Jo der SchadeOK hats drauf, ich kanns nicht ist schade aber OK.
Skill 8-)
Druckbare Version
Jo der SchadeOK hats drauf, ich kanns nicht ist schade aber OK.
Skill 8-)
98kg halbes jahr training
90kg schraegbank fuer 7-8 reps
max hab ich nie versucht!
aber schraegbank hab ich mehr drauf als normale flat bench
aber brust ist sowieso meine schwachstelle.. beuge 80kg zum warmmachen.. und 200kg 45g beinpresse zum warmmachen
Ne keine Ahnung wie oft ich die 80kg schaffe , aber bei der letzten Wdh im letzten Satz packe ich es gerade noch so
:lol: Tut mir leid aber so kann man jawohl keine Aussage über dein Maximum machen .
Mach doch einfach mal nen Max.-Versuch , wird dich schon nicht umbringen .
Welche Übung :?: Du meinst doch nicht etwa Bankdrücken...Zitat:
Zitat von SchadeOK
*schäm* ich drück gerade mal 75kg bei 8-10 wdh... :oops:
die meisten hier machen eh kein richtiges BD. Wenn ich mich mal im Studio umgucke, da geht vielleicht jeder 10. mit der Hantel bis zur Brust runter, aber hauptsache 100kg "drücken". :roll:
naja, ganz bis zur brust geh ich auch nicht runter, aber ich versuche schon immer so weit wie ich nur kann runter zu kommen...(aufs gewicht kommts ja eigentlich auch net an, sondern auf die wirkung der übung)
Zitat:
(aufs gewicht kommts ja eigentlich auch net an, sondern auf die wirkung der übung)
Da hat jemand fleißig seine Hausaufgaben gemacht :daumen:
Das meiste hier ist wahrscheinlich eh gelogen. Wenn man natural das eigene Körpergewicht stemmt, ist das schon eine klasse Leistung.
naja, also ich geh runter mit der hantel bis sie leicht die brust berührt, ohne wippen ohne abfälschen.. und ich pack das gewicht welches ich angegeben habe..
@SchadeOK
Dann wärst du ja mit deinem Alter und deinem Gewicht unter den Top3 Deutschen Meister im Bankdrücken Junioren...ohne Shirt und sonstiges ???
Naja...dann Gratulier ich dir mal.
Quelle: http://www.bvdk.de/bd.htm
NIEEEEE im Leben schaffst du das
was bringt euch der Schwanzvergleich Jungs wenn die Angaben sowieso gegen den Wind stinken ?
unglaublich :lol:
Persönlich ist es mir egal ob einer 110kg oder 230kg drückt...für mich kommt und kamm es immer auf das Aussehen eines BB-Sportlers an. Kann mich nur wiederholen das es am Strand in der Badehose nicht ankommt ob einer 150kg drückt oder nicht, da zählt das Auge ;)
An der Multipresse 27,5 KG Gewichte pro Seite.... 9 / 8 / 6
Mein höchstes überhaupt war 85kg
Ich habe letztens 80kg versucht zu drücken und es ging nicht...
Im Moment schaffe ich 60kg je nach dem 8 bis 11 mal so. Eigenes Körpergewicht (75kg) müsste aber zu schaffen sein.
Ich frag mich bei manchen auch wie sie bitte 90-100KG drücken mit 16 Jahren oder so und ein paar Monaten training .. kommt mir irgendwie Spanisch vor. (Hamster und Mz mal ausgeschlossen)
Wie sagte einer aus meinem Studio noch gleich: "Im Internet kannst du bei den meisten Gewichten die Leute angeben nochmal 50% abziehen" :tschuess: :mrgreen:
7x 77,5 sb. muss da mal was aufholen ;) ansonsten sauber 8x85 als ich fb angefangen hab.maxkraft versuch ich egtl nie, hab nur bei 100 kilo keine chance.. :mrgreen:
@n1Ls
also bin auch zufrieden damit, aber im laufe seines trainings sollte das schon jeder schaffen können :oops:
Endlich kenn ich den wahren Grund warum ich mit dicken Beinen keine Probleme hab :mrgreen:Zitat:
Dicke Beine sind scheiße: Schweres Training ist ätzend und dein Schwanz sieht noch kleiner aus als er ohnehin ist ^^
tatsächlich :lol: :DZitat:
Zitat von Morski
Exactly. Aber ich find es auch beeindruckend, wenn man schwach aussieht, NICHT MIT KRAFT RUMPROLLT und dann auf einmal ne Mordskraft hat und stärker ist als die dicken Luftballons. Sieht nämlich auch besser aus.Zitat:
Zitat von Latinlover
es ist ja theoretisch möglich das doppelte seines körpergewichts zu drücken. heist wenn ein 90kilo-mensch mit nem hunni aufer stange kommt könnte ein 60kilo-mensch ihn besiegen wenn er es in den genen hat.Zitat:
Aber ich find es auch beeindruckend, wenn man schwach aussieht, NICHT MIT KRAFT RUMPROLLT und dann auf einmal ne Mordskraft hat und stärker ist als die dicken Luftballons. Sieht nämlich auch besser aus.
