Waldschrat, wie kommst den auf sowas ? lol
Ne trage normalerweise andere Sachen bzw. Hemden :D
Druckbare Version
Waldschrat, wie kommst den auf sowas ? lol
Ne trage normalerweise andere Sachen bzw. Hemden :D
Zitat:
Kennste "Die Dinos" ?
Earl hat auch immer nen karriertes hemd an, das erinnert mich immer daran, und der ist von beruf "baumschubser"--->Waldschrat :mrgreen:
Jo sacht mir was :D
Hoffe du meinst das positiv :P
...war nur son gedankengang ;)
Ansehen ? :jumpers:
Jo kensch, aber meins ist viel hübscher :diablo:Zitat:
Übrigens, das sagt Wiki zu deinem Begriff "Waldschrat"
:evil::evil::mrgreen:Zitat:
eine abwertende Bezeichnung für einen hässlichen und/oder skurril-kauzigen, meist bärtigen (älteren) Mann
najut das meint ich jetzt nicht unbedingt damit :mrgreen:
Wobei das Hemd dir ja, wie ich sagen muss, ziemlich gut passt
Ein Truck voller Supps :motz1::motz1::motz1::action::drunken_smilie1:
Santa das kommt von den ganzen Supps :mrgreen:
Da ist das neue "BMS High Mega Protein Ultra HGH Pump Booster Gainer Protein 5100" drin. Aber psst, das habt ihr nicht von mir! :motz1: :lol3:
Das Hemd ist top! :daumen:
Ich hab ein Fable für "Holzfäller"-Hemden, gehe mindestens einmal im Monat neue kaufen^^
In Kombination mit Cargohosen sind die ein Traum und zeigen auch je nach Typ gut die Mukkis 8-)
Vorallem beim arbeiten oder bei heissem Wetter, einfach aufknöpfen und es sieht immer noch lässig aus :devil-smiley:
Coool ey! :mrgreen:
Das Hemd erinnert mich einfach nur an Tool Time.
Aber sieht super aus ;)
Für Short Dawg und seine Freunde, die das Wort "Schnappschuss" noch immer nicht verstanden haben^^
Dieses mal in Farbe und immernoch 36cm.
ja morski was soll ich dazu sagen...kauf dir nen maßband was richtig skaliert ist^^
Ich mach lieber mehr Sätze für den Bizeps, denn das ist ein Qualitätsmaßband und laut Lineal ist es richtig skaliert^^ aber ich seh, dass jetzt mal als Kompliment, danke HUND!
Ja, war auch n Kompliment. ^^
haste auch n pic vonner nicht mehr vorhandenen wampe?
Heute ist Bauchtraining, ich schau mal was sich machen lässt.Zitat:
Sehr gut. :icon_cheers:
bei mir ist heute rücken, schulter, trizeps-tag, freu mich schon seit tagen endlich mal die 30er KHs beim Schulterdrücken zu probieren. :)
Sehr schöne Entwicklung!
Mörderhandschuhe! ;)
Das beste zum Schluss:
"Elf"
:mrgreen:
Hast aber eine geile Klimmzugstange lanos. Ich habe nur eine Holzstange.
Sauber lanos!
Nicht sauber, sondern rein! Meine Güte, wenn ich die so langsam machen würde, dann würde ich sterben^^
Und Ansehen ? gehts weiter.