HAHA wenn Dummheit wehtun würde, wären einige im Dauerkoma oder unter der Erde XDZitat:
Druckbare Version
HAHA wenn Dummheit wehtun würde, wären einige im Dauerkoma oder unter der Erde XDZitat:
na dann erklärs ihm oder zumindest versuchs. wenn ers dann nicht kapieren will dann sag "ja dann mach halt, wenn dus auch kannst"
Also 1 ne Option hat mich bisher durchs Leben gebracht ohne dumme Fragen, Gegensprüche und Gemeckere etc.
Wenn Kumpels/Eltern oder wer wieder mal einen Vortrag hält oder Blödsinn über dein Hobby von sich gibt, und fertig geredet hat, schaust du die Person so wie dieser Smiley an :ratlos: und sagst: "Ok".
FERTIG.. ;)
Einfach Ok sagen :D
Hast Du ihnen meine Fotos davon gezeigt? :devil-smiley:Zitat:
Lass dich nicht aus der Fassung bringen, solche Leute sinds net Wert derüber zu diskutieren. Wenn Sie recht haben wollen dann musst Sie halt bei dem Gewissen lassen wenn da immer sagst ''nein des stimmt nicht'' sagst gehen Sie immer mehr drauf los...Zitat:
Bei Mädels ist das ja auch ähnlich die sehen dich und denken sich erstmal innerlich ''Wow der hat was aus sich gemacht'' aber wenn andere Leute dabei sind wird das eben immer runtergespielt weil die die coolen sein wollen ... Des kennt man doch alles schon ^^
Mach dein Ding und gut ist ;)
Stephen, Du willst Deinen Kindern später mal erklären, Protein sei schädlicher als Zigaretten und Alkohol? :wink:Zitat:
Völlig klar. Können halt einfach nur nichts mehr sagen und flüchten sich in so ne Sprüche. Der Sohn darf schließlich nie Recht haben.. geht einfach nicht.. na ja, ich denke das wird sich nie ändern und wird noch über Generationen so weiter gehen, gerade bei dem Mist was die Medien so bringen.
Seit Montag abend verrotzt im Bett. Heute schon etwas besser. Viel besseres Timing hätte die Krankheit net haben können -.-
Eltern ne? So sind sie halt! Whey ist schädlich und das Hänschen im Supermarkt ist auch garantiert ohne Zusatzstoffe behandelt worden oder was? son Schwachsinn! Wenn du was zu viel von einer Sache nimmst, dann ist es immer schädlich! Ist ja nicht so das wir uns 1 KG Whey pro Tag reinpfeifen! Unsere Eltern kennen das Ganze nicht mit dme pumpen.... Die denken auch ne Scheibe Schwarzbrot und ne Scheibe Käse führt zu 5 KG Muskelwachstum....
@ Legendkiller den Satz mit Anabolikapulver kenn ich auch! Das passiert nur bei Leuten die keine Ahnung haben.
Ein ehmaliger Freund damals im 2 Jahr meinte zu mir das ich schummeln würde.
Ich: wieso?
Er: Weil du dieses Pulver nimmst! Deßhalb wachsen deine Muskeln auch so! Und ich nimm das Pulver nicht!
Zur Hintergrundinformation, er hat 1 mal im Monat traniert, ich hatte als Anfänger 3 mal in der Woche trainiert.
ABER ich denke auch das ich durch dieses "ANABOLIKAPULVER" geschafft habe! Ähhh genau!Was für ein Idiot. Der sieht genauso aus wie damals+ Fetten Bauch!
Im Grunde hat er doch Recht :lol:Zitat:
Dummheit kennt echt keine Grenzen.. So ne dummen Sprüche habe ich auch schon oft gehört. Schon lustig eigentlich mit dem Anabolikapulver. :lol:Zitat:
Sehe ich auch so. Nur meist kommt dann: ,,damit ich sterbe?" oder so ein Mist. :DZitat:
Bloß nicht! :DZitat:
Natürlich nicht. :mrgreen: Aber leider sieht man ja, dass die meisten Jugendlichen von heute genau so denken wie die meisten Erwachsenen und deshalb wird sich das auf jeden Fall über Generationen fortsetzen. :/Zitat:
Genau so ist es! :)Zitat:
Zitat:
also mit erklären meine ich, dass der erste satz ist "das ist das gleiche, wie das eiweiß, das in der nahrung drinnen ist."
danach sind die meisten schon ruhig.
und über mich hat einer bei der abifahrt auch hinter meinem rücken gesagt, dass er auch so aussehen könne wenn er so oft trainieren gehen würde wie ich. muss man halt einfach cool bleiben und iwas sagen wie "ja dann mach halt", dann kommt nix mehr.
und übrigens: wenn man denen dann erzählt, was man alles opfert fürs bb, erntet man sogar respekt.
Geldbörse verloren.. Alle Karten weg, Perso, Fittikarte, Krankenkassenkarte, VIP Ausweise für Nachtresi etc. pp, Haustürschlüssel, Spindschlüssel..
