Den meine ich doch... :DZitat:
Druckbare Version
Den meine ich doch... :DZitat:
Seltsamer Tag. Fühle mich so gut und so schlecht wie noch nie zugleich.
Einerseits war heute im Training ein Vorfall, der mich sehr überrascht hat. Mir wurde von 2 Leuten gesagt, dass ich ja schon ordentlich abgenommen habe und sie das voll respektieren. Andererseits war ich vermutlich zu einer schlechten Uhrzeit im Training - nur durchtrainierte Kerle...Habe mich wirklich wie so ein schäbiger Knecht gefühlt..
Juhu, Praktikumszeugnis von BMW bekommen :D
Wenigstens so wie erwartet. Damit habe ich bisher das beste Praktikumszeugnis von BMW von allen leuten die ich kenne (2 von denen ich die Noten weiß^^)
2xB
5xC und nur 1xD :D
B=übertifft die Anforderungen erheblich
C=übertrifft die Anforderungen leicht
D= entspricht den Anforderungen größtenteils
A wäre "übertrifft die Anforderungen erheblich und zu jeder Zeit". Also quasi unmöglich, kenne keinen der bisher ein A bekommen hat.
Glueckwunsch!
Wenn sich jetzt noch das Problem mit meiner nächsten FH löst, dann bin ich zufrieden.
Xedos abgeholt :) Leider aber kann ich ihn heute nicht mehr anmelden :( Naja egal, habe ja die Kurzzeitkennzeichen ^^
Na ENDLICH! Los, komm, gib Foto!^^
Kommen, wenn ich ihn sauber gemacht habe !!! (Heute) :D Boah ist der Motor leise. Unglaublich ^^ Ich mach ihn an, frag meinen Bruder (der Stand draußen) "Ist der Wagen an ?" Geil. Und wie er zieht, kein Vergleich zu meinem Astra.Zitat:
Okay. Dann mach ne gescheite Anlage drunter. :mrgreen:
Ist eine Bassrolle + Verstärker drin. (wenn du das meinst )Zitat:
Nein, ich meinte eher für untendrunter...^^ Also ne Edelstahlabgasanlage...^^
Xedos ? Noch nie gehört... Bin auf die Bilder gespannt^^
sieht so "normal" aus und aaalt :D
Bitte wassssss ????? Eigentlich besser so :D So fährt nicht jeder 2te damit rum, was sowieso nicht klappt, da dich Produktion 2000 eingestellt wurde, warum auch immer.Zitat: