Gut :fingernagel:, so hab ich noch ne Chance ^^
Druckbare Version
Wie siehts bei dir mitm LH-Rudern uas, danni? :zunge:
Weden wir sehen, wenn ich wieder losleg^^
Habe mein Soll beim BD zwar erfüllt, war aber auf 5x 90 gepolt, welche ich im ersten Satz auch versucht hab. Da bin ich allerdings kläglich gescheitert.^^ Der zweite Satz war dann ziemlich quarkig und bei KH-BD hatte ich mehrfach dann Probleme mit der Stabilität.... Seitheben hat dann aber wieder geballert und Trizeps... naja, is halt Trizeps. :ratlos:Code:Dauer: ~60 Minuten
Bankdrücken
3x 90kg
3x 90kg
KH-BD
7x 35kg
3x 35kg
8x 30kg
5x 30kg
Seitheben
15x 17,5kg
15x 15kg
20x 12,5kg
15x 10kg
20x 7,5kg
Bankdips + 2 Bänder
13x +10kg
10x +10kg
Was soll denn bei Trizeps rumkommen wenn nur du so nen bissl Schmusie Pusie machst?^^
Trizeps macht mir momentan einfach keine Freude, finds total öde unds kotzt mich an. :ratlos: Aber irgendwas muss ja sein, also nehm ich ne Übung, die gut knallt, reicht eigentlich nach dem Rumgedrücke.
Also wenn ich das richtig sehe, dann waren die 5x90Kg doch auch garnicht geplant oder?
In der letzten Bankdrück-Einheit wurden die 2x3 mit 90Kg nicht geschafft. Demnach wäre nach heutigem Stand die 5x90 nächste Woche dran! Von daher wars doch gut.;) Überleg ma, wie lange du bei was für Gewichten rumgedümpelt hast...
Lass Trizeps einfach für eine Weile weg.
Ja eben, ich sag ja, Kopf war ne Woche weiter, schon gehts net. :lol: Ich hatte mir mit den Satz- und Wdh-Zahlen ja schon was gedacht. xD
Ma schaun, wie ich das mitm Trizeps mach...
Bei dir gehts echt voran. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass du mich einholst?
Ja, solltest du. Ernsthaft.^^ Ich habe nicht vor das jetzt schleifen zu lassen.^^
An mich kommt eh keiner von euch ran..also alles easy going :rolleyes:
Bei den Beugen und dem Drücken noch nicht, stimmt.^^ Beim Heben wirds für dich seeeehr eng...^^
:p
Dann kommt ihr eben an mich nicht ran:lol:
Ja ich glaub ich werd da mal auf 3x3 gehen : D
Naja Clemo, dich krieg ich im Drücken auch noch irgendwann. ^^
@nurb: DU solltest lieber mal ein bissl mehr bei den Beugen Gas geben. Wenn ich mein Studio wechsel wird direkt erhöht auf 150. :sport: :action-smiley-035: