Wer kritisiert wird, macht irgendwas richtig... ;)
Druckbare Version
Wer kritisiert wird, macht irgendwas richtig... ;)
So weit ich weiss nett sich das Duales System oder so, man kann Lehre machen und nebenbei maturieren;Zitat:
Wenn ich du wäre würde ich in die HTL gehen, hast am Ende eine Ausbildung und Matrua, d.h. falls du merkst dich interessiert die Lernerei nimma, kannst arbeiten gehen.
Ich z.b. war auch auf Oberschule und bereue es, da ich langsam 0 bock habe nur noch vor mich in zu lernen....
Genau so mache ich es auch, danke ;-)Zitat:
Denn wie du sagtest, ich werde mich anstrengen und schauen, das durchzuziehen. Aber wenns mich auf einmal überhaupt nicht mehr interessiert und ich einfach keine Chance habe, das zu schaffen, geh ich arbeiten. :)
Hmmm, hab ja neulich von dem Messerstecher nur wenige Minuten von mir zu Hause erzählt. Wie ich so eben erfahren durfte, handelt es sich bei dem Täter um einen ehemaligen Grundschulfreund von mir und meinem Bruder. Versteh nicht, wie man so krass auf die schiefe Bahn geraten kann, und sich somit das Leben verfutscht :(
Falscher Freundeskreis... War damals (paar Jährchen her) auch ziemlich asi muss ich schon sagen und hatte nur Respekt vor Familie und Freunde, hab mich sogar immer mit den größeren geschlagen :D, aber sogut wie immer nur kassiert hahaha ;D
zu früh wach...ich hab einfach noch so krass die Prüfungszeit in mir, dass ich echt nie länger als halb sieben pennen kann, egal wann ich ins Bett geh :(
Ich bin auch schon wieder seit 6:15 wach. :(Zitat:
Ich seit 4:30 !
das is sooo nervig:( die folge ist dass ich nach dem Training meist HUNDEMÜDE bin und fast täglich auf dem sofa einschlaf (ich schlaf sonst NIE mittags!!) :(Zitat:
mir gehts da zur zeit auch nicht anderst, war gestern um 2 uhr im bett und bin schon wieder 20 minuten wach... meistens leg ich mich zur zeit allerdings auch mittags nochmal hin, reicht aber auch um fit zu sein.Zitat:
denke mal bei mir dürfte es aber auch eine art übertraining sein, da mein körper doch relativ ausgelaugt war. ^^
ja das kann gut sein! abe dann hat er sich das auch verdient ;)Zitat:
naja ich weiß net...mich ärgert das total..ich war um 12uhr im bett, um 6uhr hellwach.....und mittags schlaf ich dann immer ein (manchmal sogar bis zu 3h :-O )...das find ich nicht normal......sehr komischer schlafrhythmus....vielleicht einfach weil ich soviel trainiere zur Zeit? weiß net...mal gucken wies ab nächster woche wird wenn ich arbeiten muss...
ja eben wenn du zur zeit frei hast ist das wieder was anderes... müsste ich arbeiten würde ich auch eher durchschlafen, ist denke ich auch unterbewusst, man weiss man MUSS nicht fit sein und kann sichs erlauben auch mittags mal zu pennen. wenn du wieder arbeitest klappts bestimmt auch wieder mit dem schlafen, vielleicht dauerts ne woche dich zu gewöhnen aber dann denke ich doch sollte sich das legen.^^Zitat:
Das ist auf jeden Fall nervig. :/Zitat:
Das Ding bei mir ist aber, dass ich dann sogar eigentlich fit bin. :ratlos:
naja ich bin ja auch fit...JETZT!! und nach dem training auch...dann ess ich was und es geht bergab :D:D und dann bin ich HUNDEMÜDE..kann mich zu NICHTS aufraffen.....das is ganz gruselig!
Ja ich hoffe beim arbeiten wirds besser......sind ja auch nur 2wochen.....wenn ich nach Kanada geh, kommt eh erstmal der Jetlag :Dhaha
Nach dem Essen ist man immer muede! Der Koerper schickt die Energie in den Magendarmtrakt zur Verdauung.
