:thumleft:Zitat:
Ich war voll
Druckbare Version
:thumleft:Zitat:
Ich war voll
ich war auch dicht und bin erst um 9 uhr heute morgen daheim gewesen. dann mitm kumpel noch ein bier getrunken und ab ins bett :lol: . heute dann zum frühstück um 16 uhr paar brote mit leberwurst und grad eben 2 stück schwarzwälder kirschtorte und ne scheibe brot mit leberwurst.
Ich bin auch erst um 10 Uhr am Morgen zuhause gewesen, zu meinem derzeitigen Zustand muss ich wohl nicht viel sagen...
ich hab mich auch ziemlich abgeschossen und bin erst um 15 uhr zuhause gewesen... grade geschlafen bis um 18 uhr. dabei war eigendlihc geplant dass ich heute trainiere. :brech:
endlich melden sich mal ein paar ... ich hab mich schon geschähmt, dass ich der einzige bin der gesoffen hat ;-)
Naja, ich war um 6:30 zu Hause. Aber wenn ich das hier lese, brauch ich mich dafür ja nicht zu schämen :lol:
Haben gestern Abend schön Raclette gegessen, also wieder an die 100g Fett gehabt, vom Alkohol danach ganz zu schweigen :oops:
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich gestern und vorgestern usw... auch Alkohol getrunken :mrgreen:
ich hab mir heut ein Dany+Sahne gegönnt. :)
Ich hab heute noch nicht gesündigt :shock:
Deshalb überlege ich jetzt auch zwischen Spekulatius und Gummibärchen...
eindeutig GUMMIBÄRCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:Zitat:
wer isn die nette Blondine auf deinem Ava? :safe:
Hat mir Onkel Google vermittelt, eine biertrinkende Schönheit eben :mrgreen:Zitat:
wer isn die nette Blondine auf deinem Ava?
EDIT:
Gummibärchen hab ich auch eher hintendiert, danke :)
na das passt ja perfekt, zuerst kommt die Blondine dran, dann das Bier! :mrgreen:Zitat:
und natürlich auch die netten Gummibären, die dürfen nicht vernachlässigt werden! :esser2:
Du durchschaust mich :mrgreen:Zitat:
na das passt ja perfekt, zuerst kommt die Blondine dran, dann das Bier!
n Whopper menü mit Country potatoes :oops:
ab morgen ess ich wieder vernünftig !!:headbang2:
bei mir wars grad der hier
Ansehen ?