Wie ich das einfach mal wusste... :DZitat:
Druckbare Version
Wie ich das einfach mal wusste... :DZitat:
Bei mir sind die top, der kam neulich sogar abends ein zweites Mal her, weil ich nachmittags unterwegs war. :ratlos:Zitat:
Da fast alle Paketaustrager Subunternehmer sind, hängt das einzig und allein dann vom Unterunternehmen ab und hat mit der "großen" Ausliefeerungsfirma 0 zu tun.Zitat:
Ich bin auf dem besten Weg krank zu werden.-.-
Willkommen im Club. :bier:Zitat:
ich war schon seit Jahren nicht mehr krank:mrgreen:
Geht mir auch so. Wenn überhaupt habe ich mal 1-2 Tage einen leichten Schnupfen.Zitat:
Ick stell mal 'nen Ingwer-Zitronen-Tee für die kranken Mitbürger hier ein. :angel:
Ein wenig deprimiert. Kollege aus der Klasse trainiert seit ca. 2 Monaten und ist eigentlich mega der Vollpfosten. Trotzdem sieht er um einiges muskulöser als ich aus, hat halt auch einen deutig niedrigeren KFA. Grade ein wenig down.
Das wäre klasse! :anonymous:Zitat:
weist doch poli, alle die besser aussehen als man selber, stoffen ;) und alle die schlechter aussehen trainieren nicht hart genug !!!
also eindeutig ein stoffer dein kollege da
Nein. Ist er definitiv nicht. Letztendlich weiß ich ja, dass es bei mir momentan gut läuft, aber wenn man dann wiederum so jemanden sieht.. . Du hast ja auch nen ziemlich niedrigen KFA, ich bin halt so ziemlich das Gegenteil.
das wird schon:daumen: Meisten hat man dafür viel mehr Kraft als jemand mit einem niedrigen kfa;)Zitat:
Da ich den Fragen-Thread nicht finde:
Weiß einer, wie man das Blitzlicht vom Samsung Galaxy Nexus ausschaltet?
Entweder du klebst ein Pickerl drüber oder du drückst im Menü von Blitz Auto auf Blitz OFF.
pong