Naja nur sein eigenes Körpergewicht stemmen is natural find ich auch nich die große Leistung das wird der großteil nach 1,2 jahren schaffen. ich will endlich 100kg drücken können^^
bisher immer noch bei 90kg 2mal -.-
blöde frage... bin total anfänger!!
also... wenn mann jetzt sagt man drückt 40 kg ist da das gewicht der langhantel schon mit einberechnet?
weil bei mir in der kraftkammer hat allein die langhantel schon 20 kg. wenn ich jetzt no 40 drauf gib sind das 60.
lg
Natürlich mit Hantel , es zählt ja das Gewicht was auf dir lastet .
Drücke etwa 70 Kg im letzen Satz 2x, also denke ich, dass meine Max Kraft wohl bei ca 75 Kg liegt. Trainingszeit: 11 Monate.
45kg + 7kg stange 6-8 mal à 3 sätze
zur zeit häng ich bei 65kg
Aufgrund Defi nur noch 10 x 80kg und ca. 4 - 6 90kg!
Dito, nur das ich keine Defi mache :-(Zitat:
Zitat von fer0x-
man kann sich natürlich fragen, welche behauptungen hier unglaublich sind :twisted:Zitat:
Zitat von joke
seine angaben hier als unwahr hinzustellen finde ich nicht ok!
gut, es ist tatsächlich verdammt viel -aber guck dir seine pics und seine trainingserfahrung an.
ansonsten hat natürlich Latinlover recht. das gewicht spielt letztendlich keine rolle bei einer guten optik.
@Chr1sP Das schafft man wen man bb zu seinen Leben macht
ich glaube eher weniger das hier die jungs lügen was soll das bringen ;)
Ist doch auch egal, ich mach zur Zeit gar kein BD. Vor einem Jahr hab ich 87,5kg 6x gedrückt, die Brust war trotzdem nicht besser.. von daher, lieber 50kg drücken und eine Mörderbrust haben ;)Zitat:
Zitat von Megalomaniac
Wie auf deinem Avatar ja schön zu erkennen ist :mrgreen:Zitat:
von daher, lieber 50kg drücken und eine Mörderbrust haben Wink
Nee denke ich auch nicht, ansonsten kann man ja einfach mal ins Profil gucken und wenn dann jemand mit 70kg 180 drückt ist das ja schon sehr merkwürdig oder nicht?Zitat:
ich glaube eher weniger das hier die jungs lügen was soll das bringen Wink
Einen gewissen Kraftwert kann man meiner Meinung nach schon anhand von Bildern einschätzen .
Generell halte ich 200-230 % rum als absolutes Maximum was man natural raw drücken kann .
Das stimmt auch nicht ganz. Damals habe ich knappe 95kg ein paar mal gedrückt, aber ohne jegliche Brustbeteiligung. So saß aber auch damals aus.Zitat:
Zitat von Mz91
Manche drücken halt immer noch nur mit Schultern und Trizeps.
Das ist mir aber schon öfter aufgefallen. Das es Leute gibt die drücken über 100kg haben aber keine Brust.
heude 60kg 10x und 65kg 7x ohne hilfe =)
Trainier seit diesen montag maximalkraft und packe freiesbankdrücken 92 whd mus bald ma max brobieren
:| Wie bitte? Wenn ich das Mal kurz übersetzen darf:Zitat:
Trainier seit diesen montag maximalkraft und packe freiesbankdrücken 92 whd mus bald ma max brobieren
"Ich trainiere seit Montag auf Maximalkraft und packe beim Bankdrücken 92 Wiederholungen, muss bald mal einen Maximalkraftversuch probieren"
:conf: