joa, ne lebenskrise...
Druckbare Version
joa, ne lebenskrise...
Danke! Ach, das übliche...Hals- und Kopfschmerzen, Nase zu, Husten...Hab mich bestimmt bei diesem einen in der Stadt angesteckt. Kam gerade aus der Sparkasse, kommt mir ein etwas älterer Herr entgegen und nießt mir genau ins Gesicht, bäh...Zitat:
Naja, aber irgendwie scheint Dein Immunsystem nicht auf der Höhe zu sein. Suppst Du Zink? Wie sieht es mit frischen Obst und Gemüse aus? Wie mit genug Schlaf?Zitat:
Ih, gleich zur Sau gemacht? :pfeifer:Zitat:
Mir will einfach niemand mein macbookpro abkaufen -.-' Für nen gescheiten Preis mein ich^^
Habe ich auch. :xZitat:
ich biete 1 euro...Zitat:
immerhin wirken die tabletten (zumindest n bißchen hab ich das gefühl)...Zitat:
Jo, das kann gut sein. Ich kann keine nehmen, weil ich sowas nicht vertrage.Zitat:
bis auf ab und zu n "pelzigen kopf" und ab und zu n bissle herzrasen hab ich bis jetzt keine nebenwirkungen...Zitat:
Natürlich:DZitat:
Eigentlich ist mein Immunsystem recht stark, denn krank wurde ich in den letzten Jahren selten. Nur in letzter Zeit erwischt es mich öfter. Und das hat meist damit zu tun, dass mich irgendwelche Leute annießen, anhusten und so.Zitat:
Nein, ich suppe kein Zink, Obst und Gemüse esse ich viel und Schlaf habe ich auch genug. Unter der Woche ca. 8h und am Wochenende 10-12h.
Kann ja sein, dass du in deinem weißen Tshirt aussiehst wien großes Taschentuch. ^^ Also mich husten die Leute net an :ratlos:Zitat:
Dann wäre das ein Ansatz zur Abhilfe. ;)Zitat:
Nein, ich suppe kein Zink
Dich trifft man auch viel schlechter, als den breiten Clemo. :hihi:Zitat:
Also mich husten die Leute net an
Eben. Manchmal auf irgendeiner Party, wo es dann vllt. eng ist, weil zu viele Leute auf einem Haufen sind, kann es schon vorkommen, dass die mal einer in Nacken hustet oder. Gibt halt solche Ekelhaften Leute^^Zitat:
:lol:Zitat:
Rob, Zink-Supplementierung ist doch eigentlich nur dafür gedacht, dass man generell nicht so infektanfällig ist oder? Habe jetzt von 2 Leuten als Reaktion darauf, dass ich mit Zink suppe gehört "Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink." - häh?Zitat:
Ehm, also mir hat noch niemand in den Nacken gehustet^^Zitat:
Dann komme mal hier in die Gegend. Bei manchen ist es nicht üblich, sich die Hand vor den mund zu halten beim Husten:?Zitat:
kannst denen ja anbieten deine hand vor ihren mund zu halten ;)
sowas abartiges hab ich zum glueck noch nie erlebt
Die haben was verwechselt, richtig muß es lauten: Wenn du kein Hirn hast, brauchst du auch kein Zink. :hihi:Zitat:
Zink ist für das Immunsystem außerordentlich wichtig und wie amerikanische Wissenschaftler bereits 1961 nachgewiesen haben, besitzen auch Frauen Immunsysteme. Daraus wurde der Schluß hergeleitet, daß Hoden für das Immunsystem nicht wichtig sind. Zink ist es hingegen schon. ;)
*g*Zitat:
OK, Danke ...
Morgen NW-Arbeit, Themen:
Aufbau/ Eigenschaften organischer Chemie, Verbrennungsanalyse, verschiedene funktionelle Gruppen (Alkohole usw.), Benennung organischer Verbindungen, Stärke als nachwachsender Rohstoff, Amylose/ Amylopektin, Alpha und Beta Glucosen, Nachweis von Glucose, Zellulose und Hydrolyse..:thumbdown:
Was fällt der Lehrerin ein so viele Themen in eine Arbeit reinzustellen?!?.. Das is einfach :krank:
weil das alles ein Abwasch ist ^^ wenn man das eine kann, kann man auch das andere eigentlich
zu:haben die bestimmt auf diese Testospiegelerhöhungsthese angespieltZitat:
"Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink."
was mir beim bund diagnostiziert wurd, bereitet mir grad schmerzen :( brauch wohl einlagen, kann keine kniebeugen mehr machen, dann schmerzt mein knie :brech:
Was wurde denn diagnostiziert?Zitat:
Der einzige Politiker den ich einigermaßen leiden konnte ist zurück getreten und nun bringen manche Edmund Stoiber als Nachfolger ins Gespräch
:erstaunte: :erstaunte: :erstaunte: :brech::brech::brech: :headbang::headbang::hammer::hammer::sport::sport:
der einzige politiker den ich kannte is zurueckgetreten ... dabei hat es jahre gedauert bis ich den namen drin hatte ...
spreiz und knickfußZitat:
Keine Ahnung wen ihr meint, aber ein Köhler hatte nie die Klasse eines v. Weizäckers und ist so ziemlich der letzte Bundespräsident den ich gewählt hätte.
Der Mann hat als Präsident des IWFs so viele Länder geknechtet, dass ich ihm keine einzige Träne nachweinen werde!
In Meinen Augen ist der Mann ein Erfüllungsgehilfe der Bundesregierung und hat in keinster Weise nach der Verfassung gehandelt. Unter seiner Amtsperiode wurden so viele Gesetze vom Bundesverfassungsgericht wieder kassiert, wie bei keinem anderen Bundespräsidenten!
Wahnsinn... ich hab Spreiz-Knick-Senkfuß und kann immernoch beugen. Ja, ich trage Einlagen, aber habe da null Probleme mit. Allerdings sollte man die Einlagen auch beim Training tragen, weil sonst wirds tatsächlich schmerzhaft.Zitat:
Das unterschreibe ich.Zitat:
jop, selbiges erhoff ich mir auch von einlagen, ich geh mal morgen los....Zitat:
"Unbequemer Bundespräsident" wollte er sein. :lol: Da gerät er einmal wegen seeehr zweifelhafter Aussagen in Kritik und ist gleich dermaßen beleidigt. Von der Persönlichkeit her verblasst er sogar neben Roman Herzog, von Weizsäcker braucht man gar nicht zu bemühen. ;)Zitat:
Zitat:Ansehen ?Zitat:
Jetzt kommt ein Grußwort für Hartz IV-Empfänger
Ihr Schicksal trifft mich auch persönlich
Sie halten sich für überflüssig
Es geht mir da ganz ähnlich
Manchmal, da fliege ich in meinem Heli
Und dann schaue ich runter auf unser friedliches Land
Und dann freu ich mich so, dass die Jugend wieder forscht
man, das gibts einfach net...man denk immer es kann net schlimmer kommen und dann wird der nächste tag noch beschissener als die anderen...
Schließe mich an. Beschi..ener Tag. :schimpf:Zitat:
Nun macht Euch doch wegen dem Horst nicht verrückt.
Die auf die ich scharf bin konnte nicht mit ins Schwimmbad kommen weil das Auto voll war..... Hätte die so gerne im Bikini gesehen :D