Mehr essen!!!
Druckbare Version
Mehr essen!!!
ooohhh ja!! :smoke:
Hab ich über die gemeckert??? Eben! Die sind klassisch für Winterschuhe, schwarz, Glattleder, unauffällig und somit okay.Zitat:
Ne, die sind HÄSSLICH!!!!Zitat:
Sowas ist okay:
Und solche Schuhe ziehst Du bei Minusgraden oder zum Spaziergang im Wald an?
Stiefeletten, uni, schwarz mit dicken Socken oder meine Walkingschuhe, kommt drauf an, ob és nass ist oder trocken. Aber meine Walkingschuhe würde ich niemals nicht woanders als im Wald und auf dem Feld anziehen! Und ich wette, Du ziehst Deine neuen Winterschuhe auch in der Stadt an!:diablo:
Ich wohn eher laendlich...
Und da weiss man nie wann mal so nen Wald kommt...
Nee im ernst ich find die Chic und Geschmaecker sind ja nun mal, Gott sei Dank, unterschiedlich!
So ist es. Ich sitze im Übrigen gerade ungeschminkt mit Sicherheitsschuhen vor dem PC. Tatsächlich sind mir Äusserlichkeiten ziemlich wurscht, solange jemand nicht ungepflegt wirkt:wink:
Familienfotos die ich meiner Frau zu Weihnachten schenke.
Siehste doch der selbe Geschmack, sitze auch grad ungeschminkt mit Sicherheitsschuhen vorm PC!:lol:Zitat:
Heute in die Stadt, um neue Schuhe zu kaufen. Da bin ich auch fündig geworden. Lacoste ist definitiv meine Lieblings-Schuhmarke.
Dann allerdings noch einen Schal und eine Jacke im mehr oder weniger vorbeigehen gekauft. Insgesamt mal wieder viel zu viel ausgegeben, aber was solls, bald ist Weihnachten und da muss man(n) sich auch mal selber beschenken! :kuss:
//edit:
Der Schal ist NICHT Pink. Das sieht nur auf dem Foto so aus. In Wirklichkeit ist der "dunkel-lila" und schaut sehr edel aus :D
sieht ziemlich lila aus. liegt wahrscheinlich mehr an deinem monitor als am foto. :ratlos:Zitat:
Der Schal ist NICHT Pink. Das sieht nur auf dem Foto so aus.
Replay Young Fragrance für meine Schwester
GOTT RIECHT DAS GEIL :D
sie hats sich aber quasi selber ausgesucht ,rechnet aber nicht damit dass ich ihr das schenke :lol:
Ansehen ? geht's weiter.