Wie kannst du nach dem Traning noch fit sein? :krank:Zitat:
ich bin nach dem training immer fit.....irgnedwie gibt mir das adrenalin!!!!und dann bin ich ne weile topfit....nach dem essen bin ich allgemein NIE müde......nur im moment nach dem mittagessen...sehr seltsam.....
Mann alter, schon seit 2 Tagen muss ich um 8 Uhr aufstehen weil diese Handwerker hier 4 Std. am Stück mit ihren Hammer da schlagen. Das f*ckt mich sooo krass ab. Mein Schlafryhtmus ist einfach so kaputt von den Ferien , dass ich vor 3 Uhr nicht einschlafen kann! Und die hämmern hier los wie die Bekloppten, man hört jeden einzelnen Schlag und heute pennt meine Freundin bei mir, Sie will auch mal bis 11 Uhr oder so ausschlafen, aber NEIN die Blödmänner werden wieder mit ihren Hämmern rumkloppen. Fuckt mich das ab
Hat sich erledigt..
Guck mal in seinen Log..
Worum ging es? :gruebel:Zitat:
Ich könnt kotzen am liebsten würde ich meine Fifa CD verbrennen....so eine miese Phase hab ich die letzten 2 Wochen.....mein Controller musste auch schon ein wenig einstecken^^
Worin besteht der Vorteil einer verbrannten FIFA CD?Zitat:
Ich könnt kotzen am liebsten würde ich meine Fifa CD verbrennen....so eine miese Phase hab ich die letzten 2 Wochen.....mein Controller musste auch schon ein wenig einstecken^^
Könntest Du sie nciht ebenso gut verkaufen, und hättest sogar noch einen finanziellen Vorteil gegenüber dem Verbrennen?
Das dauert zu lange, erst muss ich einen Käufer finden in der Zeit könnte ich weiterspielen....so verbrenn ich sie, habe die Asche in meiner Hand und lache teuflisch^^Zitat:
:shock::lol3::lol3::lol3:Zitat:
du hast also noch nie versucht eine cd zu verbrennen :jumpers:Zitat:
Ja, du vll aber wohl nicht richtig:hoserunter:Zitat:
Wenn ich das mache bleibt da nur noch Asche über....ich hol den Flammenwerfer und halt drauf:lol:
Ich auch nicht, aber ich denke, das könnte eine zähflüssige Angelegenheit werden. :mrgreen:Zitat:
Und außerdem stephang es handelt sich nicht wie von mir fälschlicher Weise zuerst behauptet um eine CD sondern um eine BluRay und die, wie wir alle wissen wird zu Asche:hoserunter::pueh:
Arghh, morgen wirds mit dem Training ziemlich knapp. -,- Morgen früh erstmal die Strecke nach Düsseldorf abfahren, dann um 15 Uhr Fahrstunde und danach noch zum Training. Und wann soll ich essen?!
Da bieten sich Shakes aus hochwertigen Lebensmitteln an. Die kannst du in 2 Minuten unten haben.Zitat:
Ansehen ?
selbst für die npd zu hart... da kann man nur den kopf schütteln
edit: nächstes plakat dann "polnische nachbarn besuchen" oder wie?
Da fällt einem nichts mehr ein. Die Politik sollte nun mal endlich ein Verbot durchsetzten.Zitat:
Gerade wurde ich von ner "Freundinn" bei Facebook als Anabolik User bzw Pulverfresser bezeichnet, weil ich ja Whey bzw MKP zu mir nehme^^
Will mir wer helfen mich zu verteidigen ? :pueh:
frag sie in den komments einfach ob sie sex will
Selbst keine Argumente? :angel:Zitat:
Verbotene Parteien lassen sich aber sehr viel schlechter kontrollieren.Zitat:
Trotzdem gehoert dennen nen Maulkorb verpasst!
doch argumente, aber sie hat gerade geschrieben: ich kenn mich da aus ^^ das ist alles anabolika bla bla bla ^^
Mann ich bekomme Kopfschmerzen, wie dumm manche Menschen sind
Ignorier Sie!
So ein Plakat, das kann doch keinesfalls angehen. Unglaublich. Mir fehlen da echt die Worte.Zitat: