Merkt euch das doch mal endlich ! )))Zitat:
Drogen sind prinzipiell SCHEISSE und haben NULL SINN!
Druckbare Version
Merkt euch das doch mal endlich ! )))Zitat:
Drogen sind prinzipiell SCHEISSE und haben NULL SINN!
@ JOJOBAD warum sollte denn ein joint die gleiche teermenge haben wie 9 ziggis?
du schmeisst ja normalerweise nur 1 ziggi in einen joint..
Kein Filter vorhanden und ist bestimmt ein Unterschied ob da Tabak oder Gras verbrennt. Bin mir nicht sicher aber das wirds sein
)))Zitat:
Zitat von ixus400
Ahhhh.. wirkt schon, ..aber egal!
Hi. ixus400 unser 17iger Problemkind.
Erklär mir mal warum du meinst einen joint rauchen zu müssen?
ixus400, in Cannabis ist 5 mal mehr Teer drin als in der gleichen Menge Tabak.
Und wie Megalomaniac, schon gesagt hat ohne Filter kommt da auch mehr Teer durch.
Das wird von so vielen unterschätzt , wie schädlich das alles ist.
@zum Rausche, wer sagt denn dass ich es nötig habe einen joint zu rauchen??
Ich hab schon Ausreden von Kiffern gehört das ein Joint NUR mit Gras die Lunge reinigen würde und das man sowas sogar vom Arzt verordnet bekommen kann :lol:
manche leute rauchen mehrere Schachteln am Tag, manche nur 1-2Joints am WE... ich schaetze mal da sollte nen gewalriger utnerschied gemahct weden.. imPrinzip ist Alk trinken ja auch nicht viel besser ;/Zitat:
Zitat von Jojoba
Rauchen ist bescheuert, kostet Geld und bringt nix, Gras hingegen ... ab und zu .. wieso nich :mrgreen:
Der Satz sagt schon alles … Du brauchst hilfeZitat:
Zitat von Soulfire
:krank:
@ megalomaniac, ein kollege von mir hat auch mal gras vom arzt verschrieben bekommen! aber das hat dann einen deutlich kleineren thc anteil als das "normale".
was denkst du jetzt von mir, wie oft soll ich denn jetz deiner Meinung nach "stoned" sein ??? ...Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Und wofür hat er das bekommen!?
Ich weiß nicht.. sag Du`s mir :|Zitat:
Zitat von Soulfire
Also mein letztes mal war vor +2Wochen ... also von daher :?Zitat:
Zitat von Zum Rausche
Unter der Woche wird sowieso nich, außer Ferien .. aber sonst kommt dass garnich in Frage, und wenn dann halt am WE .. genauso wies beim Alk auch is und war, wobei ich wegen Diät zurzeit auf jeglichen Alk verzcihte .. (außer naechsten Freitag an meim Refeed ... :P )
Dafuer is mir Sport allgemein zu wichtig als dass ich mich nurnoch zudroehnen wuerde :?
gruß SouL
Wenn man wirklich BB betreibt darf man doch garkein Gedanken daran verschwenden sowas zu konsumieren. ))) :hammer: )))
Nur am Wochenende ist auch schon zuviel.
Schaff dir ne Freundin an,die wird dich auf andere Gedanken bringen. :roll: