nein ... bestimmt is er einfach viel zu nett!
kenne ich irgendwoher :(
Druckbare Version
nein ... bestimmt is er einfach viel zu nett!
kenne ich irgendwoher :(
Also, geht doch ;)Zitat:
Zumindest bei Dir.
Kostet am Anfang vielleicht ein wenig Überwindung, aber ab und zu ein klares Nein bringt einem nicht um.
Wichtig ist herauszufinden was man nicht will und es dann bleiben zu lassen ;)
Stimmt, ein Hörsturz kann bei nicht sofortiger Behandlung lebenslang bleiben, wenn man allerdings die ersten 24 h kommt, kann man sehr wahrscheinlich noch etwas daran ändern. Also lieber mal abwarten !!! :shock:Zitat:
Unsre Gegner haben mal wieder abgesagt, jetzt muss ich wieder aushelfen...:?
jo ich nehm einfach den mittelwert :DZitat:
-.- mein xbox live gold ist abgelaufen und ich kann die beta vom neuen halo nich spielen
toll grade jetz -.-
Gerade die neue Men´s Health durchgeblättert.
Die geben zig Tips um Muskeln aufzubauen....und präsentieren Mode für Männer ohne Muskeln. In die Anzüge passt doch kein Mensch rein, der mehr als 33 cm Oberarme hat.
Blödes Magazin, bestelle ich ab.:schimpf::motz1::headbang2:
One Size fits all? :mrgreen:Zitat:
In die Anzüge passt doch kein Mensch rein, der mehr als 33 cm Oberarme hat.
Ja ist doch aber so. Kann ich gleich nach H&M gehen, da passen mir auch nur die Hosen.
nein,aber wäre besser für mich- der kann mich gleich wieder gesund machen..Zitat:
Was eine scheiss Zugfahrt - erst setzt sich son lebender Fischkutter neben mich, dann haben 3 kleine Türken mich fast zum Ausrasten gebracht und besoffene Bremenfans waren nur am pöbeln -.-
Blöder schnupfen. jetzt mach ich mit der schei... schon seit vier wochen rum :motz:
Scheint so. Manchmal halt einfach zu nett. Aber die eine Hand wäscht die andere!Zitat:
mein icq geht nicht an :`-(
Zitat:
dito
bla bla bla text zu kurz