cofloh, wenn du aber weißt, das die person meist nicht wieder einschlafen kann, wenn sie geweckt wird... grrrr!!! ja momentan bin ich auch zickig, is mir aber egal*zick zick*
Druckbare Version
cofloh, wenn du aber weißt, das die person meist nicht wieder einschlafen kann, wenn sie geweckt wird... grrrr!!! ja momentan bin ich auch zickig, is mir aber egal*zick zick*
Toll wurde wohl mit ner Mandelentzündung angesteckt! Taschengeldsperre....
Heute dann mal kein train...
Wieso Taschengeldsperre?
Ich glaube ich bin einem Betrüger aufgesessen, Mitte Dezember habe ich im Web gegen Vorkasse 2 Gurtwickler gekauft, bis jetzt wurden die nicht geliefert. Die angegebene Telefonnummer führt zu der Ansage "Kein Anschluß unter dieser Rufnummer", eMails kommen unzustellbar zurück, auf meinen Text im Kontaktformular des angeblichen Onlineshops kommt trotz Androhung einer Betrugsanzeige seit Tagen keine Antwort. Knapp 28 € futsch.
BTW: Schläger aus Hameln "zur Klärung eines Sachverhalts" gesucht.
Mein Sohn hat mich angesteckt...Zitat:
Wenn du einen Jungen mit sehr bösem und furchteinflöhßendem Auftreten suchst bist du bei mir genau richtig :sport:Zitat:
Ich kann deinen Gegner gegens Schienbein treten ohne mich zu bücken :motz1:
Hört sich nicht schlecht an, bist Du aus Hameln?Zitat:
Ne aus Alfeld das sind ca. 80min fahrt
Ich schau dann vorbei wenn wir das Rückspiel gegen Preußen Hameln haben :D
Kann ich unterbieten. ~60 Minuten. ;)Zitat:
Liegt Hameln nicht in NRW?
Ne Ne in Nidersachsen gibt es die Stadt Hameln man nennt sie auch Rattenfängerstadt weil die Stadt berühmt ist für die Geschichte mit dem Rattenfänger, der die Kinder entführt hat !
Das mit dem Rattenfänger kenne ich, aber wo das Kaff liegt weiß ich nicht. Dem Rattenfänger bin ich wohl aufgesessen. :evil:
Hach man, ich will nicht das jetzt auch noch meine Schulnoten leiden müssen
:cry:
KOOOOOOPFWEEEHHHH
waaaah- ich könnt die Wände hoch gehen..hmpf