@ Nicole.K. Super Bilder und sogar mit Gesicht drauf :lemo: Schön, dass sich hier auch ein anderes Mädel mal traut, was zu zeigen. Toller Körper, auf so einen flachen Bauch arbeite ich auch hin :adoration:
Druckbare Version
@ Nicole.K. Super Bilder und sogar mit Gesicht drauf :lemo: Schön, dass sich hier auch ein anderes Mädel mal traut, was zu zeigen. Toller Körper, auf so einen flachen Bauch arbeite ich auch hin :adoration:
:shock:
Hab die Bilder vollkommen übersehen. :sport:
Nicole, sieht super aus. Rückenbreite könnte noch etwas vertragen. Rückenstrecker, Arme, Nacken & Schulter Punkten total :thumleft: . Hast außerdem eine tolle & charismatische Ausstrahlung.
@Penny,
Nicole hat mehr Bauch wie du. Sieht jedoch überhaupt nicht schlimm aus. Passt sehr gut zum Rest.
Ihrer ist aber schön flach und hat nicht so eine komische Delle. Gefällt mir sehr gut. Nachahmenswert.Zitat:
Sie ist übrigens Europameisterin im Kraftdreikampf. Da weißte wo die Muckis herkommen.Zitat:
An der Leistung kann ich mir nochn paar Scheiben abschneiden...Zitat:
POAH :shock:
Sieht alles super aus. Schulter deutlich hervorgehoben! :)
Zitat:
Weil damals wert auf Ästhetik und Symmetrie gelegt ("Creating an Illusion", wie Vince Gironda es nannte) und nicht einfach versucht wurde, einfach überall, egal wo, so viel Muskelmasse wie nur möglich drauf zu packen.
Ganz schöne Keulen, Nixchen :) Schultern sehen stark aus (da sieht man mal woher die Power bei Deinen Schulterwerten kommt), Trizeps sieht sehr stark aus (stärker als Bizeps). Aber am meisten beeindruckt mich fast der Lat, der da so frech an der Seite hervorlugt. Wieviel Armumfang hast Du eigentlich? Ich tippe mal ganz frech, auch auf die Gefahr hin total daneben zu liegen: kalt+angespannt=35-36, auf Pump=36-37.
WoW nixe, das sieht klasse aus, finds auch krass wie der Lat da rausschaut :D hehe weiter so
schicker Ärmel ;) schaut wirklich gut aus ....Zitat:
Als Frau einfach nur richtig gut ! Respekt !Zitat:
Danke Leute.
@Termi: Nee, so viel Umfang haben die Keulchen nicht. :-( Keine Ahnung wie viel, täuscht aber bestimmt. Aber schön das ihr alle meinen Lat entdeckt habt. :-)
Lass Dich doch mal bei nächster Gelegenheit von Deinem Schatz vermessen - getreu dem Motto "Angenehmes mit Nützlichem verbinden" :)Zitat: