leo rette mich :) alter kollege!
Druckbare Version
leo rette mich :) alter kollege!
Zwischenstand
3 Jens1981
3 rv
2 *sternchen*
0 Onkel-Leo (Hauptmann)
0 Padi92
0 Barbara
0 Sky
So, der liebe muscle-mike muss jetzt auslosen... :?
Münze werfen... Tut mir Leid rv, du bist tot. :(
Der Abend bricht an. Alle haben Hunger, sind wütend und entnervt. Schließlich ist die Wahl auf rv gefallen. Er rennt los und versucht zu flüchten, doch die Inselbewohner stürmen ihm mit Steinen und Stöcken bewaffnet hinterher. Die ersten Steine werden geworfen. Doch plötzlich dreht sich rv um und zieht eine Pistole aus seiner Hose. Anscheinend hatte er sie die ganze Zeit bei sich getragen und vor den Anderen versteckt. Er zielt - schießt - und auch in dem Moment trifft ein Stein rv's Kopf. Er fällt tot um, und von einer Kugel durchbohrt ebenfalls... Na, wer rv?
Runde 7
- Onkel-Leo (Hauptmann)
- Jens1981
- Padi92
- Barbara
- Sky
- *sternchen*
† melloo (Mensch)
† rv (Jäger)
rv???Lebst Du noch???:lol:
rofl :lol3:
Verdammt, ich fürchte ich habe rv wirklich umgebracht. :shock:
mörder !!!Zitat:
:oops:
*den Arm um dich nehm und auf schulter klopf*
Mach dir nichts draus, gesell dich zu mir, ich bin auch eine Tier-Mörderin....
warte ich bin schon da ^^
Möge die Silberkugel Jens treffen !
rv du triffst immer die falschen entscheidungen...
hoffentlich hat es unser (ehemaliger) jäger nicht versaut und den richtigen auserwählt! :)
und er hat es versaut...
ja ja...abwarten :diablo:Zitat:
wetten wir um nen 2,5 kg pott whey :mrgreen:?
wen du mir so kommst nicht :lol:Zitat:
bist du wenigstens der seher und willst und sagen das babsi sternchen und padi wölfe sind ? :thumleft:
nein, ich bin/war was viel besseres...ich hätte deine haut retten können...
Warst schon lange kein Werwolf mehr Jens, hätte ja sein können ... Asche über mein totes Haupt !
verdammt, RV du schwein !! :mrgreen:Zitat:
dir sei verziehen :mrgreen:Zitat:
Die Kugel trifft Jens, er fällt hin und schlägt dumpf auf den Sand auf. Zwei Gläschen fallen aus seiner Tasche auf den Sand. Das dünne Glas zerbricht und der flüssige Inhalt der Gläschen löst sich in Dampf auf. Jens war ein Hexer.
Doch keine Zeit zum trauern oder weinen, die Nacht bricht an und es muss versucht werden noch ein Feuer zu entfachen, wenn die Inselbewohner diese Nacht nicht wieder frieren wollen.
Die Werwölfe mögen sich nun bitte untereinander einigen und mir das nächstes Opfer per PN mitteilen.
Auch der Seher teile mir bitte per PN mit, wessen Identität er diese Nacht erfahren möchte.
Runde 7
- Onkel-Leo (Hauptmann)
- Padi92
- Barbara
- Sky
- *sternchen*
† melloo (Mensch)
† rv (Jäger)
† Jens1981 (Hexer)
Tjahaha, dann versucht mal Feuer zu machen :pfeifer:Zitat:
Doch keine Zeit zum trauern oder weinen, die Nacht bricht an und es muss versucht werden noch ein Feuer zu entfachen, wenn die Inselbewohner diese Nacht nicht wieder frieren wollen.
Na grossartig,wirklich!!! Jetzt ham wa kein Feuer mehr, der Heiler ist tot und ich sitze hier mit ner veganischen Weltverbesserin, einem Rookie, nem Hauptmann,der zu blöd ist,Feuer zu machen und nem kranken Hautständer, Welt,was willst Du mehr?
Zu meinem Glück fehlt nur noch,daß es jetzt anfängt zu regnen.....
regen macht ja nix...fette hagelbobbel wären jetzt klasse...:mrgreen:
pha das verbitte ich mir den hauptmann hier dumm anzumachen ! :evil:Zitat:
was ist mit dir ? du kannst nix ausser andere beschludigen, du kannst auch kein feuer machen, die suppe was du gekocht hast gestern war auch zum kotzen und NICHT BB gerecht, total versalzen (bist verliebt ? :lol: ).
und padi sitz nur in seiner dunkeln ecke und hofft das niemand über ihn redet, ich glaub der hat was vor, der schaut die ganze zeit so lüstern zu sternchen rüber...
und SKY macht hier auch ein auf neutral....
PPAAAHHH babsy
ich lebe wenigstens gesund und habe kein schlechtes gewissen..
du bollerst hier ja los.. du meckerst wie blöde, DUUU bist wohl ein Wolf..
"Ich lebe wenigstens gesund und habe kein schlechtes Gewissen...", sagte Dana noch, bevor sie schlafen ging. Doch lange lebte sie nicht mehr. Am nächsten morgen fanden die Inselbewohner sie nackt im Wald liegend, knapp 500 Meter von dem Lager am Strand entfernt.
Die Diskussionsrunde ist nun eröffnet.
Jeder lebende Spieler darf seinen Verdacht äußern und/oder sich rechtfertigen.
Runde 7
- Onkel-Leo (Hauptmann)
- Padi92
- Barbara
- Sky
† melloo (Mensch)
† rv (Jäger)
† Jens1981 (Hexer)
† *sternchen* (Amor)
"nackt im wald liegend" ....hört sich ja eigentlich nach mir an, war ich war ja schon platt...
:lol3:Zitat:
da ich weiß, wer hier wolf ist und wer nicht, haben wir doch ehe verloren !
es sind noch 2 wölfe im rennen, padi92 ist ein mensch und ich bin der seher, da bleiben nur noch onkel-leo und babsi übrig ! wobei ich die bestätigung habe, dass babsi ein wolf ist... also stimmen 2:3 da leo der hauptmann ist.. -.-
Denk an die 2 die sich lieben ;)
da weiß ich auch wer das ist.. :P
babsy is der WOLF
Du bist tot, Schnuckel. :gruebel:Zitat:
Babsy is dennoch der WOLF
habe ich doch auch geschrieben.. :thumleft:
oder du lügst und bist gar nicht der seher sonder, padi oder babsi und willst dich bloss schützen !!Zitat:
ich würde sagen für diese Unverschämtheit hängen wir dich und schauen ob du wirklich der seher bist/warst !
Wieso den Sky? Der kackt sich seit Tagen die Seele aus dem leib, der hat Fieberträume im Delirium. Ich glaub eher, es war Padi....der hat die ganze Zeit nur so getan, als ob er ein naiver Jungspund ist. Der hat bestimmt das Sterni gefressen!!! Aber Sky hat eh recht, die Wölfe haben gewonnen, hängen wir doch einfach den Padi auf, Leo und fressen dann heute nacht den Sky-dann bist Du endlich frei FÜR MICH!!!!!:diablo:
Wem von euch beiden habe ich denn jetzt meinen frühen Tod zu verdanken? :mrgreen:
Machen wir dem Trauerspiel ein Ende. ^^
Bitte postet nun den Namen des Spielers, der erhangen werden soll.
Sobald ein Spieler so viele Stimmen erhalten hat, dass er unweigerlich gehängt wird,
oder die Zeit abgelaufen ist, geht das Spiel weiter.
Ihr habt von jetzt an genau 24h Zeit eure Stimme abzugeben.
Padi!!!