viiiiel mehr als mit einem SLK! :daumen:Zitat:
Boah was macht Autofahren Spaß
Hab den MX5 heute mal im 2. Gang auf 6000 Umdrehungen hochgezogen, man was ein geiles Gefühl/Geräusch
Druckbare Version
viiiiel mehr als mit einem SLK! :daumen:Zitat:
Boah was macht Autofahren Spaß
Hab den MX5 heute mal im 2. Gang auf 6000 Umdrehungen hochgezogen, man was ein geiles Gefühl/Geräusch
Selbst wenn, mir ist's inzwischen egal, hauptsache fahrbarer Untersatz :angel:Zitat:
So, fahre mal zum Studio :lach:
Heut erfahren, dass ich nächste Woche Mittwoch schulfrei hab :action-smiley-035:
supertrianing gehabt, seit ich wieder LH BD mache gehts auch gut vorran
Endlich, nach 2,5Wochen kann ich wieder trainieren.:lach:
wie geil das wetter hier nur ist!
der frühling kommt (zumindest heute) :mrgreen:
Dito - hab heute das OK von meinem Arzt bekommen... :thumleft:Zitat:
Endlich Wochenende, mein Knie tut nicht mehr weh und morgen wartet eine schöne TE ohne KBs oder KH auf mich.^^ Danach schön Party.^^
Krass, so eine Radarfalle kannte ich noch nicht:
Ansehen ?
Das wäre ja doof :(Zitat:
Wenn wir schon beim Thema Auto sind
Ansehen ?
Ich erkenne da nix...wasn da(s) ?Zitat:
Ist doch schon extra rot markiert. Die haben die hintere Wagentür so präpariert, daß in der gut versteckt eine Meßeinrichtung für vorbeifahrende Autos eingebaut ist.Zitat:
Ich erkenne da nix...wasn da(s) ?
Zitat:
hier mal ohne Kreis :D
und noch ein Bild von der Autobahn :shock:
Achsoooooo....hatte das gar nciht erkannt, dachte da würde ein komischer Blitzkasten oder so im Lack des Wagens gespiegelt sein oder so^^Zitat:
Genau das wollen die auch so, und PENG! hat es Dich erwischt. Kurzhund mit seinem Mofa wieder zu schnell im Wohngebiet unterwegs. :mrgreen:Zitat:
hatte das gar nciht erkannt
Weißt Du ob das aus Deutschland ist, Paul?Zitat:
und noch ein Bild von der Autobahn
Zitat:
oje.. Sorry.. das ist schom ein halbes Jahr her.. :ratlos:
schweizer kennzeichen
Das habe ich auch gesehen, aber es soll in BaWü durchaus auch mal parkende Autos aus der Schweiz geben. :motz1:Zitat:
habe ich noch nie gesehen
uuuuaaaaahhh... was für neumodische blitzer :shock:
teufelszeug :schimpf:
In meinem Fortbildungskurs für den Rettungsdienst, der jedes zweite Wochenende ist sitzt ein Mädel, das hat mir schon von Anfang an total gut gefallen :). Sieht super aus, hat Stil und ist nett.
Ich wollte mir ihre Telefonnummer besorgen und mich mit ihr treffen, aber erst am Ende vom Kurs. Letztes Wochenende hat sie mich nach meiner Nummer gefragt und gestern hat sie mich dazu eingeladen mit ihr auf einen Ball zu gehen :) :) :) Und heut fährt ihr Paps sie zum Kurs und was fährt der ?! N Phaeton V10 TDI :D
JESSESSSSS hoffentlich wird das was mit uns beiden :)
Ha da wäre aber mehr gegangen! :devil-smiley:Zitat:
N Phaeton V10 TDI
Bayern noch 3:1 gewonnen, wurde aber auch Zeit...:thumleft:
....vielen dank!!!!!Zitat:
hab extra kein radio an und gucke in keinen videotext, um heut abend auf dsf die zusammenfassung zu gucken.... und dann les ich das ergebnis hier!!!! :headbang::hammer:
Kein Problem8)
Aber ich gucke es mir auch noch an, soll sich wohl lohnen:mrgreen:
Ksc hat gewonnen:pokal::pokal::pokal::pokal:
joa, welch wunder :mrgreen:
Hier geht es weiter: Ansehen ?