Es regnet -.-
Regen---> kann nicht mitm Fahrrad zur Schule fahren ----> Kann Heut nicht trainieren
Hmm, hoffentlich hörts auf, ansonsten fällt Training für Heut aus
Druckbare Version
Es regnet -.-
Regen---> kann nicht mitm Fahrrad zur Schule fahren ----> Kann Heut nicht trainieren
Ja, das Wetter ist echt übel! Pisst nonstop.
Ob der Frühling noch kommt?
So langsam habe ich die Nase gestrichen voll.......:motz:
ich lagheute morgen im bett und habe nach meiner schwester gerufen ... sie meinte es is trocken und regnet nicht ... also hab ich gesagt ich fahr mitm moped und sie kann schon losfahren.
son scherzkeks die alte ...
Siehste: Niemals den Frauen trauen!:diablo:Zitat:
bei uns schneits...:sport:Zitat:
Zitat:
Und Training ist ausgefallen -.-
Naja, so ´ne 5-tägige Pause kann ja auch ma nicht schaden, außerdem hab ich eh ne Erkältung im Balch, vllt besser so
Hä? Warum fällt wegen son bissel Regen das Trainig aus? fährste halt drunterdurch.^^
Eltern haben mich heut Morgen nicht mit dem Fahhrad fahren lassen
1. Weils halt geregnet hat^^
2. Weil ich sowieso schon etwas krank bin
Und nachmittags bin ich immer zu unmotiviert und müsste dann wieder komplett neu nach Wegberg fahren, wenn ich von der Schule komm, bin ich einmal da
Außerdem schadets ja nich, sich erstmal komplett auszukurieren ;)
heut morgen ca. 20cm schnee :-(
woher kommt mir das nur bekannt vor?:sport:Zitat:
Ich kann dazu sagen, als mein Homegym noch bei meinem Trainingspartner untergebracht war bin ich auch JEDE Trainingseinheit mit dem Fahrrad hingefahren. Es hatte teilweise gestürmt, geregnet und auch heftig geschneit. Egal, bin jedes mal hin. Auch wenn ich klitschnass angekommen bin. Das Training wurde durchgezogen. ^^Zitat:
Erklärs meinen Eltern
soll ich ma anrufen?^^
Ja bitte :D
*lol* ^^ na servus, ich bin der jens, der kollesche kennt misch ausm internet....