und meinen Kommentar dazu auch gelöscht... Eine Frechheit sowas :motz1: :D
Druckbare Version
und meinen Kommentar dazu auch gelöscht... Eine Frechheit sowas :motz1: :D
Dein "Kommentar dazu" war lediglich die Frage, ob es meine seien. Sollte ich diese Frage zusammenhangslos stehen lassen? :gruebel:Zitat:
Nein, du solltest dein Wadenpic gar nicht erst löschen :D
Das war nur für auserwählte User bestimmt. :motz1:Zitat:
Habe ich was verpasst? :gruebel:
habs auch gesehn. *stolzsei* xDZitat:
Eher nicht.Zitat:
Okay, ich bin danach schlafen gegangen - keine Ahnung, in wiefern sich das noch anschließend verselbstständigt hat. Habs geklärt und bin nun wieder zufrieden :D Weiter im Text.
Edith.
Umfang?
Sind 38/39 aber jetzt wieder raus. Sind alleine durch meine 15Kg zunahme um 3/4cm gewachsen aber ist ja immer noch kein Zustand.
WIrd das jetzt zur Mode Bilder erst reinzuposten und dann wieder rauszunehmen? ^^
:rolleyes:
Ja Mario ist es
Find ich aber scheiße :ratlos:
Dann kann mans auch gleich lassen :icon_salut:
Wollte ja nur Tipps womit ich sie am besten trainiere.
Ich wollte gerade ein Wadenfoto posten, aber jetzt lasse ich es. :zunge:
Wenn es von dir ist, dann poste es bitte. :D
Ich traue mich nicht. :mrgreen:Zitat:
Du Wadenfetischist brauchst dich für deine Stelzen garantiert nicht zu schämen. :-)
:roll:Zitat:
Da möchte wohl jemand am Allerwertesten ge... werden ? ^^
jetz rück raus rob:D
Los Rob!
Boa rob :roll:
Ich finde auch, dass Rob endlich mal ein Wadenfoto von sich posten sollte -sonst nehmen wir nie wieder einen seiner Wadenkommentare ernst. Und das würde für ihn dann ja bedeuten, dass wir ihn zu 99 % ignorieren würden.
:tschuess:
so sah ich vor knapp einem monat aus (~73kg), jetzt sind es wieder 2 kg weniger -.- ....
schultern (vorallen hintere schulter) muss ich mal härter rannehmen. Arme (vorallem bizeps) wachsen iwie nicht, egal was ich mache. Beine gibts nichts zu sehen, normale (optisch "untrainierte") beine aber wenigstens keine zahnstocher mehr wie letztes jahr...
Ansehen ?
Wie kommts?Zitat:
jetzt sind es wieder 2 kg weniger -.- ....
Abgenommen, wahrscheinlich.Zitat:
motivation war(ist) weg, dementsprechend auch das training und die ernährung...
Kleines Päuschen einschieben wirkt wahre Wunder. Dann kommt die Lust von ganz allein wieder! ;)
Ich hab unangespannt wieder 40er Waden, aber ihr bekommt keine Fotos. :zunge:
Spaßvogel :lol:
schnappi von heute morgen nach dem frühstück... gewicht lag heute bei 90Kg.
Eindeutig: Läuft! :action:
Ist das ne Ader untem auf dem Bauch? Sieht mega aus :hello2:
net schelcht hast ja sogar so nen Puder pinsel;)Zitat:
Zitat:
Jo, damit schattiert er seinen Bauch - siehe 300/Sixpack :devil-smiley:
Sieht stark aus!
Edit: Nehme das, was ich in deinen Log geschrieben habe, vonwegen zu wenige Kalorien zurück. Scheint ja wohl perfekt zu laufen...
kleiner Schnappschuss hmhmhm naja Form wird schon bald kommen, mal abwarten wie es Ende Juli aussieht
edit sagt; Sehr geiles Ding Masse :) kommt gut rüber! Bist du eig. am Wochenende mit beim Forentreffen?
danke. : ) nee bin nicht dabei ist mir dann doch etwas zu weit bis hamburg...
ps: siehst auch gut aus, kfa ist super für das du im aufbau bist (warst?). da dürftest ja recht schnell wieder in guter form sein...