GEIL EH
shiiiiit wo hast du den verloren?Zitat:
Schlüssel im Geldbeutel = :wink:
Im Betrieb..Zitat:
vllt taucht er ja wieder auf :)Zitat:
Musser. Sonst kann ich über 1000 Euro blechen. Schloss zu hause und das Schloss im unseren Betrieb muss ich zahlen sonst..
Made my Day :mrgreen:.Zitat:
Meine Mutter meint auch, in Creatin wären "Drogen" drin
na toll... man lässt sich vom hausarzt ne überweisung zum Lungenfacharzt geben wegen ständiger atembeschwerden und wann hat man einen termin? Ende März 2012...
bringt viel wenn man jetzt die Atembeschwerden hat -.-
Ich könnte kotzen, bin gerade extra für meinen Vater um 6 nach Hause gekommen, und was macht der? Fährt zu der blöden Alten!
Bin seit ewigkeiten mal wieder am Vokabeln lernen und mein Kopf will sie nicht :(
Das ist kacke -.-Zitat:
Private Haftpflicht? Je nach Vertrag übernehmen die auch die Kosten für verlorene Schlüssel.
komm gerade vom train Bein Biceps + Unterarme. Da seh ich 3 vierzehnjährige Jungs, haben natürlich alles falsch gemacht was mann falsch machen kann. Ich hin und wollte einfach nur nett sein und denen einen Rat geben sich an einen der Trainer zu wenden... Da sagte mir der 1.50 m kleine Junge mit Zahnstocher Beinen und Armen er wüsste alles! Er bräuchte keine Hilfe...
Ich zu ihm: Wie lange trainierst du schon?
ER:2 JAhre...
Ich:was meinste wie lange ich trainiere...
ER 10 Jahre?
Ich: ungefähr, aber du weisst ja alles.
Er weiter hin: Ja richtig ich weiss alles und mann braucht mir nichts sagen...
Ich: Du Genie!
ER:Sie nehmen bestimmt Kreatin oder?
Ich:ICh kann dir sagen was ich vor 8 JAhren genommen habe! Den Rat von den Trainern und anderen Fachleuten...
Wasn Kleiderständer, 14 Jahre alt und er wüsste alles!
Ganz ehrlich ich hätt ihm fast "ANABOLIKAPULVER" verkauft! Schön Supermarkt gegangen und ne Packung Backmischung gekauft, drauf schreiben ANNA und Bolika Pulver macht Arme DICK! Und sagen: Geh zu deinen Eltern und verlang 50 € dann kriegste das Pulver und du bekommst auch so dicke Muskeln.... MUHHHAHAHA
Jo Leuten helfen geht meistens nach hinten los, oder sie sagen "Ist ok" und machen genauso weiter wie vorher.
Der Junge ist 14.. warum machste dich so verrückt deswegen?`Ich kenn das auch von Kumpels.. nehmen auch nicht so schnell Tipps an.. aber drüber weg sehen. Im Studio spreche ich auch manchmal Leute an und die nehmen die Tipps auch ab und zu mal wirklich an.. (okay, ich weiß hört sich jetzt lächerlich an, weil ich selber erst fast 16 bin, aber na ja..)
stimmt, die Eltern mal wieder scheisse gebaut im Bett! hehehe!Ich glaube der wird nochmal ein richtiges Vorbild!
:daumen:Zitat:
Wenn er wirklich 14 war, dann hätte ich ihn auch nicht darauf angesprochen, oder zumindest nicht den Dicken derart raushängen lassen. Ich würde auf ihn zugehen und ihn darauf hinweisen, was er falsch macht und ihm die richtige Ausführung oder was auch immer zeigen. Da so großkotzig zu sagen "Du Genie" ist da glaube ich Fehl am Platze. Er ist 14, ist doch klar, dass seine Grundkenntnisse noch ein wenig eingeschränkt sind. Wenn ich bedenke, was ich mit 14 noch so getrieben habe. Oh Gott.. :erstaunte:
@Danni: Hmm, ich glaube nicht, muss mal meine Eltern drauf ansprechen. Aber danke schonmal für den Hinweis.^^
Bist du noch in der Ausbildung? Wenn nein und du selber Gehalt bekommst musst du dich selber versichern ;-)Zitat:
Ich bin noch in der Ausbildung. ;- )
Platzwunde unterhalb der Augenbraue + jetzt noch Erkältung = Seit 2 Wochen kein Training mehr, mal sehen ob ich am Montag wieder anfangen kann = Scheisse.
o0 Und wie sieht der andere aus?Zitat:
Verspätetes Geburtstagsgeschenk?Zitat:
Na so:Zitat:
:lol:
ot: grad ne tomate in die hand genommen, gedreht und auf der anderen seite kam schon der schimmel raus. schock meines lebens. übrigens frisch gekauft die tomaten:motz:
bähh :D
Wahrscheinlich eine Bio-Tomate. :-DZitat:
ne rob:D