Verstehe, Deine Freundin wollte mal "kurz was gucken". :lol:Zitat:
Druckbare Version
Verstehe, Deine Freundin wollte mal "kurz was gucken". :lol:Zitat:
das problem war, dass ich mich da selber reinmanövriert habe...
zwecks umbaumaßnahmen wollten wir uns n paar ideen holen, also hab ich vorgeschlagen mal kurz durch n ikea zu gehen...nebendran ist halt das breuningerland...
"dann können wir da ja auch mal kurz rein"....dann hab ich nicht bedacht, dass frauen sich nicht auf das wesentliche konzentrieren können...man schaut ja natürlich nicht nur das an, was man braucht...man schaut natürlich jeden noch so kleine kleinigkeit ewigkeiten an...auch wenn mans in 100jahren net braucht...
Args, 71.6kg.... -.- Ich muss wieder mehr fressen.
Tauschen?:smile: Mein Gewicht steht gerade zur Zeit...Zitat:
ej das ist sooo kacke -.-
wie sich die Zeit bis Montag hinzieht .. :motz:
Naja immerhin bin ich dann schon 15 und die Leute in meiner Klasse sind nur noch 2 jahre älter ...
Bin jetzt ein "So-gut-wie"-Single.
dann können wir ja endlich bald heiraten und 13 somalische waisenkinder adoptieren :kiss:Zitat:
Oh Gott - tretet mir in den Arsch - ich muss meine Vordiplom-Verteidigung für Di vorbereiten!
knieschmerzen :(
ich trete besser nicht.
Meine "Fast-Freundin" geht für 3 Monate ins Ausland..und das nach dieser letzten unglaublichen Nacht -.-
fcuk!
Wie kommt das? Haste Klassen übersprungen oder sind deine Klassenkameraden alle sitzen geblieben?^^Zitat:
Oha Patta, das klingt nicht gut.Zitat:
Aber der fcuk letzte Nacht war gut oder? :-P ;-) Sehs positiv, dass es nur 3 Monate sind und keine 6 oder 12 Monate.Zitat:
Boah war der Arbeitstag heute kagge. Wenns nach dem Konsumverhalten der Deutschen geht, müssten wir eigentlich nen Boom haben...ich könnt mir nix besseres vorstellen, als an nem Samstag in nem Einkaufszentrum rumzuasseln...
Will es Dir jemand wegnehmen? :evil:Zitat:
meine Vordiplom-Verteidigung
Nächste Woche muss Dom da auch durch- Ich muss zu Ikea, brauch noch einiges für die Wohnung-...:lach:Zitat:
der arme...darf er sich wenigstens ne zeitung mitnehmen? oder was zum essen?
Ey, wie kann das sein?! Warum nehm ich ab, verdammte Scheiße!