Was ist das Langzeitziel? 50x100kg? :D
Druckbare Version
Was ist das Langzeitziel? 50x100kg? :D
Soviel Gewicht so oft es geht...
Hängt eben mit dem kleinem Wettkampf zusammen, in dem es, so oft es geht sein eigenes Körpergewicht zu drücken...
Bloß gut läuft die Diät momentan so gut^^
Da haste aber mit deinen 120kg ordentlich zu knacken, son 70kg-Typ hats da leichter^^
Mein Gewicht geht nach unten, und das wird es auch weiterhin müssen. Und dann muss es auch noch klappen, dass meine Kraft & Ausdauer nach oben geht, was eig. sogut wie nicht möglich ist;)
Ich bin mir auch im Klaren, dass es nicht möglich sein wird, es zu schaffen, aber ich probier es trotzdem...
Sorge einfach dafür, daß Dein Sportlehrer schwerer wird. :mrgreen:
Gott, wo ist nur meine Kraft hin?:?Code:26.04.11
Kniebeuge
6x130Kg
6x130Kg
6x140Kg
Beinstrecker im SS mit Beinbeuger
12x80Kg // 12x40Kg
12x100Kg // 12x60Kg
Wadenheben stehend einbeinig
20x27,5Kg
20x22,5Kg
20x22,5Kg
2xWadenheben stehend
3xWadenheben sitzend
Im zweiten Satz Kniebeuge kam mein Dad und fragte mich ganz entgeistert, was ich denn da mache. Er meinte, die Technik wäre ok, aber irgendwie siehts komisch aus und ich solle die Kniebeuge nicht zu einer Beinpresse machen sondern eher mal versuchen mitm Arsch hoch zu kommen...
Joa, der dritte Satz klappte dann wieder super^^
Werte vom Wadenheben konnte ich mir nicht alle merken...
Goil!Code:27.4.11
Kurzhantel-Schulterdrücken
8x32,5Kg
5x32,5Kg
Arnold Press
8x25Kg
9x27,5Kg
Seitheben
6x20Kg
12x15Kg
Seitheben vorg.
12x15kg
10x15Kg
11x15Kg
Pushdowns
6x40Kg
10x30Kg
10x30Kg
8x35Kg
Bei Arnold Press ist noch ne Menge Luft nach oben, erscheint mir wesentlich leichter als Schulterdrücken (wo mir meine linke vordere Schulter schmerzt).
Bin schon gespannt, wie es nach der Diät aussieht.
Ich werd nicht sehr weit runter diäten, das gefällt und passt zu mir nicht...Ein paar Kilos werden noch gehen müssen, vorallem bis genug Fett von Brust & Oberschenkel runter ist.
Rücken hat sich schon einiges getan, Schultern ebenso...Durch Ostern wurde die Diät etwas unterbrochen aber nun gehts wieder weiter;)
Richtig so, nieder mit den Diäten, KRAFT muss her :action::D
Wenn du das zweite Mal die 100 knackst, ja. :diablo:
Wenn ich 200kg wieg und dafür 500 heb is mir das auch recht^^