Xbox 360 Slim 250GB mit CoD MW3 und GoW3 für 249,-
Ansehen ?
Druckbare Version
Xbox 360 Slim 250GB mit CoD MW3 und GoW3 für 249,-
Ansehen ?
Will auch. :( Das macht mit Kumpels so'n Spaß. :action-smiley-035:Zitat:
Oh ja... hatte leider meine alte verkauft, weil sie zu laut war... die tage noch skyrim und bf3 besorgen... :action-smiley-035:
BF3 ist zu empfehlen. Habs die Tage gekauft und lohnt sich. Besonders wieder der Online-Modus!Zitat:
Man sieht dich die nächsten tage also gar nicht im Forum ? ^^Zitat:
Du mit deinen Schischas :DZitat:
Ich wollte auch immer so einen Feuerzeug-Bunsenbrenner... WOHER?^^
Zitat:
Was ist das für ne Marke? Und was fängst du mit dem Feuerzeug an? Naturkohlen wirst damit kaum anbekommen und mit Selbstzündern kannst es vergessen^^ Da kannst gleich mit Heroin oder so anfangen, das dürfte ähnlich ungesund sein ;D
Edit: Ja, das ist eine Übertreibung :)
Recht hast du aber ^^ selbst mit so einem richtigen bunsenbrenner dauert es ewig. Am besten geht's mit einer kleinen Herdplatte.Zitat:
Zitat:
Jaa stimmt ist schon ziemlich umständlich^^
Ich habe die Three Kings selbstzünder Kohle, und lege immer 2 Stück davon auf die Shisha,Zitat:
Mit dem Normalen Feuerzeug dauert die Kohle ca 30-60 sec bis sie zündet, da ist das Feuerzeug dann gleich ma aus, deswegen ein Butan brenner, Schnell durchglühen und los gehts. ^^
Shisha heißt: Belly Dancer Silver Saphire, und habe sie von Shisha palace. Ein Freund hat die auch, und die geht verdammt gut ist fast 65 cm hoch, und sihet gut aus :)
Preis für die Shisha 39,99
Die Marke kenne ich nicht, aber wenn dein Kumpel auch zufrieden damit ist ist das ja nicht der Rede wert : )Zitat:
ist von King Hookah ;)
Ansehen ?
23,48€ inkl. Versand ^^
Das kann ich nachvollziehen. Weiber können beim Zocken extrem nervern.Zitat:
lol ^^Zitat:
Zitat:
Haha hiermit von mir zum Spruch der Woche gewählt^^
:jumpers: Musste erstmal überlegen, was du damit meinst :DZitat:
endlich da
und, wie isset ?
Ich hatte schon das 4er, aber Siri ist echt witzig und man merkt die Leistung, mehr hab ich bisher nicht gemachtZitat:
Deutlich mehr gibt es auch nicht, meine 2 Mitbewohner besitzen ein 4 und ein 4s. Dualcore bringt bei den Spielen nicht wirklich was bzw. man merkt es NICHT. Naja, jeder soll sich das kaufen, was er will ^^Zitat:
PS: Siri ist NICHTS neues ! Auch wenn es die meisten 'Iphone-User gerne hören ! :D
Wayne :ratlos:
Ich werd den iPhone-Hype nie verstehen, aber wenns ihm Spaß macht. :ratlos:
Aber wozu dann der wechsel von 4 zu 4s ? ^^Zitat:
Ich hab ein gutes Angebot bekommen, also für mein altes. Mein Kumpel der es mir gemacht hat, als er mir hingefallen ist, wollte es haben. ich hab 200 draufgelegt und hab ein nagelneues HandyZitat:
Achso, ja dann :D Ich bin zwar nicht so der Apple-Fan, aber wems gefällt :DZitat:
Programmierern/Hackern ist es gelungen Siri auf dem 4, 3GS, iPod Touch und beiden iPads zum laufen zu bringen, mit allen Funktionen...Somit ist das 4S quasi ,,überflüssig", wenn man von der besseren Hardware absieht.
Hehe, gut zu wissen, dann kann ich mit meinem Mitbewohner, meinen anderen Mitbewohner ärgern :D :zunge:Zitat:
Ja, illegal ist alles möglichZitat:
Jop, war aber wohl sehr schwer das zum laufen zu bekommen, da die Spracherkennung auf einem Server läuft und diesem Server muss man eben vorspielen, dass man da in ein 4S labert.
Ja, nur was Apple sagt ist legal. Apple rules the world.Zitat:
Vielleicht einfach mal hinterfragen was die Konzerne so mit einem anstellen...
(und jetzt werde ich sicher wieder wegen meinem "apple bashing" verurteilt)
Edit: Ich bin auch schon wieder ruhig und sag auch garnix mehr *schäm*
Sry ich weiß nicht was ihr von mir wollt?Zitat:
Es ist nunmal Fakt, dass Siri 4s only ist, daher auch nicht für andere bestimmt.
Stimmt. Und das ist nicht nur bei Apple so.^^Zitat:
Ich auch net, aber mein Gott, deshalb versuch ich ja nicht anderen meine Meinung aufzuzwingen und immer andauernd zu sagen wie mies Apple ist. :ratlos:Zitat:
Ist ja nicht meine Kohle^^
Is ja nicht das erste mal, von daher:bier:Zitat:
Ich sag ja nicht, dass Apple scheisse ist, ich sag ja nur, dass deren Geschäftsmodell und Verhalten mies ist.Zitat:
Um mal (ausnahmsweise) was positives zu sagen: Wie die Produkte und Services ineinandergreifen und Ergänzen ist genial. Und dass man (Medien-)Informationen übergreifend auf iPhone, iPad etc. pp. nutzen kann ist einfach genial.
(Dummerweise ist schützt natürlich Apple diese Integration, so dass es anderen Anbietern nicht möglich ist ähnliche Produkte zu einem guten Preis anzubieten).
Anyway, soll jeder machen was er will so wie ich auch gerne mache was ich will.
Ansehen ?
Den gibts Ende des Monats :D