Das sieht beeindruckend aus!
Druckbare Version
Das sieht beeindruckend aus!
da geb ich gerd recht! das ist echt der hammer!! :shock:
wieviel zeit hast du noch? scheinst ja eigentlich fertig zu sein.
Danke!
Fast vier Wochen noch. :cry:
Ach komm, in 26 Tagen stehst Du auf der Bühne, dann ist das alles ( fast) vergessen! ;)
Hier wird garnix abgebrochen!!! :nono:
Du siehst noch besser aus als letztes jahr, Du hast schon 4/5 tel Deiner Diät hinter Dir, Du hast viel geld und Zeit und Mühe investiert, jetzt wird auch gewettkampft!!!!
Und nach der Universum wird dann gewettmampft, versprochen! :-P
Babsy, ihr wohnt doch in der Nähe vom Taunus, versprech ihm doch als Belohnung mit ihm/Frau + Kind in' Waldgeist zu fahren, wo er alles essen kann, was er will. Das ist doch mal was ;)
Hey Maurice, halt durch. Denk einfach dran, wenn Du wieder das erste Futter in Dich reinschiebst, was das für ein Gefühl ist und ziehs weiter durch ... ist nicht mehr lang.
Mit dem Abbruch sollte auch ein scherz sein, hallo ich habe letztes Jahr 20 Kilo in 13 Wochen abgenommen.
Wissen wir doch.Zitat:
Mit dem Abbruch sollte auch ein scherz sein
Jepp, Du warst aber auch ein Moppelchen :mrgreen: ;)Zitat:
hallo ich habe letztes Jahr 20 Kilo in 13 Wochen abgenommen.
Das erste und einzige mal in seinem Leben...habe diverse Fotos von ihm gesehen, der war noch nieeee möppelig- ausser in eben dieser Vorbereitung. :mrgreen:Zitat:
Jepp, Du warst aber auch ein Moppelchen
Hängen deine Stimmungsschwankungen mit der Menge deiner Kohlenhydratezufuhr zusammen?
Bei mir ist es so. Genügend Kohlenhydrate wirken ja stimmungsaufhellend.
Klar, desto weniger KH. und die laune sinkt!
klasse bilder. mit der form platzierst du dich sicher ganz vorne.
jetzt schon mal viel erfolg.
Ach die Bilder sind doch schon alt, da war ich noch dick! :lol:
Danke ;)
Von mir auf jeden Fall alles Gute für den Wettkampf. :D
Die eine Woche schaffst du auch noch. :daumen:
Als ich Ende der 70er Jahre mit Bodybuilding angefangen habe war Jürgen Brand in den Muskelmagazinen. Vielleicht finde ich noch ein altes Athletik-Sportjournal mit einem Bild von ihm.
Soweit ich informiert bin startete er beim damaligen VDH (Verband deutscher Hantelsportler).