Hab halt viel darüber gelesen und positive Berichte gelesen... bin selber noch nicht dabei, aber werde so Ende dieses Jahres damit anfangen..
Druckbare Version
Und weils bei vielen anderen klappt, wirds bei dir auch der Knaller.^^
Jo, hab dieselben Chancen wie du^^ Du glaubst auch nur das was du liest und siehst :D
Ich hab aber nicht gesagt, boah, 5x5 ist das geilste, nur damit kann man seine Kraft steigern.^^ Ich hab erst gesagt, dass er gut funktioniert, als ichs ausprobiert hab. Und nicht mal dann hab ich andere Systeme in den Boden geredet.
Tja, bin halt einfach kein Fan von Volumen :D
find du hast dem sys auch nicht wirklich viel zeit gegeben. wenn du keine power hast schiebs nicht aufs sys. vllt. liegts am essen, am schlaf oder generell stress bla blub einfach an der regen.
im endeffekt bleibts eh dir überlassen und wenn du bei nem sys kein gutes gefühl hast, dann lass es lieber. training soll spaß machen denn nur dann kannst es auch gut machen insofern mach halt volumen, wenns dir mehr liegt :thumleft:
Naja, überall liest man, das man Maxkraft 2-3 Monate trainieren soll, 2 Monate bin ich dabei, außerdem waren meine Kraftsteigerungen mehr als gut.^^
hmm so wars nicht gemeint. ich wollt mit der aussage dein leistung nicht schmälern. ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass unter umständen was anderes bei dir nicht passen könnt über das du dir noch keine gedanken gemacht hast, weil du dem sys. die schuld gibst.
Nee, liegt wohl schon an mir, aber Abwechslung kann nich schaden.^^ Ich werd irgendwann auf jeden Fall nochmal drauf zurückkommen, auf 5x5.
Hab mal wieder gemessen, geht gut vorran, denk ich, mal abgesehen von den Armen und Waden.^^Code:Datum: | 14.6.08 | 5.11.08 | 6.2.09
---------|---------|----------|---------
Arme: | ~32cm | ~33cm | ~33cm
Brust: | ~99cm | ~103cm | ~108cm
Bauch: | ~76cm | ~75cm | ~77cm
Waden: | ~35cm | ~36cm | ~36cm
---------|---------|----------|-----------
Gewicht: | ~65kg | ~66kg | ~68kg
Jo, der Zuwachs bei Brust/Rücken und Beinen kann sich sehen lassen. :daumen:
Sehr geil, hat gebrannt, wie nix. ;)Code:TE 1 Brust | Schultern | Bizeps:
Dauer: ~40 Min.
BD:
8x 60kg