tastatur
danni wehe du sagst was
:lol: Ist schon für die Nachwelt festgehalten^^ 250°C Umluft tztztztz^^
Samsung Omnia 7 für 200€+ 4€ Versand :)
Ist es auch... Ein Kumpel nimmt mir aber vielleicht 1kg ab wenn es ihm schmeckt.Zitat:
bei j&j gab es heute tanktops, die mal wieder richtig gut gepasst haben (sehn in natura auch besser aus, als auf dem foto)..
daher 4x in schwarz, 3x in grau und 1x in weiß..
Ansehen ?
und seltsamerweise bei budny hierbei zugriffen.. :ratlos:
Ansehen ?
bei nem kilopreis von 20€ dachte ich, probier ich es einfach mal aus.. dass das kreatin dadrin schwachsinn ist, ist mir bewusst, aber bei nem eiweißanteil von 81g/100g kann man, denke ich, nicht viel falsch machen.. wenn es klumpt oder widerlich schmeckt, hab ich halt 8 euro in die tonne geschmissen..
Kann man schon. Was für ein Eiweiß ist denn da drin?Zitat:
8 Kugelbuchsen (= 2 Komplettsätze) für meine Beinpresse.
2x 8,5 kg
guckst du bild :)Zitat:
milch, molke und eiprotein.. sonst hätt ich es auch nicht genommen.. denkst du, ich kauf mir weizenprotein?!? :roll: :mrgreen:
soll jetzt auch in der diät nur als kleiner zwischensnack mittags auf arbeit dienen..
3 Badeshorts undn Paar Schlappen.
Ah okay ^^ Naja, auf Verpackungen steht viel drauf - was zählt sind aber die tatsächlichen Angaben hinten drauf. Die Proteinarten können auch drin sein - in welchem Verhältnis steht aber auf einem anderen Blatt. z.B. könnte genausogut Weizen noch zusätzlich den Hauptbestandteil ausmachen und die drei Anderen "in Spuren & Mengen" drin sein ;) Wäre dann aufm Etikett nicht gelogen aber trotzdem eine Mogelpackung.
Milch, Molke und Eiprotein? Zu welchen Anteilen ?:pfeifer:Zitat:
hab ich natürlich vorher im laden nachgelesen.. hab es aber nicht weiter erwähnt, da es nicht abweicht, aber hier meine ungläubigen freunde (ok, ich war ja auch skeptisch, da ich in dem laden nie sowas kaufen wollte :lol:):
milcheiweiß 55%
molkeneiweiß 34,7%
kreatinmonohydrat 4 % :lol: ja ich weiß :lol:
hühnereiklarpulver 2 %
und jetzt gratuliert mir zu meinem fund!!! :schimpf:
achja: oh mein gott, der leucin anteil ist mit 9,45g nicht sehr hoch, ich weiß.. :roll: :mrgreen:
Was soll er denn sagen ? Steht doch alles im Zitatethread xDZitat:
Ich dachte mir er "blufft" nur wie ich es gelesen hatte im Zitate Theard:bier:Zitat:
:hihi:Zitat:
2GB RAM für meinen alten HTPC und eine neue Festplatte fü mein Notebook. Hoffe mal dass die Platte Geschwindikkeitsmäßig was bringt...
Ansehen ?
ja gut ;) Hab nur gefragt weil mir die Marke so gar nicht geläufig war. ^^:icon_study:Zitat:
Ansehen ?
In Vanille und noch ein 550g-Pack in Schoko.
ging mir nicht anders... was denkst du, wie blöd ich in dem laden da stand, als ich in aller gelassenheite über die produkte da lässterte und dann diese kleine ausnahme entdeckte.Zitat:
Neues Piercing :)
Ein Paar schwarze Bugatti-Slipper für 70 Euro und ne Krawatte für 30 Tacken. :mad:
Geldgeile Säcke!
Musstest du bestimmt wieder was für bezahlen oder?Zitat:
Geldgeile Säcke! :schimpf:
:lol:
:lol:Zitat:
Jo :mad:
Ansehen ?
Neue LED - Blinker für meine Hornet ;)
Ansehen ?
Bauchtasche aufm Flohmarkt gekauft. Hat echt viele Taschen und eignet sich super um Brieftasche, Digi-Cam und Co. zu verstauen (hatte sonst alles in der Lederjacke drin, aber im Sommer ist das keine Alternative). :daumen:
Jeans in Rot ? ^^
Sicher, dass das mit dem Mädel nich doch ne Scheinbeziehung is?
Jeans in Rot hört sich für mich jetzt auch suspekt an^^
Er meinte bestimmt nur dat Hemd ...