Auf jeden Fall! Ich schäme mich. xD
Druckbare Version
Auf jeden Fall! Ich schäme mich. xD
OMG du hattes früher keine augenbrauen :lol:
Haus rein, Dawg. Will nicht allein dastehen. ^^
wühl ich morgen mal ausm portemonaie meiner mutter und knips es ^^Zitat:
Edit: habs doch jetzt getan :D ...nur man erkennt leider nicht viel.
Aber das, was man sieht, sieht... bombe aus! :D Echt lustig.
Haha der Hund ist doch kein Rüde, sondern eine Hündin :lol3::lol3:
...Hä?
Der VoKuHiLa ;) :D
Ja, schon n bisschen lächerlich, aber ich hatte unter adnerem auch noch die frise: :D
Vergiss es! Das haben schon Millionen von Leuten vor Dir versucht. Wenn Du gerade an den Stellen aufbauen willst, wo es hinkt, kommst Du um mehr Futter mit auch mehr Fettaufbau nicht drumherum. Ausserdem wirst gerade Du hinterher mit wenig Aufwand rasch zu guter Form zurückdefinieren können.Zitat:
Ich weiss mittlerweile, wie dünn Menschen sind, die auf Fotos so trocken aussehen- und erheblich muskulöser als Du. Ich wette, in Klamotten siehst Du mehr nach Hungerhaken aus denn nach Kraftsport. Versteh mich nicht falsch- wenn Du Dich so magst, ist das alles okay und sieht sicherlich 100% besser aus als Otto-Normalverbraucher. Aber es ist für jemanden der BB betreibt eben einfach nur sehnig, nicht muskulös.
So jetz trau ich mich auch mal . :drunken_smilie1:
Da Du Dich schon mal getraut hast, mach doch mal nen zweiten versuch: Arm hoch, bis es waagerecht ist, dann Faust machen, gut anwinkeln, Schulterblätter leicht nach hinten ziehen- dann kommen Deine Bauchmuskeln besser raus, tief Luft holen, anhalten, alles anspannen und klick!
Schöne Ausgangsform, um Muskeln aufzubauen und Arm kommt schon gut.
Danke, werd ich nachher nochmal machen, muss jetz noch in die schule. ^^
Patta, wo ist dein Foto hin? Ich seh nur eins :(
Zitat:
Vergiss es! Das haben schon Millionen von Leuten vor Dir versucht. Wenn Du gerade an den Stellen aufbauen willst, wo es hinkt, kommst Du um mehr Futter mit auch mehr Fettaufbau nicht drumherum. Ausserdem wirst gerade Du hinterher mit wenig Aufwand rasch zu guter Form zurückdefinieren können.
Ich weiss mittlerweile, wie dünn Menschen sind, die auf Fotos so trocken aussehen- und erheblich muskulöser als Du. Ich wette, in Klamotten siehst Du mehr nach Hungerhaken aus denn nach Kraftsport. Versteh mich nicht falsch- wenn Du Dich so magst, ist das alles okay und sieht sicherlich 100% besser aus als Otto-Normalverbraucher. Aber es ist für jemanden der BB betreibt eben einfach nur sehnig, nicht muskulös.
Barbara, von dir was zu lesen ist immer ein Hochgenuss aufs neue!