Nils, was hat das im Gutelaune Threat zu suchen??
Druckbare Version
Nils, was hat das im Gutelaune Threat zu suchen??
Oops, vertippt ;)
Vielleicht meldet er sich aber nochmal. Dann kann ich hier wieder was schreiben :)
geh halt n paar mal auf sein profil :)
melloo, na und? :ratlos:
Hab heute 2 Aufträge bekommen, und das am 2. Tag, wo ich normalerweise nur zur Probe da bin, ob das überhaupt was für mich ist :lol:
Hab mit über 100 Leuten telefoniert und hab jetzt Halsschmerzen, aber wenigstens gibts Geld :lol:
was ist n das für n call-job?
Das fragst du noch?Zitat:
Es gibt nur eine Branche, die Alex einstellen würde :lach:
*hrhrhr* der vfb führt 3:0!
schei* VFB....
KSC noch 0:0 :-(
tjo, du und deine gurkentruppe...
Bekomme morgen hoffentlich ne Mathearbeit wieder, ne 1 oder 2 sollte drin sein :lach: und ich hab noch nichtmal gelernt. Naja mathe ist halt einfach :mrgreen:
Dann ruf ich morgen vielleicht noch bei einem an der sein Motorrad verkaufen will . Muss dann nur noch mit meinen Eltern reden wegen Geld :angel:
YEAH BAAAAAAAABYYYYYYYYYY komme gerade von der Alm. Scheiß Lederbusen! :action::action::action::action:
Bielefeld 1 - Lederbusen 0
:hello2::hello2::hello2::hello2:
Morgen zur 2., heißt ich kann mehr oder weniger an-auschlafen...
vfb siegt 3:0!!
Also gut, ich erklär das mit der Gurke noch mal: Der Hamster ist mal von nem Typen in der Schule doof angemacht worden. Er hatte gerade eine Gurke in der Hand fürs 2. oder 3. Frühstück- und während der andere ihn anlabert, hält er spontan seine Gurke an den Arm des anderen,um zu vergleichen, was dünner ist....seitdem macht er das Öfter mit doofen Typen. Ich find das einfach nur genial!
Wie geil, muhahahaha :jumpers::jumpers::jumpers:Zitat:
Also gut, ich erklär das mit der Gurke noch mal: Der Hamster ist mal von nem Typen in der Schule doof angemacht worden. Er hatte gerade eine Gurke in der Hand fürs 2. oder 3. Frühstück- und während der andere ihn anlabert, hält er spontan seine Gurke an den Arm des anderen,um zu vergleichen, was dünner ist....seitdem macht er das Öfter mit doofen Typen. Ich find das einfach nur genial!