Dann solltest Du mal über Deine soziale Integration nachdenken. :diablo:Zitat:
Aber sind halt schon deutlich weniger als zu meinen Sauftagen.
Druckbare Version
Dann solltest Du mal über Deine soziale Integration nachdenken. :diablo:Zitat:
Aber sind halt schon deutlich weniger als zu meinen Sauftagen.
Ach, schiebt mich doch ab nach.. ja, äh, ich komm ursprünglich aus Hollywood - schickt mich mal bitte dahin zurück. Müsst mir nur ein Flugticket kaufen. :mrgreen:
Aufs Bierfest schick ma dich : )Zitat:
Alles klar, wenn's da dann so aussieht:
Ansehen ?
:mrgreen:
ab zur arbeit..
packs nich, meine eltern stehen absolut nicht hinter meiner neuen ernährung und dem kraftsport. die finden des ungesund und übertrieben...zitat mama: "hör mal lieber auf damit, du wirst ja schon wie der arnold schwarzenegger." pack des einfach nicht, werd verarscht dafür, dass ich was mach und nicht nur den ganzen tag rumlieg/rumsitz wie sie...................
was ne kackmusik im auto :(
leider bin ich in der unterzahl
gerade erfahren - also nicht bei mir... Tumor... bösartig... noch nicht weit fortgeschritten, im Anfangsstadium... bin trotzdem ziemlich aufgelöst, es läuft doch so schon alles beschissen genug
Zitat:
Drüber stehn!ging bei mir au nich anders...meine Mum war au nich ganz so dafür...aber wenn sie merken das es dir wirklich ernst is!
auf nem geb hat meine mum ma was davon erzählt wie ich mich ernähr un das ich alles abwiege un so...un dann hab ich natürlich mit wissen geprahlt!:action:
wenn du weist was du tust und wofür du es tust werden es deine Eltern vll au iwann verstehn!
irgendwann sieht man ja wofuer man es machtZitat:
packs nich, meine eltern stehen absolut nicht hinter meiner neuen ernährung und dem kraftsport. die finden des ungesund und übertrieben...zitat mama: "hör mal lieber auf damit, du wirst ja schon wie der arnold schwarzenegger." pack des einfach nicht, werd verarscht dafür, dass ich was mach und nicht nur den ganzen tag rumlieg/rumsitz wie sie...................
Oha scheiße, mein Beileid! :shock:Zitat:
Sry wegen meinem Kommentar eben in der Box, jetz weiß ich auch wieso du so komisch drauf reagiert hast..
Muss ein Essay schreiben und hab absolute Blockade..
Einfach aufschieben. Müsste heute eigentlich auch eins schreiben :nusch:.Zitat:
Nee, lieber nicht. :mrgreen: Muss mir aber langsam mal angewöhnen, mehr unter der Woche zu machen für Uni.. ^^
Das verstehen viele Eltern nicht, weil es ihre Eltern schon nicht verstanden haben. Mein Vater fand das so blödsinnig, daß ich mir während ich noch bei meinen Eltern wohnte keinerlei Sportgeräte anschaffen durfte. Heimlich habe ich mir zwei Kurzhanteln ins Haus geschmuggelt und unter meinem Bett versteckt. Im Kaninchenstall habe ich unter Anfeuerungsrufen der Langohren Klimmzüge an einem Eisenrohr gemacht, das ich abnehmbar mit zwei Ketten an die Decke hängen konnte. Sport? Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten! Das waren einst die Worte meines Vaters.Zitat:
das gibt muskeln!Zitat:
Wenn Du zuviel Energie hast, dann grabe den Garten!
Naja, vllt. war es auch die Sorge meiner Eltern, daß ich dann zu schnell aus meinen Klamotten wachsen könnte. Neue zu kaufen, war in der DDR nicht leicht, einfach in einen Laden gehen und was kaufen, konnte man vergessen. Na egal, es ist eh nicht mehr zu ändern.
ja so heftig is es nich aber so sachen wie zum beispiel "alle menschen brauchen 2 mal die woche fleisch, des reicht an proteinen!" regen halt auf wenn die des nicht nachvollziehen WOLLEN. dabei sind meine eltern nicht dumm und meinens whh nur gut mit mir, aber trotzdem...
naja, ich ziehs durch ich bin 17, da können die mir nicht sagen was ich zu machen habe.
besorg dir zb "leistungsernaehrung fuer kraftsportler" da stehen die basics drin, dann kannste denen das gleich vorn kopf knallen wenn wieder sone doofe bemerkung kommt
danke, werd ich machenZitat:
obwohl "ernaehrungsstrategien" soll auch ziemlich geil sein
Ich glaube nicht, daß Eltern dadurch überzeugt werden, wenn man ihnen was vor den Kopf knallt. Das weckt höchstens Abwehrreflexe, Diplomatie ist die klügere Vorgehensweise. Die Mutter loben, wenn sie ein besonders wertvolles Essen zubereitet hat, oder selbst mal geeignete Gerichte vorschlagen kommt sicher besser an, als wenn Sohnematz sagen will, wo es langzugehen hat. Dann folgt nämlich das Notprogramm - so lange Du Deine Beine unter unseren Tisch steckst ... .
Fiese schmerzen + verspannungen im BWS Bereich
Da fährt man heute in die Schule und denkt man bekommt seine 8-9 Punkte für die Bio-Klausur und am Ende stellt sich raus das nur 3 Punkte bei rumgesprungen sind :sport::sport:
tja hakan, wird nix mit benz fahren, der wurde heute früh verkauft... ich bin tierisch angekotzt und möchte ausrasten.
dann kommt mein vater noch und meint ich solle mir doch ne neue mühle kaufen und die fahren bis ich 30 bin
gut das man nur 1x jung is...
Das ist ja Betrug! :sprechen:Zitat:
Kommt mir nur zu bekannt vor. Gottseidank bin ich aus dem Alter/der Abhängigkeit raus, wo man sich sowas sagen lassen muss.... Respekt für deine Selbstdisziplin, dass du das durchgezogen hast :respekt:Zitat:
Mal die Noten der letzten Arbeiten: :(
Französich: 5+
Deutsch: 3 (das geht ja noch)
Physik: 6
Mathematik: 5+
Musik: 4-
Na toll... :(:(
Wenn man der Werbung glauben kann, leben nur noch ca. 3.200 Tiger weltweit.. :(
Hui, was ist denn mit Dir los? :shock:Zitat:
Die anderen sind nun Emos. Sentoz hats auch schon erwischt. :(Zitat:
Ich weiß auch nicht sorecht :(Zitat:
Leider lasse ich mich in letzter Zeit sehr oft im Unterricht ablenken und lerne nicht mehr so viel. Dann hatte ich auch noch ein Blackout in manchen Arbeiten.
Ein Pilot läßt sich nicht ablenken, also gib Dir Mühe. ;)Zitat:
So ist es :D Ich werde mich auch mal aus dieser Ecke in unserer Klasse wegsetzen.
Jop, ich werde mir jetzt wieder richtig Mühe geben.
Ansehen ? geht's weiter.