Wenn man nur Wörter zählt sicherlich, allerdings ist der Stoff wesentlich leichter :hihi:Zitat:
Druckbare Version
Wenn man nur Wörter zählt sicherlich, allerdings ist der Stoff wesentlich leichter :hihi:Zitat:
Soweit ich weiß, wird das ähnlich lecker.Zitat:
:welcome: to hell. :hihi:
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich meinem Gammelstudium echt was abgewinnen ;)
BWL und ähnlich viel stoff :D?
Was studierst du denn?Zitat:
ups, bin blind
Konditionell bin ich nicht der Beste, 110Kg möchten erstmal bewegt werden^^, allerdings bin ich auch nicht der Schlechteste, da gibts dort ganz andere Kandidaten:D Beweglich bin ich sehr gut, da ich im Dehnen sehr schnell voran komme. Bin aufjedenfall beweglicher als die meisten dort beim Training. Beim treten schaffe ich es auf Kopfhöhe von Leuten die rund 190cm groß sind zu kommen;)Zitat:
Englisch und Politik im Fächerübergreifenden Bachelor. Wenn ich mir da andere Studiengänge ansehe, habe ich echt Glück :)Zitat:
Komischer Orgasmus. :ratlos:Zitat:
Beim treten schaffe ich es auf Kopfhöhe von Leuten die rund 190cm groß sind zu kommen
word! :DZitat:
Lehramt?Zitat:
Nee, bloß nicht. Und nein, ich weiß leider nicht wirklich genau, was ich nach dem Studium machen möchte (Falls das die nächste Frage gewesen wäre ;)). Zum Glück muss ich noch zwei Praktika machen, die bringen hoffentlich Klarheit.Zitat:
Mit soner Einstellung an ein Studium ranzugehen ist nicht gut. Mit BWL erst recht nicht.:sad:Zitat:
Studierst du BWL pouz bzw. hast du es vor iloveme?
Naja solange es leichter ist ist gut. :grin:
Aber sooooooooo viel oh man
Nichts läge mir ferner. :biggrin:Zitat: