Joa, damit's direkt ins Hirn knallt, gelle? :mrgreen:
Druckbare Version
Ich bin ja net auf die Idee gekommen, ich hab mich draußen erstmal aufe Liege gelegt und dann hat mein Vadder mirn Krombacher hingehalten... was sollte ich machen? :mrgreen:
Training 08.06.2010, Dauer: ka. 30 min vllt
Kniebeugen
1x5 Wdh. 85 kg
1x5 Wdh. 90 kg
3x5 Wdh. 85 kg
Ausfallschritte
2x10 Wdh. 45 kg
Die 90 kg waren heute irgendwie echt heavy und die Motivation hat gefehlt... egal nächstes mal is TP auch wieder mit dabei und ich nehm dann ma vorher noch mein Arginin... passt :thumright:
Beim BD werde ich auch mit 5 kg weniger als vor der unfreiwilligen Pause einsteigen, ich denke das dürfte ausreichen, so groß ist der Kraftverlust nicht.
motivation hat gefehlt ... mensch mario ..
Die Motivation ist das einzige, wo ich drauf bauen kann, wenn ich keinen Spotter hinter mir habe und ich in meinen Quads fühle, dass ich da nicht mehr soviel rausquetschen kann.. ich trainiere nun schon lange genug, ich kann mich gut einschätzen... wenn man motivierter ist geht man aber trotzdem irgendwie weiter.. egal, dafür klopp ich nächstes mal doppelt so hart rein. :smile:
Thats my boy!!Zitat:
wenn ich keinen Spotter hinter mir habe und ich in meinen Quads fühle, dass ich da nicht mehr soviel rausquetschen kann.. ich trainiere nun schon lange genug, ich kann mich gut einschätzen... wenn man motivierter ist geht man aber trotzdem irgendwie weiter.. egal, dafür klopp ich nächstes mal doppelt so hart rein.
denn; "If you want the ultimate, you’ve got to be willing to pay the ultimate price. It’s not tragic to die doing what you love."
go go go mari oh oh oh
Jepp, die 85-90 kg im BD will ich auf JEDEN FALL dieses Jahr heute noch im Arbeitssatz haben. Das ist denke ich mal gut möglich, ohne Verletzungen o. ä. Trainingspausen.
Sixpack kam heute bei den Ausfallschritten übrigens sehr geil durch, hab mal oberkörperfrei trainiert, bääm ^^ Rechtzeitig zur Freibadsaison ... puh :D
Hier noch ne Gute Nacht Geschichte
Mach maln paar Pics^^
Musste nen paar Seiten vorher suchen.
Hallo Mario,
genau wie Hakan bin ich ein heimlicher MPB-Fan. Seit langem verfolge ich begeistert dein Treiben.
Ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll...:oops:.
Ich hab gerade in der Chatbox mitbekommen, dass du dir diese Schuhe ernsthaft kaufen möchtest: http://www.metzingen-best.de/fileadm...latz/crocs.jpg
Das hat bei mir einen Hebel umgelegt und ich trau mich einfach Mal:
Mario, ich möchte mein Interesse bekunden irgendwann einmal die Ehre haben zu dürfen dein Biograph zu sein!
Einfach mal intensive und lange Gespräche mit dir führen über Gott und die Welt (und wer was davon geschaffen hat).
Das alles mache ich natürlich absolut kostenfrei. Die Einzige Bedingung ist, dass ich später sämtliche meiner Fragen von dem Kerl bei Tvtotal vertonen lassen darf:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5e9xaL23C7k[/ame]
"na, du.?!" "wer bist du denn?"
:jumpers:
Wird hier eigentlich auch noch mal trainiert? :ratlos:
*mimimimimi*
So, genug gespammt.
Training, 11.06.2010
Kniebeugen
3x10 Wdh. 60 kg
Ausfallschritte
1x10 Wdh. 45 kg
ca. 15 min
Joa, halt ne kurze TE, ne^^
Wäre sein Trainingspost 20 Min. später gewesen, hätte ich auf eine Art Halbzeitpumpung getippt...
Wieso ist die TE eigentlich so kurz geraten?
Verletzung.... deswegen nur Beintrain.
Heute war ich 50 min in unserer bergigen Umgebung laufen, davon 5-7 min Pause ... das war Hardcore... besodners die Steigungen... aber das ist nur ne Kopfsache.. ich bin heute bis an meine Grenze gegangen, als ich wieder auf unserem Grundstück gelegen hab, musste ich fast kotzen :)
Aber es rockt, 90 kg im Beugen und dann noch so ausdauerfähig... überall komme ich bis an mein Limit. Alles nur ne Kopfsache. Genau wie mit den Mädels ;-)
Wie gehts deiner Hand? Wie lange musst du noch pausieren?
Ist gut verheilt, der Arzt hat gesagt sieht jut aus und ich kann Mittwoch wieder voll belasten.
Training 14.06.2010, Dauer 90 min
KBs (100%)
4x5 Wdh. 90 kg
Ausfallschritte
1x10 Wdh. 50 kg
LH-BD (70%)
3x10 Wdh. 45 kg
LH-SBD (70%)
2x10 Wdh. 45 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 12,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 10,5 kg
Alter, erstmal wieder Gefühl reinkriegen... boah langsam geht mir das 5x5 System aufn Sack, ich mach das jetz noch bis 100 kg so und dann mach ichs mit absteigenden Gewichten. Müsste das dann evtl. nochmal mit Dirk abklären ^^
Kickbacks bin ich gar nicht so weit mit den Armen nach hinten gekommen wie ich wollte, obwohl das Gewicht moderat war.. wtf.. naja Muskeln müssen sich wohl erstmal wieder einspielen... das Gewicht fürs SBD war heute auch genau an der Grenze.. richtig geil. :kh:
Und warum geht dir 5x5 auf den Sack? Ich finds nämlich klasse :P
weils anstrengend is ?
Jungs, da fängt der Mario an zu schwitzen, das ist nix für ihn ...
Ich glaub hier kann geclosed werden.
Mario braucht 'nen zweiten Log. ^^
2 seiten training .... 35 seiten spam und laberei
5x5 geht mir aufn Sack, weil du dabei ein hohes Gewicht über mehrere Sätze gleich oft bewegen musst... wenn ich da sehe wie andere Leute schön Sätze mit absteigendem Gewicht machen, kann man schon neidisch werden ^^
Aber 100 kg ist für mich eine gute Marke und auch um mal wieder ein bisschen Abwechslung ins Beintraining zu bringen werde ichs dann mal mit absteigendem Trainigsgewicht ausprobieren. Vllt. mach ich aber auch ne Intensivierungstechnik oder sowas. Ich bin noch unentschlossen. Aber jetzt erstmal bis zu den 100 kg hocharbeiten.. ;)
Die anderen sollten neidisch werden, weil du dein Gewicht nicht reduzierst.
Es geht bei der Sache doch nicht darum, möglichst bequem zu trainieren, sondern aus dem eigenen Comfortbereich zu kommen und an seine Grenzen zu gehen.
Naja du musst ja selber sehen was gut für dich ist, auch wenn ich nicht verstehe warum du mit dem 5x5 aufhören willst, solange die Gewichte steigen :ratlos:
Also ich komm mit 5x5 sehr gut zu Recht, ballert immer schön und Gewichte steigen jede TE :grin::grin:
Naja, das ist auch ne mentale Belastung.. du denkst dir jedes Mal "ach komm nimm doch 5 kg weniger" oder "ach, einmal ein Satz weniger wird schon net so schlimm sein" usw... einfach diese langfristige schwere Belastung ist nix für mich. Ich bin eher kurzzeitig stark aber dafür nicht so ausdauernd... klar lässt sich das mit mentaler Stärke trotzdem erstmal so ausführen, aber irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr ^^