nehme auch tk-früchte - mitm bissle süssli schmeckts sehr lecker^^
nur himbeeren sind arsch teuer - ein kleiner beutel = 5€ :stupid:
aber die schmecken so lecker, also kauf ich sie trotzdem :lol:
Druckbare Version
nehme auch tk-früchte - mitm bissle süssli schmeckts sehr lecker^^
nur himbeeren sind arsch teuer - ein kleiner beutel = 5€ :stupid:
aber die schmecken so lecker, also kauf ich sie trotzdem :lol:
geh zum aldi. die beim rewe sind arschteuer, haste recht.
Beim rewe gibt es den 750g Beutel für 4,50EUR. Sind im Unterschied zu den aldi Früchten ungezuckert!
ich kauf immer im Kaufland 750g Himbeeren für 3,76€ also TK
Sind die so teuer? ich schau die woche mal nach..
atzenmusik in ner disco bei uns und ich hock zuhause :headbang2:
das neue lied von den fetzt :action::action:
gehen alle super mit im club,hehe
:( danke für die aufmunterung, aber samstag ist mickie da, der ist eh geiler =)
damn irgendwie sind wir seit 2 stunden am putzen, schaffen es jedoch nicht weil wir immer einpennen -.-
Musste heute morgen fast kotzen, nachdem ich anstatt haferflocken mit milch und nem extra quark einfach den quark weggelasssen hab und bissl whey über die haferflocken geschüttet hab ..... niieeee wieder. Das war sowas von eklig
Wenn du den Quark extra nicht magst, kannst du ihn ja mit Saft mischen, und das runterkippen, bei mir spart das ungemein Zeit. Nach Haferflocken krieg ich einfach keinen Quark mehr runter :brech:Zitat:
Jo ich misch den immer mir orangensaft, das geht auch sehr gut nur heute sollte es ein bischen schneller gehn und da hab ich statt dem quarkshake das whey drüber und das war zum :brech:
Mein neuer Mathelehrer ist der Horror, gleich ne beschissene Hausaufgabe aufbekommen, die ich mir erstma von nem anderen erklären lassen musste. :lol: Das kann ich was werden, wo Mathe auch noch mein zweiter LK is.... :roll:
Jetzt gehts erstmal pumpen, vermutlich gibts danach den nächsten Eintrag von mir hier. :lol:
Machste nach 12 oder 13 Jahren Abi, nehme an, dass du 2011 vorraussichtlich Abi machst oder?
Machst du naturwissenschaftlichen Schwerpunkt?
So schauts aus. 2 Jahre hab ich noch vor mir, also 13 Jahre gesamt. Naturwissenschaftlicher Schwerpunkt stimmt auch, hab Chemie, Mathe und Physik als LKs.Zitat:
Ich bin so froh dass ich die 12. geschafft hab.. nun komm ich in die 13.Zitat:
Mathe bin ich grad so und so durchgekommen.. kotzen hätte ich können.
Mathe hat mir meinen Schnitt versaut.... Mensch... ich hätte nen Guten Erfolg gehabt^^
die arbeit toetet mich
ja, so ist das. knochenjobs machen einen fertig. aber gut, dass du diese erfahrung machst. dann fällt das lernen nachher leichter.
naja sonst gings ja noch ... aber heute is echt alles leer ... montag training, dienstag training, gestern diese wassergymnastik ... dazu kann man eigentlic hnich genug essen :P
das schlimmste ist wenn man auf der arbeit nicht essen kann. egal ob körperlich oder geistige arbeit, da hat man nur im kopf, katabol katabol katabol...
oder einfach HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER:hammer:Zitat:
naja ich stopf mich immer so voll wies geht aber nehme irgendwie trotzdem abZitat:
oder einfach HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNGER
Naja, immer noch besser als du hättest was zum essen, und vor lauter Freunde sagst du dann die ganze Zeit "anabol, jaaahahahaha endlich anabol" vor dich hin......Zitat:
Was wohl die anderen von dir denken würden^^
Zitat:
Fragen wir Kraftsportler/ Bodybuilder uns nicht ständig, was wohl die anderen über uns denken mögen....^^
ich hab sonnenbrand in der fresse und das sihet so aus als ob ich betrunken waer
Dauerkopfschmerzen vom Wetter und jede Menge andere Sorgen im Leben, mein Appetit liegt brach und Training kann ich so auch vergessen *seuftz*
willkommen im club ;)Zitat:
Sauer,weil ich einfach nirgends so ein bewegliches Maßband finde :-/
in einkaufshäusern, wo es schneider zubehör gibt bzw. stoff usw.
Aber wo gibt es Schneider-Zubehör?^^Zitat:
Ich hab bei uns in der Gegend echt (fast) alles an Geschäften abgeklappert, aber niemand hats :sport:
So ein schöner Tag heute :mrgreen:, lange geschlafen, gut gegessen, nochmal im Bett gewesen, am Strand gesonnt und gechillt und jetzt bei einem schönen Steak und eisgekühlten Getränken den Tag ausklingen lassen. ^^
Du weißt, dass das der Aggro-Fred is, ja?^^
JA. :ass:
der karstadt bei uns hat sowas. dort wo es stoff und gardinen gibt halt.
Kaufst gute Stoff, wirst schnell breite Tier.
Meine Mutter war mal als Schneiderin tätig, die hat sogar eins mit nem beweglichen Druckknopf den man zusammenknipst und dann nichtmal halten muss :DZitat:
Bekommst Du bei:Zitat:
Probiers mal bei Galeria Kaufhof, Woolworth, Marktkauf. Ich habe meins bei REWE gekauft. Gibt´s aber auch bei Praktiker, OBI oder TOOM.
EDIT: Ging mir übrigens genauso. Habe ewig lang gesucht, und alls ich dann eines hatte, fiel es mir überall in die Hand
Zitat:
Ok, Danke, auch an die anderen ;)
Werd da überall nochmal genau gucken
Ansehen ? geht's weiter.