Mal wieder nen Autolein. :)
Druckbare Version
Mal wieder nen Autolein. :)
Dein Neuer?
Nein, ist nicht meiner.
Ganz cool @MasterB
@King: Nice one! Ich hab kein Plan wie man Autos fotografiert aber deine Sachen gefallen mir gut. Wieder die LED Technik ? : D
Danke, nurb. Dieses Mal nur mit zwei Blitzen. :D
Einfach nackt oder mit Lichtformern ?
Und was für Blitze ? Systemblitze oder haste Studioblitze+Akkugenerator für 1 Mio. Euro :D
Danke :) Ich würde mal gerne wissen wie solche Bilder von dir aussehen würden.Zitat:
Deine Autobilder sehen immer so aus, als wäre der Wagen gerade gebaut worden ^^ Ich wette du könntest sogar aus einem total verdrecktem Auto, ein funkelnagelneues Auto machen :DZitat:
Ich würde für sowas eine Mehrfachbelichtung machen, also eine Belichtungsreihe und dann alle Bilder zusammenrechnen lassen damit man kein Verlust in Tiefen oder Lichtern hat ^^Zitat:
Danke :smile: Ich würde mal gerne wissen wie solche Bilder von dir aussehen würden.
Mache aber eigentlich gar kein Landschaft.
lol Studioblitze mit Reflektorwannen wären schon was Feines. :D
Stinknormale Systemblitze und meistens an die Decke oder direkt aufs Auto geballert. Sieht man auch an den Deckenreflektionen im Blech.
Find den Wagen auch top in Szene gesetzt. :thumright:
Vorallem ists ein FR! :D
Sehen gut aus King!
Danke euch beiden.
Tolle Bilder King.
Vielleicht kann mir ja mal einer von euch sagen auf was ich beim Kauf einer Kompaktkamera achten sollte. Ich will keine Super Mega Aufnahmen machen (dafür haben wir ja ne DSR), aber für so zwischendurch mal.........
Wieviel Pixel, digitaler/ optischer Zoom bla, bla......
Hab net wirklich Ahnung davon.
Sorry, davon habe ich auch keine Ahnung. ;)
Aber ein wenig Bildausschuss habe ich noch.