@reduktion: na wennst meinst :) hauptsache du powerst den muskel richtig aus
@profilbild: sieht irgendwie komisch aus ... wie so ein modernes kunstwerk oder so... magst nicht wieder ein normales nehmen :mrgreen:
Druckbare Version
@reduktion: na wennst meinst :) hauptsache du powerst den muskel richtig aus
@profilbild: sieht irgendwie komisch aus ... wie so ein modernes kunstwerk oder so... magst nicht wieder ein normales nehmen :mrgreen:
Ich war in jedem Satz froh, wenn ich das Gewicht wieder in die Ablage, etc bekommen habe, oder mir die KHs nich ins Gesicht geflogen sind.^^
Beim Profilbild muss ich mal schaun, was ich so reinhaun kann.^^
Edit: So besser? :mrgreen:
@train: na dann passts ja
@bild => viel besser. was war das btw. beim alten? ein bild von dir im hemd und eins von dir oben ohne drüber gelegt? :gruebel:
Das Alte war das hier^^:
lol ich weiß nicht warum das bild auf mich so skuril wirkt, aber ich kanns voll nicht abstellen, jedesmal wenn ich hinschau denk ich mir, da passt was nicht :mrgreen:
btw. ich find nicht dass die arme unproportional zum rest wirken.
Ich wollte da mal einen auf King Coleman machen, mir war langweilig. xD
Naja, sagen die meisten, kommt mir aber trotzdem komisch vor, wenn meine Arme gar net wachsen und mein Brustumfang in 2 Monaten um ~5cm steigt.
musst es immer im verhältnis sehn denk ich
War hammer! Beim Sumo-KH spür ich super meine Rückenstrecker! Hab danach zwar etwas die Satz- und Wdh- Zahlen durcheinander gebracht, bei den Ruderübungen, aber was solls, Pump, war klasse. Beim Tri hab ich mich wohl etwas verschätz....^^ Und meine Waden zittern....Code:TE2 Rücken | Trizeps | Waden:
Dauer: 40 Min
Sumo-KH
6x 75kg
6x 75kg
6x 70kg
6x 70kg
KH-Rudern
8x 20kg
8x 20kg
8x 20kg
Rudern am tiefen Block
8x 50kg
8x 45kg
8x 40kg
--------------------------------
Pushdowns
11x 20kg
10x 15kg
Trizepsstrecken am Kabel
12x 30kg
12x 25kg
--------------------------------
Wadenheben, stehend, einbeinig
15x
15x
15x
15x
Wie schaffst du es nach dem Kreuzheben noch die 20kg im Kurzhantelrudern zu bewältigen. ^^
Ich habe nach KH immer schon derben Pump in den Lat's. :D
Wie solln das funktionieren ^^Zitat:
Ich habe nach KH immer schon derben Pump in den Lat's.
Keine Ahnung warum, aber ich glaube ich ziehe meine Schultern beim Kreuzheben nach hinten um einen geraden Rücken zu behalten und dadurch arbeiten die Lat's mit. ^^
Das tu ich auch, spür das dann aber eher im Trapez... KH-Rudern ginge sogar noch etwas mehr.^^
Als wenn 20kg viel wären...^^
Du mit deinen 40kg! :schimpf: