oldiegerd, dafür trennt sich dann bei sowas die spreu vom weizen und man sieht ob man wirklich einen guten freund hat.
Druckbare Version
oldiegerd, dafür trennt sich dann bei sowas die spreu vom weizen und man sieht ob man wirklich einen guten freund hat.
Das stimmt Niklas.
Auch wenn man eine Freundin hat oder verheiratet ist,
ein Freund ist wichtig im Leben.
richtig. wahre männerfreundschaft geht über jeden scheiß urlaub.
hot: 20 grad draußen
not: zu müde noch was zu machen
hot: Es regnet mal nicht, Grillwetter ist angesagt.
not: Es ist schon morgens sehr schwül, in meiner Wohnung sind durch das nächtliche Lüften knapp 80 % Luftfeuchte entstanden, Bettzeug, Handtücher und Klamotten - alles klamm, einfach eklig.
hot²: Mein neues Klimagerät hat in 1,5 Stunden Laufzeit seine Einweihung bestanden, die Luftfeuchte im Schlafzimmer (24 m²) sank in dieser Zeit um 5 % und die dortige Raumtemperatur von 20° auf knapp 17°, obwohl ich das Gerät nicht auf hoher Stufe laufen habe. :-P
Wollte ich gerade schreiben:
Hot: der Robert kann heute sein Klimagerät einweihen
Not: Hier war es gerstern schon 29° mit einer Luftfeuchte von Dampfbadatmosphäre.
Hot: Es ist WEEKEND
Not: Habe Kopfschmezen nd bin zu faul um einzukaufen
Hot:Gerade nichts
Not:Gerade alles
Hot: Heue bei uns 30°
Hot: Ich werde mich sonnen
Not: Ich muss noch heute ins Training
MRichter: woher kennst du überhaupt He-Man in deinen Alter? Gibt es das etwa wieder? Ich kenn He-Man aus meiner Kindergartenzeit.
Die Screamo Band Callejón, hat ne Song über HE-Man geschrieben, Snake Mountain, deshalb ist He-Man gerade der absolute Held in der Screamo/Emo Szene ;)Zitat:
Zitat von hmm...egal
Man war He-Man coool. Nachdem ich das geguckt hatte, bin ich total aufgedreht durch die Wohnung gerannt und gehüpft. :mrgreen: Der erste Muskelprotz an den ich mich erinnere.
Ich zieh mir die Folgen bei Youtube rein!Zitat:
Zitat von hmm...egal
Ist auch super motivirten beim Training, wenn ich bei der letzen wdh. bin stelle sage ich mir:"Bei der Macht von Grayskull- Ich habe die Kraft"
On Topic
Hot: He Man und die Master of The Univers
Not: Die ganzen schlechten plastik Serien im TV
:mrgreen: oh man, He-Man, DAS waren noch Zeiten und ordentliche Serien!!! :DZitat:
Bei der Macht von Grayskull- Ich habe die Kraft
HOT: schönes Wetter
HOT²: erfolgreicher Media Markt Einkauf! :-P
NOT: :ratlos:
Hot: Heute Abend fett Party
Not:Ich geh nie wieder auf eine so starke Sonnen bank :cry: Mein Popo is total verbrannt, meine Arme jucken wie wild und jede Bewegung schmerzt :roll:
Viel spaß bei der Party mit Sonnenbrand :mrgreen:
HOT: geiles Wetter und gleich Kölner Lichter mit meiner Freundin
NOT: ich finde mein Portemonnaie nicht :roll:
Chr1sP, Werd ich haben mit deinem Portmonnaie :mrgreen: