habs jetzt 3 mal durchgeguckt, aber morukski immer noch net erkannt :ratlos:
Druckbare Version
habs jetzt 3 mal durchgeguckt, aber morukski immer noch net erkannt :ratlos:
Ich glaub er ist Derjenige mit dem blauen Gewichthebergürtel, der im rechten Bild, hinter dem langhaarigen der interviewed wird, steht.
Oder?
Ich komm auf diese Tabletten nicht klar. Den ganzen Tag schon ganz durchn Wind und erschöpft gewesen, 12h gepennt davon 3h während der Wecker klingelte.Code:Trainingsort: Verein
Trainingsdauer: 30 Minuten
Kniebeuge (expl.):
20x20kg;
12x50kg;
12x50kg;
12x50kg;
10x50kg;
Bankdrücken:
20x20kg;
12x50kg;
5x50kg;
5x60kg;
1x72,5kg;
-_-
Beim Training dann den Burnout gehabt. Kniebeugen liefen noch ganz gut. Doch dann folgte beim BD Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen...
Da ich auch Mal wieder alleine war, weil alle im Urlaub sind hab ich abgebrochen.
Beim Bd hat auch meine Muskelverhärtung wieder geschmerzt, weil dort genau die Ecke der Bank draufpresst.
Morgen früh fahr ich in den Kraftraum wenn ich mich gut fühle und versuch meine Brust anderweitig auszupowern.
Statt des Trainings habe ich Pfand weggebracht und mir davon eine Thai-Massage gegönnt :lol:.
Die Dame hat mit der Verhärtung ordentlich Muay Thai veranstaltet :krank:. Drumherum hat sie auch massiert aber ich glaube nur um meinen Körper anzufassen. Sie meinte die ganze Zeit: "Oh, sie sehr starker Rücken...viel Muskeln, sehr sportlich!" :lol:.
Hat's auch was gebracht?^^
er hats echt gemacht... :lol:
Keine Beschwerden, viel Spaß. Alles was zählt...Code:Trainingsort: Kraftraum
Trainingsdauer: 83 Minuten
Powercleans + Powerjerk:
3x50kg;
3x50kg;
3x55kg;
3x55kg;
3x55kg;
3x55kg;
3x55kg;
3x55kg;
Military Press:
20x20kg;
8x40kg;
7x40kg;
6x40kg;
5x40kg;
Seitheben:
12x8kg;
12x8kg;
12x8kg;
Dips:
8x;
7x;
8x;
Crunches:
25x;
25x;
25x;
Military Press sieht gut aus !
Gleich wird gehoben. Habe übrigens jetzt auf einen 4er umgestellt und mit dem Leiter des Strongman-Trainings abgesprochen, dass ich entweder seltener komme oder wenn dann nur ausgewähle Disziplinen ausübe. Die Belastung war einfach zu extrem.
Code:Mo:
5x 3 Powercleans
3x 8 Military Press
3x Dips o. Pushdowns
3x12 Seitheben
3x Crunches
Di:
5x 5 Kreuzheben
3x12 Latzug o. Klimmzüge
3x12 Lh-Rudern
3x12 Kh-Curls
3x Beinheben
Mi:
Strongmen-Training o. Laufen
Do:
5x 5 Bankdrücken
3x12 Kh-Bankdrücken
3x10 Kniebeuge
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
Fr:
Laufen
Sa:
Trainingsfrei
So:
5x 5 Kniebeuge
3x12 Ausfallschritte
3x10 Bankdrücken
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
Seh ich das richtig, Donnerstag und Sonntag im Prinzip das gleiche, lediglich KH-Bankdrücken wird gegen Ausfallschritte getauscht? Und dann am Montag die Schultern nieder machen?...wow...du gibst's dir aber auch richtig heftig, was? :smoke:
Siehst du nicht richtig^^. Die Tage haben verschiedene Schwerpunkte. Donnerstag Brust schwer, Sonntag Kniebeuge schwer. Dazu die jeweils andere Übung im höheren Wiederholungsbereich und wesentlich explosiver. Bezeichnet man glaube ich als Erholung mit Trainingseffekt ;).
Do: Brust schwer
5x 5 Bankdrücken
3x12 Kh-Bankdrücken
3x10 Kniebeuge explosiv
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
So: Beine schwer
5x 5 Kniebeuge
3x12 Ausfallschritte
3x10 Bankdrücken explosiv
3x12 Sz-Curls
3x Crunches
o.k., danke. Ist dann halt eine Frage des Gewichtes...
Wie ist das dann bei 3 x 10 WH Bankdrücken? Ist die 10. dann die WH wo danach keine 11. mehr geht? Weil, dann wären ja die WH's so ab der 7. nicht mehr so wirklich explosiv. Wie bestimmst du das Gewicht für die 10 WH's? Vielleicht könnt' ich mir das dann auch mal überlegen, man ist ja noch lernfähig... ;-)
Ja, die Wiederholungen bestimmen schon das Gewicht. Also ist es auch irgendwann nicht mehr ganz so explosiv.
Jedoch mache ich am untersten Punkt der Bewegung beim Explosivtraining immer eine Sekunde Pause in der ich die Explosivkraft sammel bzw. motiviere.
Beim Kniebeugen klingt das dann in meinem Kopf so "und jetzt SPRING!".
Für's Kreuzheben trainiere ich meine Explosivität durch die Powercleans.
unglaublich immer wieder.. deine motivation und engagement, trotz der zahlreichen rückschläge und "wehwechen" (soll nicht abwertend klingen)
hoffe, du hast bald wieder eine beschwerdefreie zeit (und das MIT sport) vor dir!! :daumen:
Danke, huth :knuddel:.
Magnesia ist alle. Beim 5. Satz hab ich vom Kollegen zumindest ein Stück Kreide auftreiben können.Code:Trainingsort: Kraftraum
Trainingsdauer: 70 Minuten
Kreuzheben:
5x 60kg;
5x 60kg;
5x 80kg;
3x100kg; (keine Kreide)
5x100kg;
1x110kg;
1x120kg PR;
1x125kg PR;
1x130kg PR;
1x135kg PR;
Fail x 140kg;
Mal was für's Ego getan, die 135 so haaalb sauber gehoben :smoke:.
Arsch geht zu früh hoch, weil die Beine einfach mein Schwachpunkt sind.
Bei 140kg sind die Hände von der Stange gerutscht -_-.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=TlB2JpqByC0[/ame]
Nicht schlecht Morski!
Aber sag mal, sind die kleineren schwarzen Scheiben auf der Hantel 10er oder 5er? Irgendwie komme ich nicht auf die 135kg? Bin ich zu blöd dafür?^^
dann werden die verschlüsse insgesamt wohl 5 kg wiegen..
die stange 20kg..
die großen scheiben 6x15kg
und an den seiten jeweils 10kg.. :ratlos:
manu hats ja schonmal gesagt.. krass, wie riesig die gewichte teilweise aussehn :shock:
Boah, bei euch Zwergen reicht die Hantel ja bis unters Knie. Da müsst ihr ja nur die Hälfte wie ich arbeiten :pueh:
Ne, im Ernst: Klasse Leistung!
Danke, danke.
Ich glaube nächste Woche heb ich Mal ohne Schuhe. Die hohe gepolsterte Sohle stört mich derbe.
Glückwunsch. ^^
Wie du schon sagtest die 135kg waren halb sauber, aber trotzdem Respekt. :D
Aber hebst du immer mit Gürtel?
Ich denke mal du liegst mir minimal voraus mit deiner Leistung. Aber die 150kg für Ende August werden wohl auch für dich happig werden. ^^
Also ich bin jetzt echt mal gespannt. Werde mein KH Video dann nicht im McFit drehen, sondern bei mir im Homegym. Denn da hab ich erstens die bessere Stange und kann zweitens endlich mal wieder Magnesia verwenden.
140kg gehen bei dir in einem Monat jedenfalls locker. :action:
Mein PR liegt ja nur bei 125. ^^
Hauptsache gültig :motz1:.Zitat:
Wie du schon sagtest die 135kg waren halb sauber, aber trotzdem Respekt.
Bei schweren Sätzen ja. (Such keine Ausreden!)Zitat:
Aber hebst du immer mit Gürtel?
Die wären auch gestern gegangen wenn ich mich nicht so langsam rangetastet hätte.Zitat:
140kg gehen bei dir in einem Monat jedenfalls locker.
Falls ich verletzungsfrei bleibe möchte ich Ende August 150kg heben ;).
jow.. trotzdem beim nächsten mal bedenken, dass bei dir halt nicht nur das gemaxte gewicht zählt.. nach einem solchen maxversuch, den du ja sicherlich vor dem nächsten satz einsehen konntest, wär mMn ja eine weitere steigerung nicht unbedingt nötig gewesen.. aber da denken wir beide wohl etwas verschieden.. einmal losgelassen, ist mopski nicht mehr zu halten.. :erstaunte:
achja, ganz vergessen: klasse leistung, du tier :daumen:
gute gemacht du tier...
Nicht schlecht die Leistung.
Nur pass auf den Rücken auf. Der ist nicht mehr gerade und auch nicht mehr noch im Spielraum, sondern schon rund.
Beim Wegheben vom Boden fängt es schon an und speziell beim Aufrichten find ich's gar rund.
Ja, hast echt Recht...und ich kann mir sowas wirklich nicht erlauben...:(. Verfluchtes KDK....
Immer wenn ich Bankdrücken möchte kommt meine Muskelverhärtung wieder. Heben, beugen, military pressen - alles kein Problem!Code:Trainingsort: Kraftraum
Trainingsdauer: 100 Minuten
Bankdrücken:
20x20kg;
12x50kg;
12x50kg;
12x50kg;
12x50kg;
10x50kg;
8x50kg;
Kh-Sbd:
12x17,5kg;
12x17,5kg;
12x17,5kg;
12x17,5kg;
Kniebeuge:
12x40kg;
12x50kg;
12x50kg;
12x50kg;
Kh-Curls:
20x12,5kg;
14x15kg;
12x15kg;
10x15kg;
Lh-Curls:
14x20kg;
12x22,5kg;
Mein Körper möchte nicht mehr wirklich, zumindest scheinbar nicht vor meinem Urlaub im September.
Ich hab deswegen das Gewicht garnicht erst erhöht, sondern mit wenig Gewicht superlangsame Negativphasen ausgeführt.
Hab damit eine wirklich geile Trainingseinheit hingelegt und einen fiesen Pump in der Brust gehabt. Nach Monaten mal wieder!
Jetzt könnt ihr eure Witzchen und Sprüche reissen über die Unbeständigkeit meines Trainings und meinen Wankelmut.
auch wenn es für dich jetzt sicher mehr als abwegig anhört, aber willst du nicht mal eine weile einfach ohne brücke drücken.. also nur die schultern zusammenziehen, aber mal die brücke weglassen.. :ratlos:
evtl hat dann die verhärtung mal zeit, zu verschwinden..
an deiner stelle würde ich mit den max-kraft versuchen mal aufhören und wie schon gesagt diese perverse haltung beim bankdrücken weglassen.
vielleicht hilfts dir.
ist nicht böse gemeint. ist nur meine bescheidene meinung.
Ohne Brücke bekomme ich Schulterprobleme :lol:.
verzwickte lage ^^
hör mit kdk auf. :devil-smiley:
Aber ihr habt im Prinzip Recht. Hab ja schon mit Memmen-Bd angefangen.
Puh war das eine verquatsche Trainingseinheit :tschuess:.Code:Trainingsort: Verein
Trainingsdauer: 110 Minuten
Kniebeuge:
8x50kg;
6x60kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
5x70kg;
Ausfallschritte:
16x30kg im SS mit
16x30kg im SS mit
16x30kg;
Bankdrücken:
20x20kg;
12x50kg;
12x50kg;
10x50kg;
Sz-Curls:
12x32,5kg;
8x32,5kg;
7x32,5kg;
im SS mit Crunches:
25x;
25x;
25x;
Schrägbank-Arnold-Curls:
12x10kg;
24x 8kg;
Aber egal, lief super, keine Beschwerden, einfach gut durchgepumpt.
Ich freu mich wahnsinnig auf mein Schulter-Workout morgen :action:.
Heftig ::drunken_smilie1:!Code:Trainingsort: Uni-Kraftraum
Trainingsdauer: 90 Minuten
Kreuzheben:
3x50kg;
im SS mit Powercleans:
3x50kg;
im SS mit Powercleans & Powerjerk:
3x50kg;
Powercleans & Powerjerk:
3x57,5kg;
3x57,5kg;
3x57,5kg;
3x57,5kg;
3x57,5kg;
Military Press:
20x20kg;
7x40kg;
6x40kg;
5x40kg;
Dips:
8x;
6x +2,5kg;
5x +2,5kg;
Seitheben:
12x8kg;
12x8kg;
12x8kg;
im SS mit Tau-Drücken über Kopf:
12x20kg;
8x20kg;
10x17,5kg;
Wadenheben stehend:
15x100kg;
15x100kg;
15x100kg;
im SS mit Crunches:
25x;
25x;
15x;
So langsam wird das umsetzen schwer aber es hat doch noch alles sehr, sehr sauber geklappt.
Die Optik bei dieser TE ist einfach nur Balsam für die Seele :mrgreen:.