Na das liegt doch wohl klar auf der Hand:Zitat:
Um hier seinen Hintergrund präsentieren zu können:motz1:
Druckbare Version
Na das liegt doch wohl klar auf der Hand:Zitat:
Um hier seinen Hintergrund präsentieren zu können:motz1:
Haben alle zuviel Geld...
Meine Signatur sagt alles:wink:
Vllt haben manche iPhone User aber auch das Geld und haben es gekauft, weil sie das Produkt ansprechend finden?Zitat:
Immer wieder lächerlich diese Pauschalisierungen.
Iphone ist eh nich der bringer gibs besseres für weniger geld meine meinung
richtig :D hab mir mit vertragsverlängerung 'n HTC Touch Diamond 2 gekauft. much better. :PZitat:
Wenn wir beim Thema sind...kennt einer das "LG KP500" und könnte das empfehlen? Find das für das Geld vorallem eigt ziemlich geil und die "schlechte" Kamera die das wohl haben soll ist mir nicht sehr wichtig
Schau dir mal das Samsung S5300 an, ähnliche Funktionen aber besser, zwei Kumpels ham beide, Samsung ist eindeutig besser;)Zitat:
Ist aber auch mal eben 60 Euro teurer...inwiefern ist es denn besser? Was mich beim LG stört ,ist dass es kein Wlan hat...wollte mir aber sowieso bald evt. Base mit SMS und Internetflat holen (wenns wieder Base Aktionen gibt und ich dann für alles nur 20 Euro zahlen würde :P )Zitat:
Vllt haben sie es auch gekauft weil es extreme gehypt wird ?Zitat:
Hätte ich das Geld, würde ich's mir kaufen.
Ich bin ja der Meinung das man mit einem Handy telefonieren können muss ;) , wenns nur 20-30 Euro kostet kanns dann ruhig auch mal kaputt gehn .
Vllt. haben sie es auch gekauft weil es gut ist ? Solche Aussagen immer ...Zitat:
Vielleicht sollte jemand ein Partnerforum eröffnen^^: sozialneid.info
:lol::daumen:Zitat: