Geleckt habe ich nicht, eigentlich sah es da noch eher unaufgeräumt aus, für die Hantelscheiben muß ich erst einen neuen Platz suchen.
Druckbare Version
Geleckt habe ich nicht, eigentlich sah es da noch eher unaufgeräumt aus, für die Hantelscheiben muß ich erst einen neuen Platz suchen.
Fett! :thumleft:
bei deiner ausrüstung kannste ja eintritt für dein keller fordern :shock:
Geil, Robert!!!
Hauen die Gewichte bei der Cable Cross Station nicht gegen die Waende?
Nein, bei den 5 kg-Scheiben bleiben ja noch ca. 20 cm Abstand zur Wand, außerdem pendeln die nicht nennenswert herum, bei kontrollierter Ausführung ohnehin nicht.Zitat:
Sehr schick. :daumen:
:daumen: wie hoch ist der mitgliedsbeitrag pro monat ?
Sooo
Nach dem Sonnen draußen, mal meinen kleinen Bub mit mir fotografieren lassen...
Gesicht musste leider unkenntlich gemacht werden.
Und ja ich weiss mein Bub ist leider immer noch Fotoscheu...
Morgen gehts los:thumright:
waden schaun ordentlich aus :daumen:
edit: hast die haare wieder lang, oder warum ist der kopf nicht mit drauf?!? :lol:
Bei dir auch? Lass dich mal in ganzer Montur sehen :D
Auf welchem Volksfest biste?
Ja mit Kopf und Hut :D
@JOSCHKA: Timbs und dazu Socken nur bis zu den Waden zu Lederhosen.
@Brolly: was ist das für ne Uhr in der Ecke? Steht na ein Hersteller drauf?
C&A verkauft bei euch Lederhosen?
Wir sind in Bayern!^^
Die passen sich an die Kunden an.
Obwohl die sowas von schrecklich ausschaun.
Zitat:
Franz Hermle & Sohn
aus Goßheim
Und was genau feiert ihr?
Oder gehört das zum Maifest? Ich freue mich schon auf Tanz in den Mai. Danach das Bäumchen aufstellen. :D
Ist aber bestimmt nicht so witzig, wie das traditionelle Dorf gegen Dorf Maibaumbewachen. Davon haben mir meine Eltern immer erzählt. Bei denen lief das noch so.
Ja eben gerade deshalb weils ne geile Hose ist muss auch das Paket stimmen. Sieht natürlich auch so gut aus ;)
Hier ein Kumpel und Urmünchner:
Zitat:
Es gibt immer was zu feiern8-)
Zeitlarner Frühlingsfest
Passauer Maidult
Vilshofener Volksfest
dann Straubing, Deggendorf
und dann wieder Vilshofen:hello2:
Ja das Baum bewachen;)
Ham wir in Regensburg noch jedes mal gemacht aber da war ich noch zu jung.
Hier in Niederbayern hat das nicht so große Tradition
Sehr gut! Kenne ich.Zitat:
wir haben früher auch solche Uhren hergestellt, deshalb frage ich.
Zitat:
Jo ist bei uns noch so. Jedes Dorf stellt einen Maibaum auf der bis 18.00 Uhr am 30.4. stehen muss. Bis früh um 6 wird gewacht. Schafft es ein anderes Dorf den Baum zu fällen und den Kranz zzu klauen darf das Dorf 7 Jahre keinen Baum aufstellen. Das ist richtig geil^^ Am 30. wird der Abend auch mit einer Party für jederman verbunden;)
Da finde ich die Tracht vom Joschi optisch irgendwie besser. ^^
Timbs=Timberlands. Bei mir gabs immer nur Osterfeuerwache. :mrgreen:
Diese komischen Bauernsachen, irgendwie mag ich sie. ^^
Timberlands O_O wasn das?
erklär mir bitte nochmal genau was du sagen willst pouz^^
sorry ich raffs noch nich.
Das klingt für mich alles gleich... aber nach Spaß. ^^Zitat:
Wie gerne wäre ich dabei. :DZitat:
Inwiefern müsst ihr denn den Baum bewachen? Gehts da zur Sache?
Bei uns ist es so, dass man seiner Geliebten einen geschmückten Baum vor das Haus stellt. Keinen wie in euren Dimensionen, sondern nur Bäumchen von unterschiedlicher Größe (die reicht von 1m Zweigen hin zu 8m Bäumchen).
Man sollte sie sehr gut befestigen und bis morgens "bewachen", weil immer wieder Baumdiebe unterwegs sind. ^^
Letztes Jahr habe ich meinen aber erst so spät aufgestellt (5 Uhr in der Früh), da standen überall schon welche und niemand war mehr unterwegs.
Dieses Jahr helfe ich 'nem Kumpel das Bäumchen aufstellen. Ich selber stelle wohl keinen auf.
Das war wohl ich. ^^Zitat:
@Rob
Sag mal, hattest du nicht mal ein Tutorial gepostet, wie man den Kabelzug nachbaut?
Rob hat seine bei Ebay erstanden.
Asp Gott, sowas wuerd ich nie anziehnO_O
Sowas tragen bei uns teilweise die "Gangster", die auch in den Alphajacken rumlaufen.Zitat:
Ahhh stimmt. Muss gleich mal raussuchen und selber nachbauen. :hello2:Zitat:
Baum bewachen vor den bösen Leuten die ihn fällen wollen. Meist wird drumrum gesessen und getrunken;) Obs da zur Sache geht kommt immer drauf an. Letztes Jahr sind bei uns einige gekommen, so 15 Leute und wollten unsern Kranz weil wir das Jahr zuvor ihren geklaut haben. Wir waren nur noch 6 oder 7 die aufgepasst haben. Da sie in Überzahl waren und uns festgehalten haben während 2 von denen versuchten den Baum zu fällen ist die ganze Sache etwas eskaliert...Eig. passiert nix, man sieht ja ob noch welche wachen, wenn ja, probiert mans erst garnicht, bzw. später nochmal, in der Hoffnung sie sind weg.Zitat:
Ähnlich ist es auch bei Osterfeuer bei uns in der Gegend, in der Nacht davor wird gewacht, während andere versuchen es anzuzünden^^ Macht Spaß und ist gefährlich;)
Strongmanrun... man war ich danach im fertig :D
Ihr habt Uhren hergestellt? Dann hast Du sicher noch ein Uhrwerk für den Freischwinger meiner Mutter rumliegen, ein FMS. :)Zitat:
Hi-liger Ivan, wie kriegste denn die Schlapfen wieder sauber?
Ich habe meine für etwas über 30 € bei eBay erstanden, dafür bekommst Du einzeln nicht mal das Material.Zitat:
@Rob
Sag mal, hattest du nicht mal ein Tutorial gepostet, wie man den Kabelzug nachbaut?
Als sie trocken waren ist der Dreck größtenteils von alleine abgefallen und der Rest ging halt mit Wasser.Zitat:
Eigentlich wollte ich auch gar nicht mit denen starten sondern mit billigen, die ich danach hätte wegschmeißen können, aber das war mir für die Füße dann doch zu riskant.
Zudem hatte ich keine Zeit mehr andere anzuziehen, da der Teilnehmerparkplatz vorzeitig gesperrt wurde und wir dadurch woanders parken mussten. Damit kamen wir erst 18min nach Startschuss an die Strecke und liefen vorher schon 2-3km vom Auto aus. Dann haben sich auch noch die langsamen Läufer an den Hindernissen gestaut, weshalb ich ca 30min warten musste... So ging es vielen und viele weitere konnten gar nicht mehr starten. Völliges Versagen von der Orga :sport:
Aber trotzdem noch in der vorgegebenen Zeit geschafft :hello2:
Nächstes Jahr kommen wir noch früher an und starten aus den ersten Reihe, vielleicht ja mit der Shirtaufschrift "muskelbody.info" :D
Ansehen ? geht's weiter.