Wann soll ich meine Zink-Magnesium Kapseln schlucken? Direkt nach dem Essen, während des Essens, oder ist das vollkommen Wurst?
Druckbare Version
Wann soll ich meine Zink-Magnesium Kapseln schlucken? Direkt nach dem Essen, während des Essens, oder ist das vollkommen Wurst?
Direkt vor dem Schlafen gehen.
Ernsthaft? Wieso?
Dann soll Magnesium am Besten aufgenommen werden vom Körper. (nehme auch immer Magnesiumcitrat um 23-00 Uhr)
Damit der Körper Testosteron produzieren kann, braucht er das Zink.Zitat:
Das dies vermehrt in der Nacht ausgeschüttet wird, bietet sich da die Einnahme an.
Okay, danke :)
Dachte das man immer Zink vor dem Essen nehmen soll, steht jedenfalls immer auf der Verpackung.Zitat:
Wahrscheinlich weil es die meisten Konsumenten nicht wegen einem höheren Testosteronspiegel einnehmen.Zitat:
:hello2: hab ich mir auch so gedacht...Zitat:
Ah danke ;)
Dann hab ich dazu gleich ne Frage:
Ich hab daheim noch Zinktabletten, Zinkorot 25. Steht das 25 jetzt für die mg?
Ich habe nämlich die Verpackung und den Beipackzettel nicht mehr.
Ja, steht für 25mg Zink.Zitat:
War mir da nicht so sicher, danke :)Zitat:
Wie lange kann man abgepacktes Putenschnitzel (geöffnet) im Kühlschrank lagern?
//weg
Zitat:
Okay danke :) Wo kauft ihr denn eure Pute und was zahlt ihr dafür? Und gibt es Läden in denen ich es auf keinen Fall kaufen sollte?
puh, kaufe meist entweder im Aldi oder Penny. Einfach weils aufm Weg liegt und am günstigsten ist. Aber eigentlich kaufe ich eher Hähnchenbrust oder Schweinerückensteaks.
Die Pute, die ich zu mir nehmen sind meist diese Putenbrustscheiben, die man sich aufs Brot legen kann... und da schmecken die vom Aldi am Besten, mMn
//weg
Weiß jemand die Nährwerte von einem halben gegrillten Hendl/Hänchen?
Fett dürfte auf jedenfall vorhanden sein :D
meist ein tag weniger als zum ablaufdatum, da einmal geöffnet mehr luft ran kommt und sie so schneller vergammeln. habe die erfahrung immer wieder gemachtZitat:
stephang? :)Zitat:
Kann mir jemand einen Link geben zu einem Artikel (o.Ä.) der sich informativ und kompakt mit dem Thema anabole Diät beschäftigt (also Ablauf, Vorschläge von EP's, usw.)?
Gerne auch hier ausm Forum :)
das hier kam bei youtube:
Ansehen ?
weiss jemand was abriviatur bedeutet?
kann es sein, dass du abbreviatur meinst?Zitat:
Sind etwas längere Traningspausen zwingend notwendig?
Ich habe seitdem ich traniere, also seit etwa 20 Monaten, noch nie länger als 2 Tage pausiert und frage mich, ob das so in Ordnung ist.
jo denke schon :D danke, hab den sinn gefunden, hab mich wohl verhörtZitat:
nackendehnung rechts:Zitat:
1) kopf zur gegenseite neigen, blickrichtung leicht nach links und kopf leicht nach vorne neigen. kopf mit der linken hand fixieren und die rechte hand richtung boden schieben, handrücken hoch ziehen, sodass die fingernägel zur decke zeigen
2) selbiges vorgehen, jedoch blickrichtung leicht nach rechts.
abbreviatur bedeutet abkürzungZitat:
zwingend nicht, sind jedoch ab und zu ganz sinnvoll. gelenkstrukturen wie knorpel, knochen, sehnen und bänder passen sich langsamer an die belastung an als muskeln, sodass sich ein ungleichgewicht zwischen trainingsbelastung und belastbarkeit der gelenkstrukturen entwickeln können, da ihre regenerationszeit länger ist.Zitat:
während 1-2 wöchigen trainingspausen oder phasen mit geringerer belastung (Regeneratives training) können diese strukturen aufholen.
zudem gibt man dem nervensystem zeit sich zu erholen.
ebenfalls wird eine möglicherweise statt findende aufstockende ermüdung auskuriert, wodurch häufig sogar nach der trainingsfreien phase höhere gewichte verwendet werden können und sich die sportler fitter fühlen
wenn man nach dem training seinen pwo zu sich nimmt, wie lange sollte man dann mit der nächsten mahlzeit warten, von wegen fett im magen verlängert verdauungsprozess vom whey...?
meina mam kauft immer auf vorrat.
hat heute 20 liter milch und 6 kg bananen gekauft aja un 16 x MQ :D
60-90 Minuten.Zitat:
Der zweite Teil deiner Frage erschließt sich mir in dem Zusammenhang jedoch nicht wirklich.
alta :D wenn bei mir kein MQ im haus is, scheiss ich drauf, dann hol ich mir den am nächsten tag oder so :D So wie du deine Ernährung durch ziehst echt Respekt;))Zitat:
So zu meiner Frage:
Wollte wie gesagt nächste woche ne kleine Trainingspause einlegen, kraft könnte ich da zu bekommen aber auch Masse? also kann man auch in der pause aufbauen?
Ja, ist möglich, insofern die Pause nicht zu lange ist.Zitat:
Eine woche wollte mal pausieren. nicht zu lang oder?
im Winter wird wirds erst recht kacke mit dem Training.
Nö, das dürfte passen.Zitat:
Der Körper bekommt dann Zeit sich mal annäherend komplett zu regenerieren und baut dann ggf. sogar noch entsprechend auf, sofern du weiterhin noch "gut im Futter" bist.
da ich arbeiten bin dürfte viel essen kein thema sein eigendlich.
nur im winter, werde ich vllt nur samstag und sonntag für nen Monat trainieren können -.-
spielt das irgeneine rolle??Zitat:
Das Gewissen beruhigen!Zitat: