ja, ich dieses mal auch :lol:
naja onur....regelmäßiges training :lol: :knuddel:
Druckbare Version
ja, ich dieses mal auch :lol:
naja onur....regelmäßiges training :lol: :knuddel:
Ich trainiere ja auch so unregelmäßig neh :D
Tja, dann werde ich wohl mal häufiger in Deinem Log schreiben müssen Onur, damit Du schnell den 2. Teil aufmachen kannst. Ich werd Chris dann auch noch rekrutieren, dann wird das schon :smoke:
seite 97..schaffen wirs heute noch zu teil 2? :lol:
war ja nicht ernst gemeint onur, deswegen =>:lol: ^^
Wow, sieht top aus :daumen:
Weiter so!
Auch wenn die Beleuchtung natürlich positiv ist, ist der Rücken der Knaller !!!
Da werde ich voll neidisch :(
Und was mache ich statt dessen? Unibumms. Ich sollte mir ein neues Hobby suchen. Reiskörner zählen oder so.
Weiter so, Sebi :)
danke mc und schmali...ja wollt mal ohne blitz fotografieren, weil dann immer die tiefe weg ist und chris mir wieder kh- und ruder-vorträge hält :lol:
stimmt...mit unistress zusammen isses zZ nicht leicht, aber das training ist immer die belohnung fürs lernen :D
mach ich, du mach auch weiter :)
musste alle 2 minuten einen satz durchheizen, also evtl war das eine steigerung.Code:Datum: 24.1.12
4x8 KH-SBD 30/30/30(5x)/27,5(7x)
3x8 KH-BD 27,5/27,5(7x)/27,5(5x)
2x12 Fliegende 12,5/12,5
3x12 Seitheben 11/11/12(9x)
Jetzt kann ich dir gern nen Vortrag über Klimmzüge und Konsorten halten.... :smoke:
Yeah, verdammt gutes Bild! Richtig beneidenswerter Oberkörper und vor allem Rücken.
ne lass mal chris...das mach ich doch eh schon die ganze zeit :D
danke bahajinbo :)
War nur son Angebot....^^
ok, schieß los :)
Nimm bei Klimmzügen mal nen engen Parallelgriff, die Dehnung dabei im Lat ist grandios. ;)
jo aber vom dehnen allein wird man doch nicht breit^^
Das stimmt. Aber die ROM im Schultergelenk dabei ist weitaus größer, als wenn du breit greifst. Mehr ROM -> größerer Reiz. ;)
alles klar, danke :)
sorry für Offtopic, aaaber:
was ist ROM?
sieht super aus Sebbi :) nur der Lat hinkt noch ein wenig oder? aber echt top. Du machst dich :-) Die Wette wirst schaffen oder? :)
Sebi, mit den zwei Schwachstellen (Waden + Lat) kannste doch gut leben, als ansonsten genetisch Gesegneter ;)
seh ich genauso :daumen: das packste schon!
naja, nur optisch gesegnet extermi^^ krafttier bin ich anscheinend nicht so. und die waden werde ich dank rob auch noch hinbekommen :)
Können ja nen kleinen Tausch machen. Deine Arme gegen meine Rückenpower. Ich habe am Freitag trotz des eingeklemmten Nerves nen neuen Rekord im Kh aufgestellt :lol:Zitat:
krafttier bin ich anscheinend nicht so
man ey:lol: ähm...naja also :D 2cm arm gegen 30 kg kh^^
Ich kann dir 60 kg geben. Nehme dann 3 cm Arm. Das reicht mir schon. Wo soll der Deal stattfinden?
treffen wir uns am platz der träume im schlaraffenland :D gut, deal abgemacht
37er arme sind ein Traum für dich? Und dafür 60kg mehr im KH? Würde ich nicht machen,. lieber dickere Ärmel. :D
ach, die 3 cm hol ich schnell wieder auf, einfach armtraining in den tp :D
ab jetzt ausfallschritte(1x12) statt beinbeuger.Code:Datum: 25.1.12
4x8 BP 45° 180/190/200/210(+)
4x12 Beinstrecker sitzend 105/110/110/105
1x12 Beinbeuger liegend 85
Der Beinstrecker is feeedd!!
der beinstrecker is gecheatet :D siehe diskussion paar seiten vorher^^
Ja, weiß ich.^^ Trotzdem. :lol:
Machen deine Knie da eigentlich keine Zicken?
nö, komischerweise nicht, obwohl mein rechtes knie leicht mal wehtut. aber nach langer belastung mehr als nach kurzer, hoher, wenn ich in der bp an meine grenzen gehe tut das knie dann schonmal leicht weh beim beinstrecker. aber sonst nicht.
Hmm... interessant... ich bekomme beim Beinstrecker immer arg schnell Knieprobleme. :(
hm. :( viel glück übrigens morgen!
Danke Basti, das kann ich gebrauchen.... Und vorallem starke Nerven. :?
jo..prüfungen an der uni machen viel mehr angst als in der schule :(