glaub nur n bisschen... :diablo:
Druckbare Version
glaub nur n bisschen... :diablo:
Lass dir nich sagen, wie du rumzulaufen hast. Kragen hoch/runter...who cares? :ratlos:Zitat:
Wie ich draußen rumlaufen sieht eh niemand^^Zitat:
Stell dir mal vor ich hätte das geschrieben, (nicht das ich das nicht machen würde), aber was würde nata dazu blos sagen?Zitat:
:tschuess:
Frag sie doch mal, wenn dus wissen willst :P
@Sentoz: Ich weiß es nicht. Frag sie. Sie ist ja online.
Zitat:
Falsch, Mario ist schon auf dem Weg :)
Das erinnert mich irgendwie an meine Aktion in der Achule, als ich mit einer Rose in die Schule kam und Natalie( aus meiner klasse, ja sie hieß auch Natalie) meine Liebe gestanden habe.
und was wurde daraus ? kam das gut ?
@Nata: Kannst schon mal zum Bahnhof fahren die Jungs abholen. Miete am besten einen T5 von VW.
Kam gut an, aber sie hatte nen Freund, dann habe ich mit Fitnesstudio angefangen und bin zur Bundeswehr, Ihr danke ich bis heute dafür!
Kaum postet nen Mädel Bilder von sich, schon wird der Thread zugemüllt, ohne Ende... :roll:
Welch Wunder, ein lebender Maschinenbauer hier im Forum :meister:Zitat:
Worauf ist der Herr denn spezialisiert?
ja total affigZitat:
Als obs ne vom Aussterben bedrohte Art wäre.... -.-"
Microsoft :lol3:Zitat:
Gelernt ist eben gelernt. :)Zitat:
Perfekt formuliert!
Na das geht ja noch, wir durften nicht raus. :motz1:Zitat:
Wir Jugendlichen durften ja nicht in die DDR weil mit uns wohl: "...Mittel ideologischer Diversion der imperialistischen Propaganda..." im Land verbreitet worden wären, was auch immer. Wer keine Verwandte in der DDR hatte durfte nicht rein.
Ist nicht einfach mit Mädchen. Ich habe meine damalige Freundin 1976 beim Schützenfest im Nachbarort kennengelernt.
Ab April 1976 war ich zum Bund, bei der Marine in Brake an der Unterweser habe ich meine Grundausbildung absolviert.
Sie kam aus Gifhorn. ABBA hatte den Hit Dancing Queen und SIE war meine Dancing Queen. Eine Frau für die ich Uhren anhalte. Da ist eine Magie die anzieht und sie hatte die Magie.
Ab Sommer 1976 war ich in Kiel auf einem Schiff und dauernd unterwegs. Ich habe meine Dancing Queen verloren, erst zeitmäßig, dann buchstäblich. Wir waren auseinander.
1977 habe ich in Kiel eine andere Frau kennengelernt bis zum Ende der BW Zeit.
Ich denke oft an die Dancing Queen aus Gifhorn.
danke danke nata dass du du es gesagt hast. bei hemden gehoert der kragen natuerlich runter ... nc zu diesen moechtegern rebellen die den kragen hochstellen !
WEITER SO NATA !
edit: im namen aller polos und hemden dieser welt, MACH DEN KRAGEN RUNTER !
Ja aber träger und opa mützen sind in ordnung. :jumpers:
besser als kragen hoch ;)
^^
Ansehen ?
Jetzt fehlen noch ein paar gutaussehende Polo's àla La Martina, De Puta Madre etc. ;)
hemden mit kragen hoch geht garnich !
Doch das geht sogar sehr gut. Kommt nur auf den Träger an und auf den Rest der Klamotten.
na klar kann schon gut aussehen bei manchen Hemden, nur bei 4 wirds schon zu cool :lol3:Zitat:
Ansehen ? geht's weiter.