Den Einwand versteh ich jetzt nit ganz. ^^
Druckbare Version
Den Einwand versteh ich jetzt nit ganz. ^^
<seit heute mittag wieder in DE, was ein dreckswetter, wie gut das ich krank im bett liege und davon nicht viel mitbekomme -_-
Ich kanns so langsam nicht mehr höööööören...
Erst meckert die Oma am vielen Training, dann die Mama...
heute fängt die Scheiße wieder an...
SCHÖÖÖÖÖÖÖN, das andere wissen,was gut für MICH ist.
wenigstens gestand sich der Papa ein,das es doch gut aussieht.
ABER- können die nicht mal was akzeptieren?
Laut meiner Mama ist mein Ew Pulver vieeeeeel schädlicher als Rauchen- hauptsache sie verqualmt 1,5 Schachteln Kippen.. Und will mir MIR MIR erzählen, was Schädlich ist und was nicht...
Boooooooar
Sollte ich jetzt nachm Training lieber Nikotin und Teer in meinen Shake machen? :/Zitat:
Grad lecker Nudeln und Pute gemacht... Hab die Hälfte weggeschmissen, weil ich einfach keinen Appetit hab :(
Ich hätt gern mal wieder n bisschen Aufwind :'(
Das schlimmste ist: Ich hab noch Schmacht wie sau :(
Die letzten Tage und Nächte waren der Horror. Egal wieviel ich geschlafen habe, ich war immer müde. Egal wann ich ins Bett gegangen bin, ich bin um 5 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen (Wecker ging übrigens um 7 Uhr...). Dachte mir, am Wochenende könnte ich endlich mal in ruhe ausschlafen. Arschlecken - lag heute morgen um 7 Uhr wach im Bett. Ich könnte kotzen. Dabei läuft grade alles super - bis auf den Zivildienst. :(
hilft frueher schlafengehen ?
oder später?Zitat:
Ob früher oder später ist egal - bringt beides nichtsZitat:
Mieses Training gehabt.
Musste fast bei allen Übungen mit dem Gewicht runter.
Scheiss Alkohol. :roll:
Na geil. Seit Wochen nichts mehr gemacht und heute hätte ich endlich die Gelegenheit gehabt. Hier ist gerade Stadtfest und ich wollte mir erst mit Eltern ne Band anhören und mich anschließend noch mit Freunden treffen. Nach ner halben Std. hats angefangen zu regnen und ich sitze wieder hier. :(
Morgen ist es dann doch wieder so weit.
Schule fängt wieder an. ;)
Genies es doch, das wird der letzte warme Regen dieses Jahres sein :tschuess:Zitat:
Wenn es wenigstens warm gewesen wäre... :(Zitat:
wärste auf mein stadtfest gekommen, da wars sogar noch um 1 angenehm im t-shirtZitat:
Ich will nicht zur schule :(