Was bringt es dir Fett zu sein?Zitat:
Zitat von MRichter
Druckbare Version
Was bringt es dir Fett zu sein?Zitat:
Zitat von MRichter
Denke mal, dann kann man nich so einfach durch die gegend geschubst werden, vor allem im Wasser braucht man Masse, um sich behaupten zu können
Aber denkst du, ein paar wochen mit 3000 Kcal bringen dir so viel Massezuwachs?
Ich wiege weniger als du und lege mit der selben Kcal-Zahl pro Monat ca 1 Kg zu, mehr nicht.
Und ausser dem BB mache ich sonst keinen Sport.
Zitat:
Zitat von r3volv3r
Genau, darauf kommt es an, es bringt mir einfach nichts mit 70kg und einen KFA von 15% durchs Wasser "geprügelt" zu werden. Und mit 2500 habe ich den letzten zwei Wochen, null komma null Kilo zugelegt.
Deshalb muss ich jetzt auf 75kg kommen! Und der Plan ist nur für 2 Wochen, da nach dieser Zeit geschaut wird was sie gewichtsmäsig getan hat.
Wenns nur ums Fett werden geht würde ich mir keinen EP machen und einfach mal wieder einen Saufen gehen und öffter bei Mc Donalds vorbei schauen, und die Zeit genießen.
All zu Fett werden, würde keinen Sinn machen, ich muss auch noch ein maß an agilität haben und schnell im Wasser sein, es soll nur ein bisschen mehr werden. Ich werde mit dem KFA nicht über 20% gehen. Ich brauche halt nur eine "größere Angriffsfläche". Mit dem vielen Training, Wasserball, Cardio u. Kraftraining brauche ich auch bestimmt die 3100 Kalorien.Zitat:
Zitat von Massefreak1
Mein absoluter Lieblings "TE"!! Oh man, wenn ich das Problem mit meinem linken Knie nicht hätte, könnte inzwischen wohl schon locker 200kg auf der Beinpresse weg drücken. Meine Leistung im Beugen wäre sicher auch nicht schlecht, nur die berühmten Kniebeugen, die Königin aller Übungen, darf ich nicht machen :cry: .Code:TE Beine/Schultern/Bauch
Beinpresse 45°
120kg 20|15
140kg 15|15
150kg 12
HS-Kniebeugen
40kg 15|13|12
Beincurl
40kg 10
35kg 9
30kg 12|9
Frontdrücken an Multipresse
40kg 10
45kg 10|9
50kg 6
Seitenheben
6kg 12|12|12
7kg 12
Shruggs
22kg 15
24kg 15
26kg 12
20kg 12*
Crunch
4xmax*
Reverse Crunch
15|13|12
Dauer: 65 Minuten
*=slowmo
Der Pump war es mächtig, ich hatte das Gefühle die Haut auf meiner Brust würde platzen. Wirklich ein sehr geiles Training!Code:Brust/Bizeps
Bankdrücken
55kg 10|7
50kg 9|7
Schrägbankdrücken mit KH
18kg 8
16kg 9|8|7
Fliegende Schräg
10kg 15
12kg 11
Butterfly
24kg 10
21kg 10
Sz-Curl(Gewicht ohne Stange)
15kg 12|10
10kg 12|11
Cable Curl
24kg 12|12
30kg 9
Dauer:55 Min.
Warum benutzt du keine KH oder LH für die Curls?
Ausserdem warum 4 Sätze Buttfly?
Fragen über Fragen... :)
Die Bizepsübungen wechsel ich meistens sehr oft, in letzter habe ich fast nur KH Curls gemacht, es kommt auch noch dazu , dass wir bei uns im Studio kein LH fürs Curls haben, sondern nur SZ Stangen.Zitat:
Zitat von hmm...egal
Ich mache doch nur 2 Sätze Butterfly und 2 Sätze Fliegende auf der Schrägbank.
lg
Marvin
So mal wieder was aus der Rubrik " Was gibt es den so?"
Vorab muss ich sagen, meine Eltern sind nicht da, ich habe kein Geld um Einkaufen zu gehen und muss nur noch morgen so was essen
;) .
Frühstück: 250g Quark, 150g Haferflocken
2.Frühstück: 75g Haferflocken, 500ml Sojamilch
Mittagessen: 300g Quark, 150g Haferflocken
Nachmittag: 250g Quark, 100g Haferflocken
Abendessen: 350ml Sojamilch, eine Birne, 60g Haferflocken
Spätmahlzeit:250g Quark
Über den ganzen Tag:20g Lachsöl
Daran bitte kein Beispiel nehmen 8-)
lg Marvin
MRichter, denk mal drüber nach bissi mehr Quark in deinen EP einzubauen, mir kommt es zu wenig vor. :mrgreen:
Ne spass... mehr Pute oder Hühnchen wäre gut.
1. Ich esse kein FleischZitat:
Zitat von hmm...egal
2. Ist das nur ne Ausnahme, weil ich kein Geld mehr habe und meine Eltern verreist sind und Samstag zum Glück wieder kommen, sonst ist alles viel ausgewogener ;)
Ich musste echt anfangen zu lachen als ich das gelesen habe :mrgreen:
Heute hatte ich wenigstens noch Brot und Thunfisch, aber 1kg Quark und 460g Haferflocken und ganz versüßt mit Sojamilch und Lachsöl :cry: :cry:
Marvin, bist Du mit der Haushaltskasse in den Media-Markt gegangen? Deine Eltern werden Dir doch ein bißchen Geld dagelassen haben, oder? :gruebel: