Neeeee, hab' mich total erschrocken und gleich losgeheult ... :oops:Zitat:
Druckbare Version
Neeeee, hab' mich total erschrocken und gleich losgeheult ... :oops:Zitat:
:lol: Was ist eigentlich aus der Radio-Sache geworden?Zitat:
Mein Mann wollte am Freitag auf dem Neuschnee 'nen U-Turn machen.
Die Radio-Sache lag dann natürlich erstmal auf Eis - im wahrsten Sinne des Wortes -, denn Monsieur war ja dann am Wochenende mit Reifen kaufen, Reifen holen, Reifen aufziehen etc. beschäftigt ... :motz:Zitat:
Ich bin von 11:30 bis 17:30 im Studio gewesen habe 8 km Laufband mit 9km/h und je Hand eine 3 Kilo Hantel hinter mir. Dann noch normales Training und ... aa ich hab hunger wie sau ich mache mit jetz Nudeln darauf hab ich am meisten Lust ..
Aber ich will nicht aufstehen !
Und von dem Joggen tun die ganzen Schultern weh.
ABer ich fühl mich geil :lol:
....
war so klar
ich hab nen kleines weihnachtsgeschenk für nen freund gekauft, paar hygieneartikel etc drinnen, aufwendig mit folie verpackt, meine Mutter will sichs anschauen, als sies zurück in den Beutel tun will, reisst die die ganze Folie herunter....
ey am liebsten würd ich der nen kick geben..... :headbang:
sie darfs wieder einpacken^^...
Happy Birthday! -.- Mein Opa liegt über die Feiertage im künstlichen Koma. Ich sag ja: 2009 - das beschissenste Jahr ever!
KH versaut heute.... -.-
Hab nach 5 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen?! Wie dumm kann ein Mensch sich selbst zu Grunde richten?!
Ich kenne alle Dinge, die damit zusammenhängen und tu es trotzdem willenlos jeden Tag! :S
Patta, alles Gute für deinen Opa!!! :knuddel:
Ohh ne eh kommt morgen nen Mädchen mit zur Party von der ich mal vor nem halben Jahr ungefähr was wollte und den vergessen habe bis heute wo mir gesagt wurde das sie auch kommt naja muss ich durch:thumbdown:
Suuuuper- jetzt wurde mein kaum vorhandener hunger ganz gestoppt..üüüüüberall adern im fleisch- bäääh...
Im April arbeitslos :-(
Me too, die lassen hier Reihenweise Vertraege auslaufen!:thumbdown:
Aber Kopf hoch, wird schon noch was zu finden sein!